Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden
Zitat von EinFan im Beitrag #39
Ich fand das Spiel heute nicht schlecht, weder als Ganzes oder die Leistung der Mannschaft. Der Gegner war deutlich unbequemer wie die ersten drei und mit etwas mehr Glück für die eine oder andere Mannschaft hätte es auch mit Sieg oder Niederlage ausgehen können. Malone hat zwar auch nichts gerissen, wirkte auf mich aber präsenter wie Tietz, Hollerbach brachte neuen Schwung und gut gefallen hat mir Schwede in den paar Minuten die er ran durfte. Er brachte von allen noch die meiste Struktur ins Spiel. Könnte er nicht auch zentral hinter den Spitzen spielen? Es wurde über 90 Minuten konzentriert gespielt und das war auch nötig heute. Ich denke auf dieser Leistung lässt sich aufbauen
Ich hoffe sehr, dass man darauf aufbauen kann, bin jedoch nicht zu 100% davon überzeugt.
Warum?
1. Der den Ball führende Spieler verursacht äußerst oft beim Abspiel ein Ballverlust, was gute Mannschaften auszunutzen wissen.
Kann man diese krassen Abspielfehler in dieser Spielklasse noch in kurzer Zeit erlernen? Schwierig.
2. Leider keiner im Mittelfeld, welcher ein Spiel bestimmen und dem Gegner das eigene Spiel "aufdrücken" kann.
3. Ziemlich hilflos und nur die "Wunderwaffe" mit dem zurückspielen zum eigenen Torwart, selbst wenn man am 16 Meterraum des Gegners ist.
Das Kontingent mit dem zurückspielen zum Torwart haben wir bereits soweit für diese Saison verbraucht. Wer will das sehen?
4. Wenn unser Gegner mit techn. guten und schnellen Spielern auftritt und entsprechend diese Stärke ausspielt sehen wird nicht gut aus und werden
locker überlaufen, vorausgesetzt man ist in der Lage so zu spielen. Starke Gegner können das und werden es ausnutzen.
5. Der Aufbau unserer möglichen Talente darf nicht all zulange dauern und muss durch den Trainer, entgegen wie in der Vergangenheit praktiziert,
schneller erkannt und entsprechend gehandelt werden. Mit gelegentlich ein paar Spielminuten funktioniert das nicht.
So, nun Feuer frei für die Erfahrenen.
Zitat von EinFan im Beitrag #42
Punkt 1 und 2 sind doch das Markenzeichen des SVWW. Die letzten auf die Punkt 2 zutraf und an die ich mich erinnern kann waren Nicu und Janjic.
Stimmt, nur ist das ja schon einige Wochen und Monate her. Vielleicht kann man sich nach so langer Zeit wieder einmal solche Spielertypen suchen und verpflichten. Für die Unsummen, welche man für viele nicht zu gebrauchende "Ladenhüter" ausgegeben hat, hätte man mehrere solcher Spieler finanzieren können!
Nur was man erreichen will, muss erst mal im Kopf, noch besser in den Köpfen sein!
Ist die Erkenntnis das zentrale Mittelfeld mit so einem Kreativen zu besetzen vorhanden?
Ich behaupte DEFINITIV NICHT!
Findet man als FAN dies aber zwingend erforderlich, so bleibt einem nicht viel übrig:
A) Anmahnen man solle einfach mal abwarten, denn die wissen schon was sie tun.
Und auf die draufhauen, die das Problem ansprechen!
Isr der GAU passiert, soll man nicht auf Vergangenem rum reiten, sonder das gleiche von vorn machen. Vertrauen haben!
Dieser Circulus Viciosos treibt einen dann 12J. durch die 3.Liga.
B) Darüber reden und genau beobachten was passiert, um entweder pos. überrascht zu werden oder zu analysieren und die Zusammenhänge aufzeigen, die eine echte Entwicklung des Teams verhindern! Da es kaum was nutzen wird, muss man nicht nur bescheuerte Beleidigungen von Followern ertragen , sondern wieder ein Saisonziel abhaken.
Dass Engagement in diese Richtung nur von einigen vermeintlich ECHTEN Fans gedankt wird, ist keine neue Erkenntnis. Auch nicht für mich.
Solche "Kommentare" kenne ich von Beginn an! Ich ertrage es - auch für diejenigen, die ECHTES Interesse an gescheitem Fussball haben! Und mir wesentlich respektvolleres Feedback geben! Und heilfroh sind, dass einige nicht alles unreflektiert fressen was ihnen vorgesetzt wird!
C) Man baut darauf, dass Fussball affine Hoffnungsträger im Verein irgendwann die Aufgaben übernehmen die das Know How und HERZBLUT einbringen in der Lage sind, um den Verein voran zu bringen.
D) man geht hin und wieder ins Stadion um sich interessante Gegner anzuschauen, klatscht mal oder johlt, geht zufrieden oder verärgert nach Hause und schaut im TV Bayern M. an . Dann juckt einen gar nichts was der Verein macht. Deckel drauf und gegen 60 mal wieder hin.
Die Variate D hat sich für die meisten, die den Verein nicht mehr verstehen bewährt.
Zitat von Playmaker10 im Beitrag #35
Jeden Tag bist du hier am meckern und am motzen.
Aber meckere weiter. "Dustin", der Name ist einfach passend. Du motzt hier, du motzt auf Transfermarkt. Auf Facebook bestimmt auch.
"Detektiv Playmaker 10" nur mal so unter uns, gib doch mal nähere Ausführungen zu "Dustin", welchen du ja als Fachkundiger anscheint erfolgreich verfolgst.
Was gibt denn der Namen noch so alles her und was schreibt er "bestimmt" auf Facebook, oder hast du ihn hier noch nicht entlarvt.
Beleidigend wollest du ja sicher nicht werden, aber bei dir ausnahmsweise nicht so wichtig.
🤔🙌
Und in fast jedem Spiel kann man erkennen wie eine ordnende Hand fehlt. Die Spieler rackern sich ab, aber der Ertrag bleibt bescheiden bzw. fehlt es wie in der 2.HZ gegen den FCK an Mitteln etwas entgegenzusetzen wenn der Gegner etwas Druck macht. Dies geht seit Jahren so, aber die Verpflichtung eines kreativen Mittelfeldspielers scheint im Verein keinen Stellenwert zu haben.
Zitat von H..BERG im Beitrag #43Zitat von EinFan im Beitrag #42
Punkt 1 und 2 sind doch das Markenzeichen des SVWW. Die letzten auf die Punkt 2 zutraf und an die ich mich erinnern kann waren Nicu und Janjic.
Stimmt, nur ist das ja schon einige Wochen und Monate her. Vielleicht kann man sich nach so langer Zeit wieder einmal solche Spielertypen suchen und verpflichten. Für die Unsummen, welche man für viele nicht zu gebrauchende "Ladenhüter" ausgegeben hat, hätte man mehrere solcher Spieler finanzieren können!
Unglaublich, dass der Länderspiel Moderator ständig am Meckern war und ganze Interviews nach dem Spiel mit permanenten Meckerern die nur Stuss reden wie Schweinsteiger und Motzern wie Jogi Löw sogar über kleinste Details geführt wurden.
Ganze Sendungen beschäftigen sich mit Mängeln, Fehlpässen, unnötigen Fouls durch ätzende Motzer und Meckerer, die einem (oder vielleicht doch nur dem playmaker? ) auf den Keks gehen.
Und die motzen auch noch jeden Tag und Meckern bei und nach jedem Spiel, dabei sollten sie doch wie playmaker vorgibt einfach mal abwarten und nicht so viel rumkritisieren, womöglich sogar auf facebook , weil die schon wissen was sie machen.
Playmaker, wenn du willst, dass man dich nur ein bischen ernst nimmt, dann setz mal deine Hirnzellen ein, bevor DU selbst so einen Stuss loslässt und ablästerst!
Zitat von Dustin im Beitrag #47
Unglaublich, dass der Länderspiel Moderator ständig am Meckern war und ganze Interviews nach dem Spiel mit permanenten Meckerern die nur Stuss reden wie Schweinsteiger und Motzern wie Jogi Löw sogar über kleinste Details geführt wurden.
Ganze Sendungen beschäftigen sich mit Mängeln, Fehlpässen, unnötigen Fouls durch ätzende Motzer und Meckerer, die einem (oder vielleicht doch nur dem playmaker? ) auf den Keks gehen.
Und die motzen auch noch jeden Tag und Meckern bei und nach jedem Spiel, dabei sollten sie doch wie playmaker vorgibt einfach mal abwarten und nicht so viel rumkritisieren, womöglich sogar auf facebook , weil die schon wissen was sie machen.
Playmaker, wenn du willst, dass man dich nur ein bischen ernst nimmt, dann setz mal deine Hirnzellen ein, bevor DU selbst so einen Stuss loslässt und ablästerst!
Werde jetzt auch mal versuchen ob die Profimeckerer auch Unsinn auf Facebook verbreiten.

Hallo und guten morgen,
noch sehr ruhig hier.
Neuer Tag, neues Glück (manchmal auch Pech) und es geht weiter auch in unserem geliebten Sport.
Wir sollten uns einfach so verhalten wie in einem großen Stadion. Hier geht es in bestimmten Bereichen häufiger nicht zimperlich zu, von den Fans des Öfteren deutlich unter der Gürtellinie verbal (aber nicht nur) vorgetragen, um sich nach Spielende eigentlich wieder zu vertragen und zwar zumindest bis zum nächsten Spieltag.
Dann kann es evtl. wieder zu den gleichen unschönen Szenen kommen und das gleiche Spiel fängt von vorne an.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, wir lieben unseren Fußball und leben auch gut damit.
Ob wir im Stadion in Madrid, Barcelona, Berlin oder in unserer heimischen Blechbüchse sind es ist letztendlich immer das Gleiche.
Fazit: Wieder zusammenstehen und im Sinne für eine starke Mannschaft auf dem Rasen plädieren.
Andersdenkende Menschen hatten wir schon immer und das wird auch so bleiben. Also raufen wir uns zusammen und gut ist.
Amen.

So wirklich Einschätzen kann ich aktuell weder die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft noch die Liga. Unterm Strich bleibt für mich das zumindest die Defensive mit 2 Gegentoren in 4 Spielen ganz gut da steht. Eigentlich hätte ich nachdem Abgang von Dams hier eher mit Problemen gerechnet. Das Mittelfeld scheint im defensiven Bereich ebenfalls gut aufgestellt zu sein. In der Offensive hakt es allerdings noch. Aber hier gab es auch qualitativ hochwertige Abgänge. Die Coolness von Schäffler, die Ideen von Kyereh und auch der Speed von Dittgen fehlen in der Summe der Mannschaft beim Spiel nach vorne. Ich hoffe hier auf die Rückkehr von Aigner, aber er alleine wird es auch nicht richten können. Tietz und Wurtz kann ich noch nicht einschätzen, die Leistungen waren aus meiner Sicht zu unterschiedlich. Malone und Hollerbach haben bewiesen das sie in der 3. Liga als Einwechselspieler mitthalten können. Auf mehr darf man hoffen, aber man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Trotzdem wäre es natürlich Klasse wieder so eine Entwicklung wie bei Kyereh zu erleben. Hollerbach macht auf mich einen sehr engagierten und motivierten Eindruck und fällt mir dadurch mehr auf als Malone. Allerdings fehlt noch die Balance in seinem Spiel. Ich freue mich aber das beide bereits längere Einsatzzeiten hatten. Es war in der Vergangenheit ja nicht immer so das Neuzugänge, besonders junge Spieler Einsatzzeiten bekommen haben. Vielleicht wurden die Transfers im diesem Jahr bezüglich der Ligatauglichkeit ja besser geplant.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde