Türkgücü München - SV Wehen Wiesbaden

• Seite 6 von 8
11.10.2020 15:40
Ei

Ich halte das für eine sehr realistische Einschätzung unserer Lage und der Liga. Mit dem Ausfall von Mrowca fehlt auch eine Alternative im defensiven Mittelfeld, falls Chato und/oder Lais auch einmal ausfallen. Bin mir gerade nicht sicher, wer da noch im Kader ist. Das könnte dann die Chance von Wahlbrecht sein zu Einsatzzeiten zu kommen.

Das Spiel gestern war das bisher schwerste von den vier . Hier die 0 gehalten zu haben ist schon hervorzuheben. Vorne fehlt es halt wirklich noch an Durchschlagskraft. Von Tietz bin ich in den bisherigen Ligaspielen leider nicht überzeugt. Leider sind aber auch die Anspiele auf ihn bisher kaum verwertbar, so das er nicht nur durch die Gegenspieler bedingt einen schweren Stand hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.10.2020 20:46
avatar  Playmaker10 ( gelöscht )
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Zitat von H..BERG im Beitrag #45
Zitat von Playmaker10 im Beitrag #35

Jeden Tag bist du hier am meckern und am motzen.

Aber meckere weiter. "Dustin", der Name ist einfach passend. Du motzt hier, du motzt auf Transfermarkt. Auf Facebook bestimmt auch.

"Detektiv Playmaker 10" nur mal so unter uns, gib doch mal nähere Ausführungen zu "Dustin", welchen du ja als Fachkundiger anscheint erfolgreich verfolgst.
Was gibt denn der Namen noch so alles her und was schreibt er "bestimmt" auf Facebook, oder hast du ihn hier noch nicht entlarvt.
Beleidigend wollest du ja sicher nicht werden, aber bei dir ausnahmsweise nicht so wichtig.
🤔🙌

Komischerweise stehen auf Transfermarkt genau die gleichen Beiträge wie hier von ihm. Nur bekommt er dort kein Feedback.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2020 20:50
avatar  Playmaker10 ( gelöscht )
Pl
Playmaker10 ( gelöscht )

Zitat von H..BERG im Beitrag #48
Zitat von Dustin im Beitrag #47
Unglaublich, dass der Länderspiel Moderator ständig am Meckern war und ganze Interviews nach dem Spiel mit permanenten Meckerern die nur Stuss reden wie Schweinsteiger und Motzern wie Jogi Löw sogar über kleinste Details geführt wurden.

Ganze Sendungen beschäftigen sich mit Mängeln, Fehlpässen, unnötigen Fouls durch ätzende Motzer und Meckerer, die einem (oder vielleicht doch nur dem playmaker? ) auf den Keks gehen.

Und die motzen auch noch jeden Tag und Meckern bei und nach jedem Spiel, dabei sollten sie doch wie playmaker vorgibt einfach mal abwarten und nicht so viel rumkritisieren, womöglich sogar auf facebook , weil die schon wissen was sie machen.

Playmaker, wenn du willst, dass man dich nur ein bischen ernst nimmt, dann setz mal deine Hirnzellen ein, bevor DU selbst so einen Stuss loslässt und ablästerst!

Werde jetzt auch mal versuchen ob die Profimeckerer auch Unsinn auf Facebook verbreiten.

Du tust mir einfach nur leid. Wenn es wenigstens mal sachliche Kritik wäre. Aber jemand wie du hat halt sonst nichts im Leben und muss sich daher jeden Tag auskotzen.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 10:03
Du

Nichts aus der gesellschaftlichen Kampagne gegen HASS im Netz gelernt!

Das geht gar nicht!

Werde sehen, ob man sowas hier im Forum toleriert !
Oder mit klarer Kante beantwortet!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 12:00 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 12:03)
Du

Gestern waren zusätzlich zu 8 usern 300 Gäste auf dieser Seite, die zumindest z.Tl. Interesse an einem breiten Feedback zum Spiel haben.
Und werden mit aufpushenden persönlichen ANFEINDUNGEN eines Unbelehrbaren konfrontiert!

Entspricht garantiert NICHT den Zielsetzungen von Dominik die diesem Aufbau und Erhalt des Forums zugrunde liegen.

Für mich ist das keine Lapalie!

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 14:41

Ich möchte hiermit Playmaker10 daraufhin gehend auffordern, einen SACHLICHEN und FAIREN Umgangston an den Tag zu legen.

Wenn wir über unseren ehrenwerten Verein in angenehmer Stimmungslage diskutieren wollen, darf das jeder hier gerne breit treten wenn er schlagfertige Argumente bringen kann. Leere Aussagen und Anfeindungen dulde ich als Administrator nicht.

Ich akzeptiere es, wenn jemand eine andere Meinung hat als unser Dustin, aber selbst bei solch einem Verhalten bitte ich darum, gemäßigte Worte zu verwenden.

Es gibt zwar offiziell keine richtigen Verhaltensregeln, aber es geht doch um unseren Verein und da bitte ich um Bewahrung der Freundlichkeit auch Dustin zuliebe.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 14:43

Aber ich stehe auch ziemlich alleine da, wenn ich ein Machtwort sprechen muss heißt es hinten rum wieder "der... bla bla bla hat gemacht".... deswegen bin ich zwiespältig. Zu wem ich halten soll. Aber grundsätzlich andere anzufeinden, finde ich nicht ok.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 14:46

Ich möchte weder Playmaker10 zunahe treten, noch möchte ich Dustin so wehrlos dastehen lassen. Für mich als Aussenstehender ist das immer schwer zu beurteilen, wem ich mehr Beistand leisten muss. Ich habe für beide Sichtweisen Verständnis, weil es auch die Seite gibt, die mit Dustins Schreiberei wenig anfangen können und sich darin bewegt fühlen. Deswegen fällt es mir schwer, in dieser Angelegenheit klare Linien zu behalten. Wünsche mir, dass sich beide die Hand reichen und wieder zur Ruhe kommen.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 15:04

Ich muss dazu sagen, ich verfolge auch die Transfermarkt Sache und bilde mir darüber meine Eigene Meinung.
Aber ich möchte weder PM10 als Dustins Sicht verurteilen, weil beide ihre Ansicht haben dürfen.
Aber es darf nicht sein, das man sich so "anpflaumt".

Antworten

Beitrag melden
12.10.2020 15:49
Gast
( gelöscht )

Lieber Admin,

auf dieser Ebene kommst du nicht weiter. Spielregeln gelten doch auch sicherlich hier.
Sehe ich es falsch oder liege ich richtig wenn ich sage, begründete sachliche Argumente, wenn auch teilweise äußerst umfangreich dargelegt stellst du unverschämten, unsachlichen Argumenten, welche in erheblichem Maße beleidigend dargelegt werden und auf persönliche unmissverständlicher Art auf eine Person gerichtet sind, tatsächlich gegenüber?
Das wird nicht funktionieren und ich sage dir ein baldiges Ende dieses Forums voraus!
Ich bin sprachlos was du hier für Vergleiche anstellst.
Wasch mir den Pelz und mach mich nicht nass, das geht nicht, auch nicht hier.
Klare Entscheidungen müssen her und sonst nichts.
Die große Mehrzahl von Nutzern dieses Forums sind Gäste, welche sich sich kopfschüttelnd abwenden werden, weil das, was hier abgeht nicht normal ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!