Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
6. Spieltag: KFC Uerdingen - SV Wehen Wiesbaden
Ganz einfach und kurz gesagt:
entweder waren das unglückliche Umstände in den ersten Spielen und es gibt heute eine ÜBERZEUGENDE LEISTUNG, die keine geschönte Interpretation bedarf,
oder der SVWW kann alle Klartexte wegschmeißen, sich von Versprechungen und Zielen verabschieden und sehen, dass man möglichst bald die notwendigen Punkte irgendwie erzielt, um die Liga zu halten!
Oder die Phantasten, die bisher schon daneben lagen bestimmen weiter das traurige Szenario!
Heute kann und muss man KLARTEXT auf dem Rasen bringen!
NOCH habe ich ne Resthoffnung!
Heute ist das Spiel, in dem bei einer Niederlage oder Remis die vergangenen Leistungen und Ergebnisse unterstrichen werden (im negativen Sinne natürlich). Für mich wären bei einer Niederlage nämlich die letzten Ergebnisse kein Pech mehr oder sonst was, sondern ein ganz klarer Indiz dafür, das wir diese Saison nichts reißen werden. Bei einem Sieg habe ich noch Hoffnung, das wir eine gute Serie starten können und ENDLICH ins Fahrwasser kommen und da hin klettern wo wir hingehören !
Ich kann meinen beiden Vorschreibern nur zustimmen. Das Spiel heute Abend ist auch für mich trotz der frühen Phase der Saison richtungsweisend für die Tabellenregion in die "wir hingehören". Auch vom Punktestand ist es quasi ein 6 Punkte Spiel. Die Resthoffnung schöpfe ich unter anderem daraus, das die gegen uns so schwach aufgetretene bzw. von uns dominierte Victoria aus Köln sich klammheimlich mit 10 Punkten auf den 3.Platz geschoben hat. So wie die Mannschaft in Köln aufgetreten ist zeigt, das das Potential vorhanden ist. An Motivation fehlt es denke ich auch nicht. Bleibt die Frage ob die Mannschaft richtig aufgestellt und auf den Gegner eingestellt sein wird, um ihr Potential erfolgreich auf den Platz bringen zu können.
Zitat von Hecki im Beitrag #2
Heute ist das Spiel, in dem bei einer Niederlage oder Remis die vergangenen Leistungen und Ergebnisse unterstrichen werden (im negativen Sinne natürlich). Für mich wären bei einer Niederlage nämlich die letzten Ergebnisse kein Pech mehr oder sonst was, sondern ein ganz klarer Indiz dafür, das wir diese Saison nichts reißen werden. Bei einem Sieg habe ich noch Hoffnung, das wir eine gute Serie starten können und ENDLICH ins Fahrwasser kommen und da hin klettern wo wir hingehören !
Ich habe alle Achtung vor Personen mit einer solcher Einstellung und hoffe du liegst richtig mit deinem Wunsch, "wo wir hingehören".
Gehören wir tatsächlich mit diesem Kader an die Spitze oder in deren unmittelbaren Nähe der Aufsteiger?
Ehrlich gesagt schließe ich das persönlich aufgrund meiner bisher gemachten Erfahrungen in meinen Gedanken aus, würde mich jedoch außerordentlich erfreuen über das landen eines solchen Coups.
Die tatsächlich mögliche und zu erbringende Leistung unserer Mannschaft werden wir aber ohne unser zutun in Kürze mit unseren Augen sehen.
Ich würde gerne in Kauf nehmen wenn auch ich als Kritiker plötzlich von unserem kläglichen Abstiegsmanagement die bessere Seite kennenlernen dürfte.
Sollte ein solches Szenario tatsächlich eintreten hätten viele Klubs viel verkehrt gemacht und wir alles richtig.
Für mich eigentlich unmöglich!

Aha.....es bewegt sich was in den Köpfen!
KUHN und TIETZ nur auf der Bank!
HOLLERBACH in der Startaufstellung! Beachtlich!
Hat zwar n bissel gedauert,
war für mir nach dem 1. Eindruck von HOLLERBACH fast auf dem Tablet erkennbar, aber immerhin!
Wenn er das Team jetzt noch sauber auf Stärken und Wege eingestellt hat, wird er sein Ding machen!
Jetzt freu ich mich sogar ..... ein wenig...

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde