18.Spieltag: KSC - SVWW

• Seite 1 von 4
19.12.2019 16:38 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 16:42)
Du

Diesmal ist die Zielsetzung selbst von Verein und Spielern deutlich: 3 PUNKTE !

Das kann man auch als alternativlos bezeichnen, denn ansonsten würde uns die Konkurrenz wahrscheinlich schon enteilen, bevor man überhaupt an wirksamen personellen Verbesserungen arbeiten kann!

Köln hat mir gestern -neutral betrachtet - richtig Spass gemacht!
Lagen zwar bereits 0:2 hinten, haben sich aber mächtig ins Spiel gegen die SG reingefressen und den Ausgleich gemacht. Und dann kam der entscheidende und positive Unterschied zu uns: SIE WOLLTEN MEHR! Und haben den mentalen Vorteil des Ausgleichs genutzt und letztlich hochverdient noch 4:2 gewonnen! RESPEKT !

Das hätten wir gegen DA98 und Sandhausen auch mal so machen sollen!

Schon seltsam, dass nahezu alle ergebnisrelevanten vereinsseitigen Einschätzungen für die Tonne waren!
Ist es aber krass genug, wie aktuell, ist man sich jedenfalls durchgängig einig, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt! Die 3 Punkte MÜSSEN HER!!!
Oder hat da einer noch die 1 Punkte-Sammelphilosophie im Köcher?

Ob die Spieler die bedingungslose Konzentration und Power allerdings beherzigen, ist aber noch ne ganz andere Sache!
Unser Vorteil: KOFI weiss wie man den KSC bügelt und der KSC hängt ebenfalls tief in ner Krise drin!
Dann schaun mer mol......

Antworten

Beitrag melden
19.12.2019 18:16

Ein 0:1 würde ja schon langen . Von Manuel Schäffler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die SPIELER zwar wollen, aber sie können nicht besser .
Die Spieler würden gerne viel häufiger positive Geschichten schreiben, als immer nur den Ball quer zu schieben.
Aber ihnen fehlt nach vorne die Durchschlagskraft und die Zielstrebigkeit, die dazu führt, dass auch mal Zwangsläufig Druck nach Vorn aufgebaut wird.
Die Spieler versuchen dies so gut es geht zwar umzusetzen, aber meist erfolglos. Deswegen habe ich große Skepsis, ob wir beim KSC was holen können.
Wahrscheinlich machen wir wieder einen Auf Aufbaumanier für den Gegner. Das tut mir immer so in der Seele weh. Wenn ich merke, in welcher Belanglosigkeit die Spieler immer sind, die für den SVWW spielen. Das hat fast schon Charisma. Wenn die Spieler immer wieder "Hilflosigkeit" ausdrücken und lieber hinten rum spielen.
Anstatt mutig den mentalen Weg nach Vorn suchen. Ich weiß zwar nicht, wie INTERN die Vorgaben gestaltet sind, aber wenn du den Spielern nicht mit auf den Weg geben kannst, WIE die 3 Pkt. zu erspielen sein sollen, dann braucht der Verein erst gar nicht Das Ziel auszurufen, Weil es sowieso mehr in Den Dünen als realistisch erscheint.

Ich hoffe, dass der Verein aus dem 1:2 gelernt hat. Ich gehe mal ohne Erwartungen an dieses Spiel. So können sie auch nicht enttäuscht werden.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.12.2019 18:54
Du

SCHÄFFLER! .... Da glaubst du aber schon stark an überirdische Kräfte !

....denke, der wird max. mit glasigen Augen zuschauen .....müssen !

Er ist nach 5 gelben Karten morgen GESPERRT!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2019 19:04

Ups. Da ist was an mir vorbei gegangen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
20.12.2019 11:39
He

Was soll man groß zum Spiel sagen.....

EIN SIEG MUSS HER!

EGAL WIE, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

Auch gerne ein dreckiges 0:1

Antworten

Beitrag melden
20.12.2019 12:24
Ei

Zitat von Hecki im Beitrag #5
Was soll man groß zum Spiel sagen.....

EIN SIEG MUSS HER!

EGAL WIE, HAUPTSACHE 3 PUNKTE!!!

Auch gerne ein dreckiges 0:1

Dem gibt es eigentlich , zumindest vor dem Spiel, nichts hinzuzufügen ! Lassen wir uns überraschen .

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.12.2019 13:03

Wir müssen schlicht und einfach punkten und uns in der Winterpause verstärken.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2019 17:37
Ul
Uli

Ohne Schäffler...

Antworten

Beitrag melden
20.12.2019 17:38
Ul
Uli

Ja ok, ist gesperrt.