Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
18.Spieltag: KSC - SVWW
Diesmal ist die Zielsetzung selbst von Verein und Spielern deutlich: 3 PUNKTE !
Das kann man auch als alternativlos bezeichnen, denn ansonsten würde uns die Konkurrenz wahrscheinlich schon enteilen, bevor man überhaupt an wirksamen personellen Verbesserungen arbeiten kann!
Köln hat mir gestern -neutral betrachtet - richtig Spass gemacht!
Lagen zwar bereits 0:2 hinten, haben sich aber mächtig ins Spiel gegen die SG reingefressen und den Ausgleich gemacht. Und dann kam der entscheidende und positive Unterschied zu uns: SIE WOLLTEN MEHR! Und haben den mentalen Vorteil des Ausgleichs genutzt und letztlich hochverdient noch 4:2 gewonnen! RESPEKT !
Das hätten wir gegen DA98 und Sandhausen auch mal so machen sollen!
Schon seltsam, dass nahezu alle ergebnisrelevanten vereinsseitigen Einschätzungen für die Tonne waren!
Ist es aber krass genug, wie aktuell, ist man sich jedenfalls durchgängig einig, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt! Die 3 Punkte MÜSSEN HER!!!
Oder hat da einer noch die 1 Punkte-Sammelphilosophie im Köcher?
Ob die Spieler die bedingungslose Konzentration und Power allerdings beherzigen, ist aber noch ne ganz andere Sache!
Unser Vorteil: KOFI weiss wie man den KSC bügelt und der KSC hängt ebenfalls tief in ner Krise drin!
Dann schaun mer mol......

Ein 0:1 würde ja schon langen . Von Manuel Schäffler.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die SPIELER zwar wollen, aber sie können nicht besser .
Die Spieler würden gerne viel häufiger positive Geschichten schreiben, als immer nur den Ball quer zu schieben.
Aber ihnen fehlt nach vorne die Durchschlagskraft und die Zielstrebigkeit, die dazu führt, dass auch mal Zwangsläufig Druck nach Vorn aufgebaut wird.
Die Spieler versuchen dies so gut es geht zwar umzusetzen, aber meist erfolglos. Deswegen habe ich große Skepsis, ob wir beim KSC was holen können.
Wahrscheinlich machen wir wieder einen Auf Aufbaumanier für den Gegner. Das tut mir immer so in der Seele weh. Wenn ich merke, in welcher Belanglosigkeit die Spieler immer sind, die für den SVWW spielen. Das hat fast schon Charisma. Wenn die Spieler immer wieder "Hilflosigkeit" ausdrücken und lieber hinten rum spielen.
Anstatt mutig den mentalen Weg nach Vorn suchen. Ich weiß zwar nicht, wie INTERN die Vorgaben gestaltet sind, aber wenn du den Spielern nicht mit auf den Weg geben kannst, WIE die 3 Pkt. zu erspielen sein sollen, dann braucht der Verein erst gar nicht Das Ziel auszurufen, Weil es sowieso mehr in Den Dünen als realistisch erscheint.
Ich hoffe, dass der Verein aus dem 1:2 gelernt hat. Ich gehe mal ohne Erwartungen an dieses Spiel. So können sie auch nicht enttäuscht werden.

Ja ok, ist gesperrt.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison