Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
18.Spieltag: KSC - SVWW

Sieg!
Damit haben wir an den letzten 11 Spieltagen insgesamt 16 Punkte geholt. Bestimmt nicht immer mit ansehnlichem Fußball. Aber diesen Luxus können wir uns diese Saison auch nicht erlauben. Kratzen und Beißen, damit haben wir eine Chance. Und sie ist mit dem heutigen Spiel wieder etwas größer geworden.

Puuuh!
GANZ, GANZ WICHTIG!
Gut, dass wir uns in HZ 2 deutlich gesteigert habend und den KSC beschäftigt haben!
Alles richtig gemacht! Aufstellung war bestmöglich , auch wenn in der 1.Hz. so gut wie nichts lief! Aber beim K S C auch nicht! :-)
Deutlich aktivere 2.HZ. hat sich gelohnt!
Gratulation!
Das gibt eine deutlich verbesserte Perspektive!
Ganz kräftig durchatmen und entspannt Weihnachten feiern!
Der Matchplan ging auf!
Das erste vorgezogene Weihnachtsgeschenk! Und was für eine tolle Überraschung!
Diesmal habe ich es geahnt! Kann so weiter gehen!
Ja, gewonnen. Glückwunsch. Man ist wieder dran und hat im nächsten Jahr alle Chance die Klasse zu halten.
Aber die Art und Weise........Fußballerisch ist das eine Katastrophe. 0,0 Aufbauspiel. Es muss dringend ein spielstarker Sechser verpflichtet werden.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Noch mal ein Erfolgserlebnis tut der Fanseele richtig gut vor der Winterpause. Dann im neuen Jahr mit neuem Schwung das Ziel in Augenmerk nehmen! Am Ende zählt nur das Endergebnis.
Ich freue mich sehr für Knöll,, dass er langsam ankommt bei uns. Sein zweites Tor nach dem HSV Spiel. Guter Mann! Und von wem Kam die Vorlage? Von Gül! Aha! Auch interessanter Fakt!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde