Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg
Leistung zählt?!
Dann sollte BARTELS trotz einiger guter Szenen von WATKOWIAK jetzt die Chance bekommen - als U21 National-Torwart mehr als verdient! Sonst ist das ganze Leistungsgedöns eine Farce!
3 Tore pro Spiel zu kassieren sollte nicht zur Gewohnheit werden! Unabhängig von Schuld oder nicht!
Es gilt auch mal scheinbar Unhaltbare zu halten! Da steht unser Langer bei Torerfolgen noch zu unbedarft im Strafraum und schaut hinterher!
Würde genau die beiden DITTGEN und SCHWEDE in der Position tauschen, da ich Schwede am ehesten noch als Gestalter im Team sehe. Schipnoski von Beginn an, KYEREH dann nachgelegt wenn dem JAHN die Puste ausgeht. Könnte klappen!
Niemeyer muss jetzt endlich mal konstruktiv durchstarten - das war mir noch zu viel Einzelaktion und letztendlich ohne konstruktive Wirkung.
Mrowca, Chato räumen bereits im Mittelfeld verlässlich ab, müssen aber auch die Flanken mehr verhindern!
KUHN hat ebenso die Probleme gehabt, nicht früh und klar gegen den Gegenspieler zu arbeiten, um gute Flanken zu verhindern. Hinten brauchen wir eigentlich deutlich mehr Mobilität und nicht erst den Laufansatz, wenn schon der Käs gegessen ist.
HINTEN sehe ich - entgegen den vollmundigen Lobeshymnen für Mockenhaupt - bei ihm mehr Bedarf an Geschwindigkeit im FRÜHEN Erkennen und Bearbeiten von Gefahren. Das war schon unglaublich tranig anzuschauen.
Die Hohe Anzahl der Gegentore hat ja ihren Grund! Mit ...immer weiter ..... wird's SO nicht besser. Er ist meist ein sehr starker Verteidiger, aber auch DER, über den viele Gegentore laufen.
Eins gilt für ALLE: Ein gewonnener Kopfball-Zweikampf ins NIRVANA oder ein strammer Pass DIAGONAL ins Aus löst wenig Probleme! STEILER in die Spitze od. AUSSEN gespielt eröffnet zumindest die Möglichkeit trotz ungenauem Pass oder reduzierter Technik den Ball zu bekommen und zu nutzen!
Die vielen IRRSINNIGEN s o f t quer geschobenen Bälle wurden viel zu OFT in HZ 2 vom Gegner erkämpft!
Das TOR steht V O R N E, also sollte diese Richtung auch klar und vehement erkennbar sein!
Freistöße können mal vorbei gehen, aber man erhöht die CHANCE DEUTLICH, wenn die Flanke VOR den 5m-Raum SO STRACK getreten wird, dass sie auch OHNE den eigenen Spieler zu erreichen AUFS TOR kommt!
DAS sind die vom Gegner dann verschätzten Bälle, die oft genug durch das Getümmel sogar direkt im Tor landen oder den Torhüter zu unorthodoxer Klärung zwingen. Was wiederum weitere CHANCEN eröffnet!
Wir werden ein gutes Spiel machen und DRUCK, DRUCK, DRUCK mit Zug zum Tor aufbauen!
DAS können wir! Dann fallen auch die Tore!
Bin recht entspannt - und hoffe auf einen klaren SIEG, der nicht VOR Spielende das eigene Spiel einstellt und VERMEINTLICH absichert! DAS können wir eben eher NICHT! Aus reichhaltiger Erfahrung sollte man eigentlich klug geworden sein!
3:0 und pfiffiges, schnelles druckvolles Spiel mit AUSSPIELEN der Angriffe! Dann sind wir wieder dabei!
Am Beispiel Kuhn ist glaube ich deutlich der Unterschied von 3. zu. 2. Liga zu sehen. In Liga 3 noch Antreiber/Spielgestalter über die rechte Außenbahn, besonders bei den wenigen Spielen in denen Diawusie in der Startelf auf seiner Seite mit auflaufen durfte war das erste Sahne, ist er jetzt in Liga 2 defensiv wesentlich mehr gefordert und kann sich nicht mehr so effektiv bzw. ohne erhöhtes Risiko offensiv einbinden. Ich habe aus den ersten Spielenein paar Szenen in Erinnerung bei denen er bis an die Grundlinie vorllief, der Ball verloren ging und er bei dem Tempo in dem die Gegner umschalten keine Chance mehr hatte zurückzukommen. Eine Absicherung hinten fehlte. Vielleicht sollte Rehm hier taktisch ein paar Stellschrauben drehen, ohne das Kuhn´s offensive Wirkung verloren geht. Gleiches gilt für Eckstöße, wenn er sie auch von links ausführt und der Weg auf seine Position zurück weit ist. Ich hoffe er ist morgen wieder richtig fit. Über die Alternativen auf seiner Position kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ich hoffe auf den ersten Heimsieg !

Spätestens jetzt nach dem 0:4 ist Watkowiak Geschichte. Schade, war aber auch für mich nicht überzeugend.
Rehm wird wohl aufgrund seinem Aufstiegskredit nochmal 1 bis 2 Spiele bekommen, ansonsten wäre auch hier nach diesem Spiel Handlungsbedarf........
Spätestens jetzt sollte allen klar sein das wir ein massives Problem haben.

Zitat von Dustin im Beitrag #1
[b]
3:0 und pfiffiges, schnelles druckvolles Spiel mit AUSSPIELEN der Angriffe! Dann sind wir wieder dabei!
Die Spieler haben Dich beim Wort genommen. Allerdings nur die Regensburger . Und nach dem 0:3 haben sie uns gezeigt wie man so eine Führung verwaltet, nämlich in dem man weiter macht. 0:1 könnte Abseits gewesen sein. Der Liri auf der O-Seite war öfters nicht im Bilde. Ändert nichts an der kathastrophalen Leistung des SVWW. Dumm ist halt das das 1. Tor sozusagen der Dosenöffner war.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde