blackjack
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 29.09.2019
02.08.2019
    • blackjack hat einen neuen Beitrag "6.Spieltag 2.BL Spvgg FÜRTH - SVWW" geschrieben. 13.09.2019

Unfassbar was da passiert ist. So ein Spiel gegen solch einen schwachen Gegner darf man nie und nimmer verlieren.
      Schon wieder eine unterirdische 2. Halbzeit. Der Leistungsabfall ist frapierend. Mein Vertrauen in Rehm ist leider völlig verloren gegangen.
      Ohne einen Trainerwechsel wird's wohl nicht gehen.

• blackjack hat einen neuen Beitrag "2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg" geschrieben. 01.09.2019

Sorry. Mit Rehm wird das nichts werden. Er hat zusammen mit Schäfer und Hock diesen Kader zusammengestellt. von Zweitligatauglichkeit nicht eine Spur. Wie sollte er den Bock noch umstossen können.
      Rehm war der mit Abstand beste Trainer den der SVWW bisher hatte und sympatisch ist der Junge allemal. Leider reicht das nicht für die 2. Liga. Da muss gehandelt werden. So ist halt das Geschäft. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.

Das ist mir auch gerade in den Kopf gegangen. Noch eine Pleite und Schwarz muss gehen. Holt Rehm aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens vier Punkte, dann ist Rehm Geschichte. Sandro Schwarz wäre mein absoluter Wunschtrainer. Wäre überragend, wenn das klappen würde.

• blackjack hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 25.08.2019

Wir haben ein massives Abwehrproblem. Da passt nichts zusammen. Wir sind mit einfachsten Mitteln auszuhebeln. Es tut richtig weh da zuzuschauen.

• blackjack hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

Sorry. Aber was unsere Abwehr heute wieder abgeliefert hat, unterirdisch. Der ganze gute Ansatz der ersten Hälfte wie weggewischt. So spielt ein Absteiger.

blackjack