VFL Bochum-SVWW

• Seite 1 von 3
18.08.2019 20:48
Ei

Mit dem Gegner am nächsten Spieltag haben wir wenigstens die Chance die rote Laterne abzugeben. Ich sehe die Situation der Bochumer allerdings ähnlich wie die der 96er vor dem Spiel : Fehlstart für ein Team was sich eigentlich in höheren Regionen wägte. Chance für den SVWW oder werden wir wieder der dringend benötigte Aufbaugegner? Ich hoffe unsere Jungs kriegen die Kurve !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
20.08.2019 08:32

Ich hoffe auch, dass wir die Kurve kriegen!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
20.08.2019 11:02 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 11:18)
Du

Ganz ganz kritische Phase!
Jeder Sieg will verdient sein , in der 2.Liga allemal! Da wird in jedem Spiel bis zum Anschlag gepumpt.
Da unsere Aufholjagd letztes Jahr heranziehen ist ein fragwürdiger Wunschgedanke.
Verlieren wir wieder, sind wir bereits 4 (und 5 ) Punkte hinter der roten Linie!
Wie schwer jeder Punkt aufzuholen ist, kann man mit Blick auf die letzten Saisons erahnen!
Und selbst der Endlauf von Ingolstadt hat ja nicht gereicht ( )!

Die Neuen haben fast durch die Bank enttäuscht!
Kann mir nur vorstellen, dass REHM hinten wieder auf Bewährtes setzt, im Mittelfeld betet und vorne Schäffe sein Ziel seines Einsatzes reflektiert und Zug zum Tor und Wirkung zeigt! Lamentierend am Boden liegend nutzt er uns kaum !
Wenn dann Dittgen , Schipnoski auf bewährten Positionen ihr Maximum bringen, könnte es mit viel Mentalität evtl. passen. EVENTUELL! Denn da ist auch noch der Gegner + Publikum!

Uns sollte bewusst sein, dass das Team aktuell massiv überfordert ist und Schwächen nicht kompensieren kann!
Zügige ECHTE Verstärkungen sind nicht Wunsch sondern ZWINGEND NOTWENDIG !

Am liebsten 3 - 4 Eigene ausleihen und 3 - 4 WIRKUNGSSPIELER holen.

So einen Kader aufzubauen war einfach nur Mist.
Da hätte ich ich von HOCK und REHM mehr Sachverstand und Standing gegenüber der Vereinsführung erwartet. Letztlich sind sie dann die Deppen, wenn's nicht klappt!

Ohne UMDENKEN werden wir in die nächste Krise schaukeln! An SYMPTOMEN basteln wird kaum helfen!
Da wird sich schnell die nächste Baustelle auftun!
Das ist keine Vermutung - Da muss man nur hinschauen!

Antworten

Beitrag melden
20.08.2019 11:40 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 11:42)
Du

Sinnvoll wäre die sehr zeitnahe Verpflichtung eines echten STURM-KRACHERS, den man nicht erst googeln muss, sondern der dem Team SOFORT Zuversicht einhaucht und im Spiel WIRKUNG erzielen kann und dies möglichst schnell unter Beweis stellt!!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 10:24
Ei

Die beiden 0:0 von gestern Abend, besonders das in Darmstadt, lassen wenigstens keine dieser Mannschaften in der Tabelle zu weit enteilen. Jetzt liegt es am SVWW den Vorsprung zu verkürzen. Bin gespannt ob die oder einer der Neuen schon auf dem
Platz stehen werden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 13:34
Du

Das sieht sehr rund aus mit klarer Zielrichtung und Druck. Hinten tw. recht wacklig selbst bei einfachen Gegenstössen.
Aber offensiv prima!
2:0 ABSOLUT verdient!
Nachlegen, dann bricht Bochum wohl auseinander!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 14:03
Du

Alter Schwede, was hat der da für ne geile Vorage rausgeholt!
Bochum unterirdisch ohne Plan....kam mir sehr bekannt vor......

Freue mich, dass das bis jetzt ein deutliches Signal war!
SIE KÖNNEN ES!
Hinten hätten wir bei einem stärkeren Gegner aber wieder Probleme bekommen.
WATKOWIAK hat sich mit dem heutigen Spiel bestens ausgezeichnet. Gutes Auge, gute Reaktion, .....bis jetzu zumindest.

10 Min. Aufbäumen überstehen, nachlegen, dann wird es der gewünschte erfolgreiche Start in die 2.Liga.
Nur die typischen Aussetzer der ersten 3 Spiele bleiben wohl ein regelmässig es Phänomen!
Hier ist Hintergrundarbeit zwingend erforderlich! Durch auf den Tischen tanzen wird sich zukünftig nichts ändern. Es ist aber unnötig wie ein Kropf!
Jetzt hellwach bleiben, ein bissel zaubern, dann hat die geschundenen SVWW-Seele fürs erste mal ruh!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 15:04
Du

Und da ist der SVWW wieder mit halten, deutlich immobiler, lahmer , hoffend es runter zu spielen.
FEHLER, die man kennt! Trotzdem vergeudete Angriffe...
Lag nicht an Bochum, sondern an phlegmatischen Pässen, die abgefischt wurden.
Einfacher wäre es mit druckvollen Weiterspielen gewesen! VERKALKULIERT!

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 15:04
bl

Sorry. Aber was unsere Abwehr heute wieder abgeliefert hat, unterirdisch. Der ganze gute Ansatz der ersten Hälfte wie weggewischt. So spielt ein Absteiger.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 15:08

Das war wie eine Niederlage. Wie kann ich so als Torhüter in den Ball gehen. Das war der Plan der Bochumer, ein Pass nach vorne und Elfmeter rausholen. Das Spiel darf man so nicht aus der Hand geben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!