Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
VFL Bochum-SVWW
Zitat von Dustin im Beitrag #7
Alter Schwede, was hat der da für ne geile Vorage rausgeholt!
Bochum unterirdisch ohne Plan....kam mir sehr bekannt vor......
Freue mich, dass das bis jetzt ein deutliches Signal war!
SIE KÖNNEN ES!
Hinten hätten wir bei einem stärkeren Gegner aber wieder Probleme bekommen.
WATKOWIAK hat sich mit dem heutigen Spiel bestens ausgezeichnet. Gutes Auge, gute Reaktion, .....bis jetzu zumindest.
10 Min. Aufbäumen überstehen, nachlegen, dann wird es der gewünschte erfolgreiche Start in die 2.Liga.
Nur die typischen Aussetzer der ersten 3 Spiele bleiben wohl ein regelmässig es Phänomen!
Hier ist Hintergrundarbeit zwingend erforderlich! Durch auf den Tischen tanzen wird sich zukünftig nichts ändern. Es ist aber unnötig wie ein Kropf!
Jetzt hellwach bleiben, ein bissel zaubern, dann hat die geschundenen SVWW-Seele fürs erste mal ruh!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ich konnte das Spiel nicht sehen. Ein 3:0 aus der Hand zu geben ist bitter, aber wenn ich mir die Statistik des Videotexts der ARD anschaue ist es im Bezug auf Torschüsse, Ecken, Ballbesitz alles deutlich für Bochum und meiste Ballkontakte beim SVWW Watkowiak zumindest statistisch ein Punktgewinn. Schwacher Trost, weil der uns nicht weiterhilft.
2 Wechsel bei uns waren schon in HZ 1 ( Lorch und Ajani ). Ich hoffe es waren keine Verletzungen ?

Hi Hecki
am Torwart lag es nicht. Beim dritten Tor wäre ich nicht so hingegangen, ich denke darauf hat Bochum spekuliert. Unsere Abwehr ist noch lange nicht zweitligareif und wir bekommen noch keine zwei gute Halbzeiten auf den Platz.
Bochum war doch vollkommen aus dem Spiel und dann bekommen wir drei Dinger...
In der Sportschau waren einige gute Paraden von Watkowiak zu sehen und auch der Sprecher erwähnte ihn positiv. An den Toren konnte er nichts machen. Die Situation mit dem Elfer war allerdings mehr als dämlich. War es gegen den KSC nicht eine ähnliche Situation und bei Kolke letzte Saison 2. Müßte man doch daraus lernen können. Zu allen zu erwartenden Schwierigkeiten als Aufsteiger in der Liga kommt noch hinzu das es zusätzlich ziemlich dumm läuft. Die letzten 10 Minuten waren sie lt. Sportschau nur noch zu zehnt weil Kuhn verletzt runter mußte und schon 3xgewechselt war und in fast jedem Spiel mußten frühe Wechsel vorgenommen werden. Oder ist das dem höheren Tempo und der höheren Härte der Liga geschuldet ?
Ich verstehe absolut nicht, warum der Videoschiri das Foul an Chato (wurde von seinem Gegenspieler mit 2 Armen runtergerissen) nicht reklamiert hat. Die Wiederholung bei SKY hat das Foul zu 100% belegt, da gibt es keine 2 Meinungen.
Also es war keine 50/50 Entscheidung wo es Spekulation gibt.
Ob du s glaubst oder nicht, EinFan, die erste HZ war so was von souverän und dominant geführt, dass man Bochum keinen Hauch von Chance geben konnte! Sich dann auf den Vorsprung nur zu verlassen, Konter nicht sauber auszuspielen und eine unglaubliche Schussligkeit im Passspiel zu zeigen, munterte eine bereits mausetote Bochumer Elf zu einer zwar dünnen Leistung auf! Weil......gegen was sollten die Bochumer denn noch wehren? Wir übergaben das Spiel billigst an den Gegner!
Auch hier sollte Coaching von der Linie funktionieren. Tat sie aber nicht oder fand gar nicht statt!
Redet man bei den Fans vom 11.Mann, so gilt das noch mehr beim COACHING!
Schade, schade, dass wir unsere STÄRKEN wieder mal einfach vergessen haben hatten, bzw. meinten, sie nicht mehr zu brauchen! Big Point für ein Trainingsvideo zur NICHT aufgebrachten mentalen Stärke zur notwendigen Zeit!
Und Erfahrung, die Watkowiak künftig hoffentlich solche Aktionen in der 90.Min. vermeiden lässt!
Auf HALTEN zu spielen und den nötigen Biss abzuschalten geht in der 2.Liga nicht mehr!
Es hilft nichts, auch diese Situation muss das Team scheinbar durchlaufen, um abgezockter bestehen zu können.
"Traue keiner Statitistik die du nicht selbst gefälscht hast" . Aus der von mir erwähnten Statistik kann man natürlich ohne das Spiel gesehen zu haben nicht herauslesen, das die dort aufgeführten Bochumer Vorteile durch das " auf den Vorsprung verlassen" entstanden sind und es ist halt ärgerlich wieder Punkte verloren zu haben. Insofern könnte man nur von einem Punktgewinn reden, wenn der SVWW bei ähnlichen Werten in letzter Minute den Ausgleich erzielt hätte. Heute zieht man vielleicht seine Lehren aus dem gestrigen Spiel und beim Nächsten ist es ein anderes Szenario mit dem man nicht klar kommt. In der Tabelle zählen nur die reinen Zahlen und nicht wie sie entstanden sind. Dann ist man nach einem Lehrjahr wieder raus aus der Liga. 2-3 Lehrjahre wie im Berufsleben gibt hier nicht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde