28.Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden - Waldhof Mannheim

• Seite 1 von 4
17.03.2023 20:34
Du

Es zählt NUR ein überzeugender Sieg!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 09:42
Sc

Seit Jahren hab ich kein Spiel versäumt, egal, wo ich war. Doch heute verzichte ich. Warum? Ich will einfach den Torjubel der Waldhöfer nicht sehen, deren Fans nicht feiern sehen. In den letzten Wochen musste ich mir so viele solcher Szenen anschauen - es reicht. Dazu die betretenen Gesichter bei uns, gestikulieren, sich gegenseitig Vorwürfe machen, nee, es reicht. Mein pessimistischer Tipp für heute: 0:2 oder 0:3, wahrscheinlich bei über 50 Prozent Ballbesitz. Die letzten Wochen haben mir die Freude am Fußball genommen. Fünf Spiele, vier Niederlagen, eine tolle Ausgangsposition verschenkt, es reicht.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 09:53

Geht mir ähnlich wie Schiri. Zum Glück gibts wieder Volksfeste, Zeit genug ist.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 11:49
Kl

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Da wird sich seit Jahren aufgeregt, dass Wiesbaden keine Fussballstadt ist und keine Zuschauer ins Stadion kommen. Und dann bleiben die 'eingefleischten" Fans bei einem absoluten Spitzenspiel lieber zuhause.

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 12:11
Ei

Kann sowohl die Argumentation von Schiri als auch die von Klaus nachvollziehen. Dieses Ohnmachtsgefühl bei den sich in der Mehrheit befindenden, feiernden Auswärtsfans hat mir in der Saison 19/20 in der 2.Liga schon den Spaß genommen. Hinzu kam damals noch, das wir selbst im Dauerkartenblock umringt waren von denen. Dann kommt wieder das Argument "keine Fußballstadt" ins Spiel und das halt nicht genug Heimfans ins Stadion gehen...... Meine Erwartungen für heute gehen auch gegen Null.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 13:00 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 13:05)
Du

Wenn sich die Kritik auch auf Schiri bezieht, kann ich diese NICHT nachvollziehen!

Viele haben ein Grundproblem: Wenn man etwas VERSTEHEN WILL, geht das NUR wenn man es aus der Sicht dieser Person betrachtet!!!
Alles andere ist eine Bewertung ohne Basis!

Insofern kann ich BESTENS Schiri verstehen!
Es sind nicht nur die verlorenen Spiele , sondern die fehlende WERTSCHÄTZUNG DER FANS durch den Verein, der mehr mit finanziellem Jonglieren beschäftigt ist, als jetzt mal das zu tun, was sie von UNS und dem Team verlangen: VOLLEN EINSATZ zu zeigen!
Und bedingungslose Zielverfolgung für den Aufstieg in die 2.Liga zu ZEIGEN !
BEIDES schafft der von MH personengeführte Verein in dieser Struktur offensichtlich nicht!
Es tauchen immer wieder massive FEHLENTSCHEIDUNGEN auf, die lediglich scheinbar positive SYMPTOME wie Glücksgriffe über FERNIE ermöglichen , letztlich aber reine Luftschlösser sind, weil die Voraussetzungen leichtfertig zerstört werden!

Ich VERSTEHE SCHIRI VOLLUND GANZ!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 13:20 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 13:22)

Gude

ganz ehrlich, Fussball ist bestimmt nicht mein Leben. Vier verlorene Spiele zu dem Zeitpunkt sind halt nicht gut, aber damit den ganzen Verein in Frage stellen und keine Wertschätzung vom Verein für die Fans, keine Einstellung usw.., das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn doch alles um den Verein negativ ist, würde ich das Forum schließen!
Jetzt warten wir erstmal den Mittag ab und selbst wenn sie verlieren, ist noch lange nichts verloren.
In diesen Sinne

Claus

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 13:25
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #6
Wenn sich die Kritik auch auf Schiri bezieht, kann ich diese NICHT nachvollziehen!

Viele haben ein Grundproblem: Wenn man etwas VERSTEHEN WILL, geht das NUR wenn man es aus der Sicht dieser Person betrachtet!!!
Alles andere ist eine Bewertung ohne Basis!

Insofern kann ich BESTENS Schiri verstehen!
Es sind nicht nur die verlorenen Spiele , sondern die fehlende WERTSCHÄTZUNG DER FANS durch den Verein, der mehr mit finanziellem Jonglieren beschäftigt ist, als jetzt mal das zu tun, was sie von UNS und dem Team verlangen: VOLLEN EINSATZ zu zeigen!
Und bedingungslose Zielverfolgung für den Aufstieg in die 2.Liga zu ZEIGEN !
BEIDES schafft der von MH personengeführte Verein in dieser Struktur offensichtlich nicht!
Es tauchen immer wieder massive FEHLENTSCHEIDUNGEN auf, die lediglich scheinbar positive SYMPTOME wie Glücksgriffe über FERNIE ermöglichen , letztlich aber reine Luftschlösser sind, weil die Voraussetzungen leichtfertig zerstört werden!

Ich VERSTEHE SCHIRI VOLLUND GANZ!

War keine Kritik an Schiri meinerseits, einfach nur die Abwägung meiner eigenen Gefühlswelt meinerseits zum SVWW momentan. Lyska ist zurück im Kasten. Taffertshofer fällt auch aus. Mit Najar und Iredale sind nur 2 Feldspieler aus dem Profikader auf der Bank. Der Rest sind Jugendspieler.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 14:01
Du

Ich hatte das auch auf KLAUS , der es nicht nachvollziehen konnte, dass Schiri es einfach nicht " schafft"!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 14:36
Ei

Pritajn war am Mittwoch Abend tatsächlich so dä.... h, sich auf der Bank die 5.Gelbe abzuholen. 2 weitere davon waren für Trikot ausziehen nach Torerfolg. Ein Bärendienst für die Mannschaft in dieser Situation. Ansonsten ein ziemlicher Grottenkick. Sie halten sich eigentlich ganz wacker, aber diese Gelbe hätte sich Carstens auch sparen können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!