Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
3.Spieltag SVWW:Bayreuth
Ich kann jedem der bisherigen Beiträge zum Spiel zustimmen. Ein paar Dinge habe ich auch anders wahrgenommen. Zunächst freut es mich für Holly, das er das schnelle Tor gemacht hat. Später wurde er dann etwas fahrig und die Auswechslung war glaube ich auch konditionsbedingt und für mich nachvollziehbar. Iredale war etwas besonnener, nicht mehr so übermotiviert und das 2:0 hat er großartig gemacht. Natürlich kann man ihm vorwerfen, daß er 2 bis 4 Tore hätte machen können. Den so schwachen Bayreuthern nach Wiederanpfiff das Feld zu überlassen und das Anschlußtor förmlich herbei zu betteln hat mich auch gestört. Da dachte ich schon "nicht schon wieder". Und auch K hat etwas dazugelernt! Nämlich den ohnehin schwachen und gelb vorbelasteten Wurtz rechtzeitig vom Feld zu nehmen. Da er jedoch Kapitän ist, fürchte ich, das wir ihn noch öfter sehen werden. Da würde ich gerne Froese, Prokop oder auch Najar gerne mal von Anfang an sehen. Den gesperrten Treter habe ich nicht vermisst, auch wenn Reintaler nicht unbedingt ein Riesenspiel gemacht hat. Ich hoffe, das keiner der heute auf dem Feld oder der Bank war wieder für ihn weichen muss. Zum Gegner : Die waren wirklich schwach. Absoluter Pflichtsieg, die wahren Prüfungen kommen jetzt.
Ich glaube Holly muss geschont werden. Er läuft mit.E. Die meisten km. Tolles Tor, cool und mit Augenmaß. Auch die von Iredale und Brumme: Diwan hat man schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe das gibt Auftrieb für das nächste Spiel. Die Startelf müsste unbedingt so beibehalten werden (ggf. außer Wurtz-). Ich denke, ohne ständige Roation könnte da ma was zusammenwachsen
Zitat von flixel1860 im Beitrag #22
Die Startelf müsste unbedingt so beibehalten werden (ggf. außer Wurtz-). Ich denke, ohne ständige Roation könnte da ma was zusammenwachsen
... und ohne Mrowca! Könnte mir Mocke, sofern er 100% fit ist, gut in der Dreierkette vorstellen. Er könnte auch spielerisch Akzente setzen. Carstens und Gürleyen sind eher für das Grobe zuständig, aber durchaus wertvoll.

Die Pressekonferenz zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=ygvmA51mcOk

und noch die Spielzusammenfassung vo Magenta TV
https://www.youtube.com/watch?v=kGePV8RKUuw
Angeblich steht die Verpflichtung eines weiteren Stürmers kurz bevor . Meine persönliche Meinung : Unterschätzt mir Irdedale nicht. Er ist motiviert, gestern agierte er zunächst wesentlich besonnener wie noch gegen Köln, was mit einem sehenswerten Tor endete. Danach schien er wieder etwas übermotiviert, wollte wieder zu viel und vergeigte viel. Wenn er da an sich arbeitet könnten wir noch viel Freude an ihm haben. Es wäre der spielerischen Entwicklung des jungen Mannes sicher nicht förderlich, wenn er jetzt wieder eine Flasche ( Sliwowitz) vorgesetzt bekäme. Bei entsprechendem Coaching sind wir im Zentrum zusätzlich mit Hollerbach, Prokop, Froese, Najar und auch Wurtz, wobei einige davon auch noch auf den Flügeln eingesetzt werden können, doch nicht so schlecht aufgestellt. Sinnvolle Entwicklung und Einsatz durch den Trainer vorausgesetzt, natürlich.
Ich glaube viele unterschätzen die Leistung von Wurtz. Er hat die Ecken von rechts gut hereingebracht. Wurde 2 mal richtig gefährlich. Wurtz hat den Pass auf Hollerbach zum 1:0 gespielt. Wurtz hat mit Carstens den Bayreuther Spieler bearbeitet der dann zur Balleroberung vor dem 2:0 geführt hat. ICh finde das er ein gutes Spiel gemacht hat.
Zitat von Klaus im Beitrag #28
Ich glaube viele unterschätzen die Leistung von Wurtz. Er hat die Ecken von rechts gut hereingebracht. Wurde 2 mal richtig gefährlich. Wurtz hat den Pass auf Hollerbach zum 1:0 gespielt. Wurtz hat mit Carstens den Bayreuther Spieler bearbeitet der dann zur Balleroberung vor dem 2:0 geführt hat. ICh finde das er ein gutes Spiel gemacht hat.
Ich denke Du hast recht. Vielleicht war ich mit meiner Kritik etwas voreilig. Er spielt vielleicht auch eher unauffällig. Dennoch würde ich mir auf seiner Position manchmal einen agileren Spielmacher wünschen. Die spielen meistens bei PSG, Barca oder Real und wir sind in der 3. Liga. Aber die Flexibilität im Kader ist auch eine Stärke. Und die haben wir mit Froese,Prokop,Najar usw.
Es stimmt, Wurtz spielt oft unauffällig. Aber das erste Tor hat er sehenswert vorbereitet, keine Frage. Der Treffer war überhaupt ein Kandidat für das "Tor des Monats".
In der Halbzeit wurde im TV eine Verstärkung angekündigt, ein ähnlicher Spieler wie Nilsson soll es sein. Mir fällt dabei Makienkok (oder so ähnlich) von St. Pauli ein, der hat keinen neuen Vertrag gekriegt und hat auch noch keinen neuen Verein. Ist fast zwei Meter groß und kriegt viele Kopfbälle. Allerdings nicht so beweglich wie Nilsson. Er wurde oft eingewechselt, wenn es eng wurde und man vorne zusätzliche Power brauchte.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde