30.Spieltag: FC Viktoria Köln - SV WehenWiesbaden

• Seite 3 von 6
12.03.2022 15:59

Im Interview greift K bestimmt in RRs Kiste

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:06

Ich finde es beschämend, was beim SVWW den Fans vorgesetzt wird.
Dass sollen wir alles schlucken?
Ich meine, wenn man schon nur limitiert spielen kann, dann kann man das ja auch mal zugeben.
Wenn etwas fehlt, in der Mannschaft, dann kann das auch jemand ruhig sagen.
Nichts ist schlimmer als dieses Vorgesetzte Grottenkickspiel jede Woche. Das hat mmn mit Fussball nichts zu tun. Die Mannschaft leistet Aufbauhilfe für Schwache Teams, nicht mehr und weniger.
Das erzürnt mich,aber was rede ich da noch groß drüber. Auf Lichtjahre wird sich eh nichts ändern. Da gewinnt eher mein Dorfverein den Amateurligatitel als dass sich in Wiesbaden irgendwas zugunsten der Fans wendet.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:09
Gast
( gelöscht )

Solche Spiele sind geeignet, die Gesundheit der Anhänger zu gefährden.
Ich überlege jetzt umfänglich, wie wir unserer Defensive doch noch eine 3.Liga Tauglichkeit attestieren können.
Nein, das sehe ich alles wieder falsch.
Wir müssen uns daran erfreuen, dass unsere Mannschaft die letzten zwei Spiele überhaupt angetreten ist, auch wenn es leider trotz fast "guter Leistung" nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.
Positives Denken ist angesagt!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:18
Gast
( gelöscht )

Auch unser "Putins Stiefellecker" ist heute auch wieder am Werk und verweist woanders auf seine strengen Regeln. Was ein Dünnbrettbohrer.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:19 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 16:27)
Du

Gerade lese ich MAHNEND das absolut Geilste im anderen Forum :

"Ein Forum ist selten ein guter Ort, um Enttäuschung/Wut rauszulassen."

Welcher Ort als das eigene Forum ist denn besser geeignet, um seinen FRUST rauszulassen?!?

Damit hat man ein gutes Feedback, das alles RICHTIG gesehen zu haben!

Frustriert über eine Niederlage gehört nicht durch ein klares Wort kommuniziert???
Schreib eine Anleitung "KNIGGE für kultivierte Fussballfans!"
Was meinst du, was die Bayern-Fans mit so einer Ansage machen würden?!?

Der Bayern_Fan lebt in seiner eigenen Welt.
Ich dachte ich les nicht recht! Unglaublich!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:29

Zitat von Dustin im Beitrag #25
Gerade lese ich MAHNEND das absolut Geilste im anderen Forum :

"Ein Forum ist selten ein guter Ort, um Enttäuschung/Wut rauszulassen."

Welcher Ort als das eigene Forum ist denn besser geeignet, um seinen FRUST rauszulassen?!?

Damit hat man ein gutes Feedback, das alles RICHTIG gesehen zu haben!

Frustriert über eine Niederlage gehört nicht durch ein klares Wort kommuniziert???
Schreib eine Anleitung "KNIGGE für kultivierte Fussballfans!"
Was meinst du, was die Bayern-Fans mit so einer Ansage machen würden?!?

Der Bayern_Fan lebt in seiner eigenen Welt.
Ich dachte ich les nicht recht! Unglaublich!

Adhock fällt mir dazu der Satz ein: Der Mann ist nicht belastbar. Weitere Äusserungen unterliegen der Zensur von einem Bajuwarischen Anhänger.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 16:59 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 17:00)

Gude

Die Saison ist endgültig gelaufen. Der Trainerwechsel hat nichts gebracht und ich hätte diesen auch erst zu Saisonende gemacht. Es ist nur Spekulation,aber ich glaube nicht das wir unter Rehm weniger Punkte eingefahren hätten!

Zum Spiel

Zum Platzverweis, so einer geht gar nicht, vollkommen dumm und unnötig.Die Gegentore waren sehr schön, aber durften so nie passieren. Unsere großen Gelegenheiten passen zu der ganzen Saison. Macht einen schon fassungslos vorm TV. Ich schaue das ganze zur Zeit nur noch mit Galgenhumor. Eigentlich wollte ich mich in diesen ganz schlimmen Zeiten, etwas durch den Fussball ablenken, leider ist mein Club dazu nicht in der Lage.

Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 17:56

Kann den Ausführungen von Claus nur zustimmen. Unglaublich wie Goppel auch nach der 80. Minute noch die Linie rauf und runter rannte und seinen Gegenspieler regelmäßig davonlief. Schade das die daraus resultierenden Chancen nicht genutzt wurden. So bleiben null Punkte und ein Leerbuchvideo für Schiedsrichter mit dem Titel "zwingende rote Karte".

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 18:02
Du

Ich weiss, dass man gerne nach schlecht verlaufenen Trainerwechsel dem früheren Trainer nachtrauert.
Es sei aber ganz konkret festgestellt, dass in den 13 Spielen diese Saison REHM bei uns einen deutlichen Abwärtstrend gegenüber dem Vorjahr bei Punkte /Spiel erzielt hat!
KAUCZINSKI war vor dem heutigen Spiel deutlich besser!

Ausserdem waren die GRENZEN bei Rehm deutlich erkennbar.

Bei INGOLSTADT, als möglicher Abstiegsretter geholt, lag er -hatte gestern nachgeschaut , bei 9 Spielen bei ca. 0,87 P./Spiel. Morgen wird seine "Leistung" wohl unter 0,8 rutschen!

Zahlen lügen nicht!
Tja, da kann man jetzt überlegen, was denn passieren müsste, um mal mit besserer Wahrscheinlichkeit aus dem Tal der Tränen rauszukommen!

Meinen Ansatz dazu habe ich ja etliche Male ausgeschüttet. Da überlasse ich euch gerne das Feld!
Ich schau jetzt einfach mal zu - und hoffe auf drastische strukturelle Änderungen und Aha-Erlebnis und Erkenntnisse innerhalb des SVWW!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2022 18:38 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 18:39)
He

Rehm hat nachweisbar (!) mehr aus der Mannschaft rausgeholt und Erfolge gehabt wie K.

Dein Vergleich ist nicht korrekt, Dustin. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Die letzten 13 Spiele von Rehm und K. kann man als Vergleich nicht ranziehen.

Wen willst du hier eigentlich hinters Licht führen?

Der Grund für den Trainerwechsel Rehm / K. waren die letzten 13 Spiele. Okay. Aber warum blendest du die Zahlen und Fakten vor den letzten 13 Spielen aus? Du vergleichst eine Abwärtstrend (unter R.) mit einem eigentlich erhofften Aufwärtstrend (mit K.) der aber nicht eingetreten ist. K. wurde geholt um einen Aufwärtstrend einzuleiten. Fehlanzeige. Wir
stehen nun tabellarisch mit K. noch schlechter da wie mit RR.

K. hat m.M.n nichts bewegt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!