Die möglichen Theorien um Transfer Sliskovic sind m.M.n. unrelevant. Ersatz hin oder her, Stammspieler hin oder her. Am Ende des Tages ist die Trainigsleistung maßgeblich ob er spielt oder eben nicht. So zumindest mein Eindruck von K. das er nach Leistung aufstellt. Er wird sicherlich seine Chance bekommen von Anfang an zu spielen.Da bin ich mir sicher! Wenn er die Chance nutzt wird er auch zum Stammspieler egal was unser Leichturm macht. Mann muss auch bedenken das Nillsons versenkten Elfmeter einen sehr großen Anteil an seinem Scorerpunkten haben. Hab das Gefühl das er nur mit Bällen gefüttert werden möchte ohne auch mal selbst kreativ zu werden oder eigeninitiave zu ergreifen. Lewandowski ist da ein andere Spiellertyp. Lewi beispielsweise arbeitet sehr viel nach hinten mit und erabeitet sich selbst auch mal die ein oder andere Möglichkeit. Da trennt sich halt eben die Spreu von Weizen.
Die Aufstellung " nach Trainingsleistungen wird liebend gern von den Trainern als Allround-Begründung für starre Einschätzungen angeführt. Sehr oft für und Fans nicht überprüfbar, und weder erkennbar oder schlüssig. Wir können lediglich einen deutlichen Widerspruch zu den auf dem Platz erbrachten "Leistungen" erkennen. Welche TRAININGSLEISTUNG soll dann das kollektive Versagen des Sturm mit durchweg Noten von 4,5 und bei PROKOP gar mit Note 5 erklären?!?
Gerade bei Letzterem waren zuvor in der 2.HZ bereits massive Mängel zu erkennen! TROTZDEM wird der schwache Lauf lieber fortgesetzt, als sinnvolle Alternativen zu nutzen!.
KONSTANZ besteht nicht darin, immer wieder und wieder die gleichen Aufstellungen mit isolierten Positionen zu besetzen. Wenn DAS die Traingsleistungen sind, würde ich einen KAUCZINSKI auch nicht als Trainer aufstellen! Wir verpflichten offenbar entsprechend der Vereinsphilosophie immer wieder konservative uninspirierte Trainer anstatt auf eine erfolgreiche Entwicklung von Spielkultur zu setzen. Wirklich FRISCHES KREATIVES BLUT werden wir auch nicht haben,, falls NILS DÖRING in naher Zukunft so definiert werden sollte!. Der wird,das langjährig im SVWW konditionierte Denken und Verhalten siehe HOCK lückenlos fortsetzen! Auf den Begriff TRAININGSLEISTUNG reagiere ich nur noch allergisch. ABSTIMMUNGSLEISTUNGEN sehe ich wesentlich entscheidender. Die Möglichkeit DAZU muss den Spielern aber auch erst mal gegeben werden! DAS unterlässt K. beharrlich! - TROTZ SCHLECHTER LEISTUNGEN seines "KONZEPTES"!
Von einem hochdotierten Trainer erwarte ich DEUTLICH MEHR!
Ich meinte damit keine Qualität von K.! Doch wird er sich seine Vita als 2.erfolgreichster Trainer der 3.Liga nach erzielten Punkten /Spiel entsprechend finanziell honorieren lassen.!
Mrowca und Gürleyen bilden heute die IV. Ich verstehe nicht warum Carstens trotz des Ausfalls von Mocke keine Chance bekommt. Habe gerade ziemlich Bauchweh wegen diesem Mannschaftsteil heute und ziemlich düstere Vorahnungen bekommen. Ich hoffe ich irre mich. Vorne Thiel und Goppel auf den Flügeln und Lankford und Nillson im Sturmzentrum. Hollerbach und Prokop zunächst auf der Bank. Korte nicht im Kader, aber der wurde ja gestern Abend irgendwo gesichtet und somit bereits vermutet, daß er nicht nach MD mitgereist ist.
Zitat von Dustin im Beitrag #19Ich meinte damit keine Qualität von K.! Doch wird er sich seine Vita als 2.erfolgreichster Trainer der 3.Liga nach erzielten Punkten /Spiel entsprechend finanziell honorieren lassen.!
Hoffen wir, das er den 2. Platz in seiner Zeit bei uns halten, verfestigen oder verbessern kann. Die Botschaft habe hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ( z. Zt. zumindest)
Werde heute besonders darauf achten, ob die 2 Sechser wieder das Spiel nach VORNE mit GUTEN PÄSSEN beleben oder das Spiel von FCM durch Rück- und Quer quasi vorbereiten..
Pressing (kollektiv!) mit sauberen Pässe in den Lauf der Aussen sehe ich als einzige Chance unser Potential ansatzweise zu nutzen!
Wäre auch schön, wenn NILSSON nicht blind drauf, sondern vom 7,22m breiten Tor sich aus 5m Entfernung die 50cm in der Mitte samt Torhüter aussucht!
Würde mir zunächst mal genügen, wenn unsere Angreifer besser untereinander abgestimmt wären, anstatt sich gegenseitig auf den Füßen zu stehen, um die Angriffe zielstrebiger ausführen zu können. Ich hoffe der Schiri hält durch und lässt sich nicht von den blauweissen Provokateuren beeinflussen, die zugegebenermaßen den besseren Fussball spielen