Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
25.Spieltag 1.FC Magdeburg : SVWW
Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #7
Woher kam Hollerbach? Hollerbach braucht verwertbare Assets, die er unterbringen kann.
Schön, dass du nachhakst auch damit ALLEN noch einmal ins Bewusstsein rufst, was HOLLY für eine tolle Entwicklung BEREITS ZUVOR gemacht hatte!
Und HOLLERBACH ist gerade mal 20 J. alt!!!
Er war mit der U17 von BAYERN MÜNCHEN bereits Deutscher Meister!!
Dabei in 34 Spielen 20 Tore und 10 Assist gemacht

Dann in der U19 von BAYERN und während der Saison zum VfB STUTTGART gewechselt.
Dort in den verbliebenen 22 Spielen 13 Tore und 6 Assists.
BENEDIKT HOLLERBACH hat auf Bundesliga-Ebene bei Bayern und VfB Insgesamt
in 66 Spielen insgesamt 35 Tore und 17 Assists vorzuweisen!
Das sind insgesamt auf Junioren Bundesliga-Level 52 SCORER-PUNKTE in 66 Spielen
Leistungen, von denen selbst aktuelle Topspieler in der BL nur träumen können!
Und da sprechen ihm einige ganz Schlaue aus dem TM-Forum tatsächlich ab, einen Überblick zu haben und nicht zu wissen, wo das Tor steht! KRANK!
HOLLERBACH kam bestausgebildet, mit DM, Länderspielen und Unmengen von TOREN und TRAUMPÄSSEN für Mitspieler zu uns und.......
.......wurde von einem Schlaumeier REHM auf die Bank gesetzt, " um zu reifen!' Wie krank!!!
Anstatt zu fördern - wurde er auf falsche Positionen gesetzt und "kalt gestellt"
Die meisten Tore und Assists hat er übrigens von der MITTELSTÜRMER POSITION erbracht!
WIE ABGEDREHT der verblendete Umgang mit ihm ! Solche Dinge sind für mich unentschuldbar!

Ich prophezeit ihm - wahrscheinlich dann wieder woanders - noch eine bärenstarke Zukunft !
Wie gesagt: Und HOLLERBACH ist gerade mal 20 J. alt!!!
Was ich bei Hollerbach nie verstanden habe, ist, das er von Rehm praktisch kalt gestellt wurde, nachdem er das Spiel gegen Rostock kurz vor Weihnachten mit seinen Toren fast im Alleingang besiegt hatte. Auch das Spiel gegen Uerdingen, bei dem Rehm aufgrund von diversen Ausfällen praktisch gezwungen zwar Malone und ihn in die Startelf zu befördern, ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Das es zwischendurch auch mal nicht so läuft muss man besonders den jungen Spielern auch mal nachsehen. Die unter Rehm begonnene Nicht - oder Kaum Berücksichtigung war sicher für seine Entwicklung nicht förderlich und momentan kommt er mir wirklich etwas deplatziert vor, was bei der geringen Spielpraxis und Verunsicherung nicht verwunderlich ist. Schade das so ein Talent wieder einmal in typischer SVWW Manier ausgebremst wurde.

@Dominik zu Sliskovic : Wenn in einer Mannschaft ein Spiel so wie bei uns auf Nilsson zugeschnitten ist, braucht man einen Backup falls er mal ausfällt. Es ist zwar wünschenswert, aber kein Muß, das er unbedingt eine Verstärkung ist. Er muss mit seiner Rolle zufrieden sein und nicht durch jedes Mikrofon was ihm unter die Nase gehalten wird Unruhe stiften. Prominenteres Beispiel dazu ist Choupo Moteng bei Bayern. Vielleicht hat Slisko oder sein Berater auch den Braten gerochen und sich bei Tüüü rechtzeitig vom Acker gemacht und ist deshalb mit seiner Rolle zufrieden. Vielleicht haben wir auch Kohle für ihn auf den Tisch gelegt, die dazu beiträgt, das der Spielbetrieb weiterlaufen kann und uns damit indirekt um 3 Punkte gebracht 😁🤔. Alles ist möglich. Natürlich wünsche ich mir, das er einschlägt und eine echte Verstärkung oder mindestens gleichwertiger Ersatz für unseren Leuchtturm wird. Bei Bayern kommt ECM ja auch oft für Lewa, wenn der Käse schon gegessen ist und damit Lewa mal eine Pause bekommt. Slisko mußte bei uns bis jetzt immer einspringen wenn die Brechstange gefragt ist und das hat auch mangels kreativem Mittelfeld noch nicht funktioniert. Vielleicht wird es ja noch.
Die möglichen Theorien um Transfer Sliskovic sind m.M.n. unrelevant. Ersatz hin oder her, Stammspieler hin oder her. Am Ende des Tages ist die Trainigsleistung maßgeblich ob er spielt oder eben nicht. So zumindest mein Eindruck von K. das er nach Leistung aufstellt. Er wird sicherlich seine Chance bekommen von Anfang an zu spielen.Da bin ich mir sicher! Wenn er die Chance nutzt wird er auch zum Stammspieler egal was unser Leichturm macht. Mann muss auch bedenken das Nillsons versenkten Elfmeter einen sehr großen Anteil an seinem Scorerpunkten haben. Hab das Gefühl das er nur mit Bällen gefüttert werden möchte ohne auch mal selbst kreativ zu werden oder eigeninitiave zu ergreifen. Lewandowski ist da ein andere Spiellertyp. Lewi beispielsweise arbeitet sehr viel nach hinten mit und erabeitet sich selbst auch mal die ein oder andere Möglichkeit. Da trennt sich halt eben die Spreu von Weizen.
Die Aufstellung " nach Trainingsleistungen wird liebend gern von den Trainern als Allround-Begründung für starre Einschätzungen angeführt.
Sehr oft für und Fans nicht überprüfbar, und weder erkennbar oder schlüssig.
Wir können lediglich einen deutlichen Widerspruch zu den auf dem Platz erbrachten "Leistungen" erkennen.
Welche TRAININGSLEISTUNG soll dann das kollektive Versagen des Sturm mit durchweg Noten von 4,5 und bei PROKOP gar mit Note 5 erklären?!?
Gerade bei Letzterem waren zuvor in der 2.HZ bereits massive Mängel zu erkennen!
TROTZDEM wird der schwache Lauf lieber fortgesetzt, als sinnvolle Alternativen zu nutzen!.
KONSTANZ besteht nicht darin, immer wieder und wieder die gleichen Aufstellungen mit isolierten Positionen zu besetzen.
Wenn DAS die Traingsleistungen sind, würde ich einen KAUCZINSKI auch nicht als Trainer aufstellen!
Wir verpflichten offenbar entsprechend der Vereinsphilosophie immer wieder konservative uninspirierte Trainer anstatt auf eine erfolgreiche Entwicklung von Spielkultur zu setzen.
Wirklich FRISCHES KREATIVES BLUT werden wir auch nicht haben,, falls NILS DÖRING in naher Zukunft so definiert werden sollte!.
Der wird,das langjährig im SVWW konditionierte Denken und Verhalten siehe HOCK lückenlos fortsetzen!
Auf den Begriff TRAININGSLEISTUNG reagiere ich nur noch allergisch.
ABSTIMMUNGSLEISTUNGEN sehe ich wesentlich entscheidender.
Die Möglichkeit DAZU muss den Spielern aber auch erst mal gegeben werden!
DAS unterlässt K. beharrlich! - TROTZ SCHLECHTER LEISTUNGEN seines "KONZEPTES"!
Von einem hochdotierten Trainer erwarte ich DEUTLICH MEHR!
Mrowca und Gürleyen bilden heute die IV. Ich verstehe nicht warum Carstens trotz des Ausfalls von Mocke keine Chance bekommt. Habe gerade ziemlich Bauchweh wegen diesem Mannschaftsteil heute und ziemlich düstere Vorahnungen bekommen. Ich hoffe ich irre mich. Vorne Thiel und Goppel auf den Flügeln und Lankford und Nillson im Sturmzentrum. Hollerbach und Prokop zunächst auf der Bank. Korte nicht im Kader, aber der wurde ja gestern Abend irgendwo gesichtet und somit bereits vermutet, daß er nicht nach MD mitgereist ist.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde