Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Das war eine hochkonzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft. Sehr geschickt auch wie die Nachspielzeit in Unterzahl abgespult wurde. Wir haben wieder ohne Nilsson Tore geschossen. Hätten wir ohne die Braunschweiger Geschenke Tore gemacht? Ich bezweifele es fast, aber wichtig ist auch, das die Gelegenheiten genutzt wurden. Wie wird sich Rehm wohl jetzt fühlen?
GEIL!
Gratulation an das Team!
Ganz grosse Leistung von Hollerbach und dem überragenden Jacobsen!
Iredale leider wieder ohne Ansatz von Wirkung!
Auch wenn wir gewonnen haben, die Auswechslung von Goppel war definitiv falsch!
Genau damit begann ultra Druckphase von BS!
So konnten wir BS kaum noch fordern.
Toller Einsatz, wesentlich verbessertes Spiel untereinander und entscheidende Körpersprache aller.
Das war von Jacobsen und Holly grosses Kino!
Das Interview mit Schiele war gerade der Hammer. Ecke zum 1:0 war keine, weil der Freistoß vorher keiner war und Hollerbach Hand spielte, wir lagen viel auf dem Boden und der Schiri hätte mehr Karten gegen uns ziehen müssen, dann wären wir mit noch weniger Mann vom Platz gegangen. In welchem Stadion war der? Selten so ein bescheuertes Looser-Interview gesehen.
Zitat von EinFan im Beitrag #32
Das war eine hochkonzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft. Sehr geschickt auch wie die Nachspielzeit in Unterzahl abgespult wurde. Wir haben wieder ohne Nilsson Tore geschossen. Hätten wir ohne die Braunschweiger Geschenke Tore gemacht? Ich bezweifele es fast, aber wichtig ist auch, das die Gelegenheiten genutzt wurden. Wie wird sich Rehm wohl jetzt fühlen?
Sorry, das interessiert mich nur am Rande! Oft genug haben ihn andere wichtigere Aspekte als SEINE Voriieben nicht gestört!!!!
Bei beiden Toren war HOLLY mit dabei! Entscheidend SEIN PRESSING , das durch THIEL verstärkt und genutzt wurde.
Geschenke waren das nicht!
Nur die Auswechslung von GOPPEL möchte ich Bitte nicht noch einmal so erleben. Der kollektive Druck war doch das Entscheidende an dem BS zerbrochen ist!
Egal, ob einer mal hängen bleibt oder nicht. BS war in der 1.Hz brutal gefordert!
Übrigens hat der magenta Typ einen an der Klatsche. NEUTRALITÄT sieht anders aus.
Und der Schiri nicht viel besser. Denke da an die Abwehr von KEMPE , der stehend einfach umgerantt wurde! Im Handball ( und Fussball) klar als Stürmer Foul definiert. Es gab etliche solcher schwachen Entscheidungen von ihm!
Glückwunsch an Krannich, Döring und natürlch an die komplette Mannschaft.
Das war eine Reaktion die man sich als Fan wünscht! Zudem war es ein wichtiger Sieg um oben dran zu bleiben. Das haben wir mit geschäft.
Ich habe heute eine andere Mannschaft gesehen. Das war gutes Pressing von uns. Immer wieder den Gegner vor Problemen gestellt. Hollerbach in der Spitze war ein guter Schachzug vom Trainerteam. Ich wundere mich gerade nur, warum RR das Potenzial bei diesem Spieler nicht gesehen / genutzt hat.
Lyska heute mit einer guten Partie!
Für mich jetzt klare Nummer eins.
Wenn es läuft gibt es auch kein Handlungsbedarf hinsichtlich Torwart etwas zu ändern.
Er hat seine Chance genutzt.
Ich hoffe das das Interimsteam es genauso sieht.
Der Plan ist soweit erstmal aufgegangen das stimmt mich positiv....
Zitat von Claus im Beitrag #37
Für mich war auch wichtig, das Kempe wieder gespielt hat. Die Abwehr war dadurch sicherer.
Naja, .....Sicherheit sieht anders aus, Aber im Vergleich hat er seine Rolle einigermaßen gut gemacht. Es kamen nur zu viele mal durch, auCh wenn dann deren Umsetzung grottig war.
Aber gut, dass AUCH ER zum Erfolg beigetragen hat.
Holly , Thiel und Goppel vorne einfach gut.
Dafür , dass sie so eigentlich die Chance unseres EX bekamen sogar hervorragend.
Allein das Gespräch nach der HZ zw. Holly und Goppel war ermutigend. Da ist noch viEl mehr möglich!

Dustin, du darfst nicht vergessen, das Goppel viel läuft und du für Entlastung auch frische Leute brauchst. Und der Schiri war schwach auf beiden Seiten. In der 1.HZ hat er das rauhe Spiel der Braunschweiger viel zu wenig unterbunden, umgekehrt aber jede Kleinigkeit gepfiffen. Die rote Karte kann man geben. Hat uns auch nicht geschadet, eher den Mannschaftsgeist gestärkt. Klar haben wir auf Zeit gespielt. Positiv vom Schiri war, daß er sich trotz einigen komischen Entscheidungen nicht übermäßig von den Braunschweiger Mätzchen und Provokationen hat beeinflussen lassen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde