Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
Wie tief wir trotz nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 gesunken sind, zeigt das Spiel heute Abend. Man kann sich nicht einmal mehr richtig über den Sieg von Köln gegen den FC Sparwasser freuen, denn dadurch sind sie im Fall einer Niederlage gegen Braunschweig auch auf 2 Punkte an uns heran gerückt.
Und wir sind aktuell bereits nur noch gerade mal 4 Punkte (!) von einem Abstegaplatz entfernt!
Wenn 1860 sein Nachholspiel gewinnt sogar nur noch 2 Punkte!
Ihr schaut mir so ein bissel zu sehr Dusel trunken nur nach oben!
Ein fatalen Fehler, den etablierte große Vereine auch gemacht haben! Und die in der Versenkung verschwunden sind!
"Ich glaube nicht, dass ...." ist m.E. nicht der richtige, bzw. realistische Ansatz zur Situation!
Wir haben schon viel zu lange nur auf eine vermeintlich sichere Platzierung geschaut ( nur 3 Punkte weg....) und unsere ERBRACHTEN Leistungen beschönigt!
Das Spiel heute WIRD wegweisend sein!
Und wenn wir einen Trainer holen, der erst "interpretiert" werden muss, dann mal Gute Nacht!
AUGEN AUF!
Zitat von Dustin im Beitrag #12
Und wir sind aktuell bereits nur noch gerade mal 4 Punkte (!) von einem Abstegaplatz entfernt!
Wenn 1860 sein Nachholspiel gewinnt sogar nur noch 2 Punkte!
Ihr schaut mir so ein bissel zu sehr Dusel trunken nur nach oben!
Ein fatalen Fehler, den etablierte große Vereine auch gemacht haben! Und die in der Versenkung verschwunden sind!
"Ich glaube nicht, dass ...." ist m.E. nicht der richtige, bzw. realistische Ansatz zur Situation!
Wir haben schon viel zu lange nur auf eine vermeintlich sichere Platzierung geschaut ( nur 3 Punkte weg....) und unsere ERBRACHTEN Leistungen beschönigt!
Das Spiel heute WIRD wegweisend sein!
Und wenn wir einen Trainer holen, der erst "interpretiert" werden muss, dann mal Gute Nacht!
AUGEN AUF!
Daran habe ich auch heute früh gedacht. sozusagen das "Eintracht-Syndrom" . Und jetzt duck-und-weg.

Zitat von hardy55 im Beitrag #13
Ich würde Gürleyen nicht aufstellen.
Nach seinen 2 katastrophalen Fehlern, braucht er noch ein paar Trainingseinheiten extra.
Gürleyen fand ich am Anfang der Saison, meistens mit 5er-Kette damals, bis zu seiner roten Karte bärenstark. Danach hat er nachgelassen. Warum Carstens auf einmal außen vor ist ( war?) erschließt sich mir nicht. Ich hoffe Nilsson spielt nur, wenn er wirklich fit und auskuriert ist. Gerade bei seiner Art der Verletzung kann der Schuß gewaltig nach hinten losgehen, wenn er aus medizinischer Sicht zu früh gebracht wird.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde