Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen
Wem es noch Spaß macht, der kann ja mal wieder Richtung Aufstellung und REHM-Interview spekulieren.
Die ohne Hirn erstellten Aufstellungen und indiskutable Vorbereitung von unserem "Übungsleiter" aufs Spiel stehen mir seit langem bis zum Hals!
Und das inhaltslose Geschwalle von REHM kann ich sowieso nicht mehr ertragen.
Der Bursche soll erst mal Anstand zeigen und endlich mal SELBST Verantwortung für das laue Gekicke übernehmen !
Denke, egal was wir uns Sinnvolles zum Heimspiel gegen MEPPEN vorstellen können, es wird sich wohl kaum in Aufstellung und Spiel wiederfinden.
Wie hier schon geschrieben sind allein die "zwangsläufig" verbleibenden Alternativen ein Hoffnungsschimmer.
Aber auch da geht REHM oft so queer , dass pos. Effekte kaum möglich sind.
So wird er Hollerbach wohl bringen müssen, aber auf REHMS Position links! Da gehört er aber nicht hin! Es ist nur seine erweiterte Einsatzmöglichkeit. IREDALE ist für mich eine kaum konstruktiv eingebundene Lösung. Er wid aber wohl dort "platziert", und dann hoffen.
Ich setze auf GOPPEL rechts, DIREKT daneben als hängende Spitze HOLLERBACH, PROKOP im ZM/OM und links THIELE oder auch BRUMME (!) oder FAROUK.
Aus dem Angriff muss endlich mal koordiniertes Spiel und WIRKUNG erzielt werden.
Da hilft nur REHM unter Zugang zu bringen!
Kann mir von REHM veranlasst eigentlich ausschließlich brutale MENTALITÄT vorstellen, mit der wir den Gegner evtl. "platt" spielen können.
Was er im Aufbau Schlaues beabsichtigt : lass es lieber sein Rehm! Du raubst den Spielern nur ihr eigenes kreatives Spiel.
Der Druck, der auf jedem einzelnen Spieler durch die Mono-Spielkultur von Rehm fahrlässig aufgebaut wurde ist mentale Belastung genug!
Zitat von hardy55 im Beitrag #3
Möchte gerne mal wissen wer sich hinter "Pate" versteckt.
Zitat aus einem anderen Forum , in Bezug auf Wurtz: Die Rote Karte von Johannes Wurtz war nicht akzeptabel, wir haben intern mit ihm darüber gesprochen und es geklärt.
Also, ich bin zwar nicht der Pate

Manchmal frage ich mich, warum wir uns eigentlich Fussballverein nennen.
Ich finde, mit Fussball hat das wenig zu tun, was wir zusammen gurken.
Das sieht immer sehr gezwungen aus, was da stattfindet.
Nicht aus dem Willen entspringend.
Ich werde mir das Spiel live im Stadion anschauen und sehen ob REHM sich nur zum x-ten mal mit erfolglosen Vorgaben nur reproduziert, den Gegner platt kämpfen will, oder mal ein paar wirkungsvolle Voraussetzungen geschaffen hat!
Irgendwann muss doch selbst ER einen Tick mehr Struktur mit kreativen Chancen schaffen!
Sehe Prokop LINKS vorne, hängende Spitze Hollerbach neben Goppel! Da ergibt sich ein WESENTLICH größerer Spiel- und Freiraum für Holly! Sowohl links Bälle von Prokop zu erlaufen als auch Goppel und Iredale zu bedienen. Und ER kann das!
So kann sich der Gegner schwerer auf unseren Angriff mit 2 Kreativen einstellen!
Die Aufstellungen der letzten Wochen und Ideen dazu sind abzuhaken, da ohne Wirkung!
Manchmal reichen vermeintlich kleine Änderungen!!!
Meine pessimistische Prognose lautet: Wir schießen ohne Nilsson kein Tor. Also vorne steht die Null. Wenn wir Glück haben, schießt Meppen auch keines, also 0:0. Wenn wir kein Glück haben, geht es 0:1 oder 0:2 aus. Und Guder, bei uns ein Totalausfall, schenkt uns eins ein. Wollen wir also zusammen hoffen, dass ich mich irre.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde