Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
12.Spieltag: Türkgücü München - SV WehenWiesbaden
Und WIEDER einmal haben wir die Chance durch ein klares durchstrukturiertes Spiel mit einem Sieg bei Türkgücü München uns ganz vorne anzudocken.
Bisher haben wir diese Chancen gefühlt JEDES mal vertan. Nicht durch besonders schwere Gegner, sondern durch eigene erhebliche selbst verschuldete Mängel in der Aufstellung, Spielweise und Orientierungslosigkeit.
Bin gespannt, ob REHM wenigstens diesmal Wirkung erzielt!
Eine Bemerkung dazu:
Habe gestern das Spiel gegen Nordmazedonien gesehen.
Besonders aufgefallen ist mir, dass nicht nur die Experten filigran in der Vorberichterstattung über Aufgaben , Zuordnungen, Laufwege und Strategien sprachen, sonder HANS FLICK ins Detail ging , genaue Aufgaben einzelner Spieler beschrieb, darstellte, wodurch er den Gegner ganz konkret mit den eigenen Stärken ausheben will . DAS empfand ich ausgesprochen gut und hilfreich !
Man hatte das Gefühl, dass er fast jeden Teil des Spielfeldes in Planungen für verschiedene Optionen der Spieler einteilte.
Habe dies auch von vielen BL- Trainern schon interessiert verfolgt, da das Spiel und besser verstanden werden kann.
DAS ist etwas, was ich seit Ewigkeiten beim SVWW vermisse!
Die einfach nur aus den Fingern gesagten Erklärungen früherer GF (z.B.GK) weshalb Darstellungen eigener Philosophie und Strategien kontraproduktiv seien konnte man recht einfach auf deren fachliche Inkompetenz zurückführen.
Wenn ich mir aber das inhaltsleere mit Floskeln gespickte Geschwalle von unserem Trainer anhöre, hat sich bis heute nichts geändert.
Plattitüden, die keine Vorstellungen von geplantem Spielen ermöglichen, bzw. für jeden was anderes,
hören wir vor und nach jedem Spiel. Dass auch nichts von dem erkennbar wird, was da wohl ein Ziel sein könnte, erzeugt eigentlich nur Rätsel und kaum Identifikation damit.
Ich fühle mich jedenfalls regelmäßig mit diesen billigen auf flachem Fussball Niveau rausgehauene Sätzen , sorry , aber nur verar...t!
Dass da sehr viel Drauflos Gekicke entsteht mit vielen fehlenden Abstimmungen ist nur logisch.
Dass bestimmte Hohlräume auf dem Platz entstehen, ebenso!
Ich bin überzeugt, dass die meisten Spieler gerade mal ihre groben Aufgaben verstehen, wenn sie dann im Spiel zu mehr gefordert werden, sie dies dann aber dadurch überfordert.
Wer kennt schon mehr als 2 klassische SVWW- Spielzüge, die regelmäßig in unserem Spiel umgesetzt werden?!?
Außer HOCH & WEIT auf unseren Leuchtturm wohl nichts.
Selbst RICHTIGE steile Pässe in den Lauf von GOPPEL findet man gewürfelt zufällig vielleicht 2-3x im Spiel.
Die FANS müssen von Spieltag zu Spieltag rätseln!
Und das, gepaart mit schlechten Spielleistungen, die man durch Dusel nicht überdecken sollte, wirft zwangsläufig die Frage auf, ob REHM da überfordert ist! Ob er das überhaupt weiß und KANN !
Ich denke dieses Thema ist wichtig genug, um ihm Raum zu geben, es zu diskutieren!
Im TM wird dies meist durch ein anderes Thema SOFORT wieder im Äther des Forums zuzudeckelt um "solche Diskussionen" nach aussen zu unterdrücken!
Tenor: "Eine TRAINER DISKUSSION gibt es beim SVWW nicht !"
![avatar](https://files.homepagemodules.de/b798530/avatar-17d3dca0-1.png)
![](https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_302.png)
Warum auch? Wir stehen doch "gut da". Die Tabelle lügt nicht.
Die Zuordnungen sind vehement wichtig.
Wie sonst soll ein Mitspieler wissen, wohin er den Ball spielen muss?
Wenn keiner die Zuordnungen kennt, die taktischen Vorgaben umsetzen lernt, gerät man in Bedrängnis.
Die Wahrheit ist, dass spielerisch beim SVWW kaum Entwicklungsbedingte Fortschritte erkennbar sind.
Das moniere ich aber nicht schon seit dieser Saison. Der SVWW hat sich über die Jahre hin weg hoch und weit gehalten.
Das ist ein Augenschweif , was hier "entwickelt" wird, wert. Die Fans bekommen Fussballerische Magerkost, auf Sparflamme.
Habe mir gestern tw. mal das Spiel Viktoria Berlin - VfL Osnabrück angeschaut.
Das ist schon recht dünn, was da geliefert wird. Da bekommt die Aussage " in der 3.Liga kann jeder jeden schlagen" eine ganz eigene Bedeutung.
"Not gegen Elend" kann es eher beschreiben, als dass da 2 Top-Teams am Limit ein enges Spiel abgeliefert haben.
Nach der 1000% Chance zum 2:2 von Benjamina a la TIETZ verging mir die Lust und ich wechselte zu Schalke bei 96.
Immerhin 96.Min. und es baute sich zumindest ein versöhnlichen Grinsen in mein Gesicht.
Was hat das mit unserem Spiel morgen zu tun?
Aus meiner Sicht recht viel, denn warum sollte das geschaute Elend gerade bei UNS anders ablaufen.
Muss mich wohl auch auf wenig Struktur , stets bemühte Pässe und Geballer in die Botanik einstellen.
Die langen Bälle in den Äther über NILSSON, die er sich mit seinen Tentakeln erobert und dann hilf ihm Gott sehe ich vor jedem Spiel schon geballt vor mir.
Das was REHM aufarbeiten wollte, weiss er wohl selbst nicht. Von uns und den Realo-Fans glaubt sicher keiner daran, dass ein MROWCA seinen Gegenspieler abläuft oder seine Flanke auf THIELE oder GOPPEL ankommt.
Meine Hoffnung liegt auf PROKOP, war aber zuletzt auch nichts.
HOLLERBACH verletzt sich ja interessanterweise fast nur im Training und ist dann lt. REHM "noch nicht ganz so weit", wird dann aber meist doch für unsinnige Min. gebracht, wenns wieder mal unrund bei uns läuft.
Tja ansonsten macht REHM wohl gefühlt zum 139.mal das Gleiche und hofft auf ein besseres Ergebnis.
Vorhersagen werden so treffsicher sein wie Würfeln oder Lotto-Spielen 1: 187 Mio.
Ich kann ausschließlich HOFFEN, dass wir in einen FLOW kommen. ....egal wodurch. Die anderen können es ja auch nicht besser.
![avatar](https://files.homepagemodules.de/b798530/avatar-17d3dca0-1.png)
![](https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_302.png)
Es wirkt ein bisschen wie Lotterie, wen Rehm wieder aufstellt.
Von couragierter und zielstrebiger Organisation mal ganz zu schweigen.
Die Organisation ist wichtig. aber wir versäumen es , die Chancen zu machen.
Chancen kriegen wir, aber diese zu vollenden ist unser Manko.
Deswegen verändert sich auch kaum was auf dem Rasen.
Wenn man immer nur "die Chancen reinmachen muss", und lieber hinten rum spielt, als dahin zu gehen, wo es weh tut,
braucht sich über mangelnde Attraktivität nicht wundern.
Die entscheidenden Personen befinden sich noch im Tiefschlaf!
Da würdest du wohl enttäuscht werden. Es wird wie immer beim SVWW noch einen langen Weg brauchen.
Da hat niemand und schon gar nicht MH die Kompetenz zu professionellem Fußball.
2 Punkte und wir wären auf Platz 2.
2 Duselspiele verloren und wir wären auf einem Abstiegsplatz.
Enge Liga?
NO! Von den Leistungen her eher eine Grottenliga. Und wir mittendrin. Nicht mehr und nicht weniger.
Wer aber in REHM immer noch den richtigen Trainer für uns sieht, soll weiter träumen. Egal wie das morgen ausgeht. Üblicherweise verticken wir ja solch Chancen nach oben.
Ich erwarte nichts, sondern einfach nur ab.
Wir sind aufgrund der engen Liga und der Tabelle, die ja unseren Trainer bekanntlich nicht interressiert, und der vielen Mannschaften die dadurch "oben mitspielen" eigentlich in jedem Spiel zum Siegen verdammt. Bei so vielen Teams mit gleichem oder ähnlichem Punktestand ist nicht nur im Hinblick auf die Tabelle, sondern auch im direkten Vergleich zum jeweiligen Gegner, fast jedes Spiel ein 6-Punktespiel. Umso schwerwiegender ist es dann wenn in den wenigen Spielen, gegen Gegner, wo das nicht gilt auch noch Punkte gelassen werden, z.B. Viktoria Köln. Die Situation ist, wie Dustin schon erwähnt hat, kritischer wie der oberflächliche Blick auf die Tabelle ausschaut. Auch andere Teams, z.B. der FCK, haben sich in kürzester Zeit in unsere Regionen hochgearbeitet. Bin aufgrund unserer Auswärtsstärke für heute dennoch vorsichtig optimistisch.
Mit der Bekanntgabe der Aufstellung ist mein Optimismus gerade in den Keller gerutscht. Nilsson, Prokop und Stangl fallen aus. Wir starten u. a. mit Mrowca, Stanic und Wurtz, während der Spieler, der zwar unauffällig spielt, für mich aber bisher der mit der meisten Spielintelligenz ist, Jacobsen, auf der Bank Platz nehmen darf. Neben ihm dürfen sich auch Hollerbach und Thiel den Hintern platt drücken. Farouk ist glaube ich überhaupt nicht dabei. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde