Die Fehler des SVWW

• Seite 1 von 2
26.04.2021 09:31

Ich bin ja der Meinung, dass der SVWW immer wieder an den gleichen FEHLERN scheitert.
1.) Ich verstehe , dass der Verein wirtschaftlich gut da stehen will.
Ich verstehe aber nicht, warum der Verein immer wieder nur RL oder Reserviste verpflichtet.
Der Verein , der Leistung erbringen will, MUSS doch so denken, dass auch Leistung bei rumkommt.
Es kann nicht sein, dass die Führungsetage immer wieder das gleiche Spielerkonzept vorträgt.
Das ist den Fans bereits bestens bekannt. Hier könnte der Verein mehr verändern.

2.) Ich verstehe, dass Hankammer nicht viel Geld die Hand nehmen will.
Aber wie soll Leistung gerecht werden, wenn die Spieler immer leitungslos sind.
Wie soll der Verein wachsen, in der Region ankommen, wenn man immer nur "Spieler
verpflichtet, die praktisch aus den unteren Ligen kommen. Klar, kostengünstig.
Aber langfristig bringt uns das Konzept nicht weiter.

3.) Ich verstehe, dass es viel Aufwand ist, erfolgreiches Spiel zu gestalten.
Aber der SVWW wirkt auf mich immer so "blass" im Spiel. Die Stärke geht vollkommen verloren.
Durch den fehlenden Druck nach vorn wirkt das alles wenig inspirierend.
Würde hier mehr nachgesteuert, hätten wir vorne mehr "Wumms".
Aber wer seine Chancen immer nur verwaltet, statt gestaltet, kommt nie weiter.

4.) Ich verstehe, dass Hankammer sehr wirtschaftsorientiert denkt.
Aber wer nur das Wirtschaftliche sieht, kann nicht im Fussball erwarten, dass die Fans lange da sind.
Die Fans wollen doch guten Fussball sehen, und nicht einen Einheitsbrei.
Die Region ist müde vom Verein, und keiner glaubt mehr dran.
Doch wie soll sich an der Gesamtsituation Dinge verbessern, wenn alle ihre eigenen Suppen kochen.

5.) Ich verstehe, dass Wehen im Schatten von Mainz und Frankfurt ist.
Aber ein Verein, der Anerkennung in der Wiesbadener Bevölkerung sucht, kann nur durch Leistung
da hin kommen. Je mehr wir uns glaubhaft machen, einen guten gesellschaftlichen Beweis zu liefern,
sind wir das dem Verein schuldig. Wir Fans haben auch das Verantwortungsbewusstsein, gegenüber
dem Verein, unsere Stellung zu untermauern. Wir sind doch keine Fähnchen im Wind.
Wehen Wiesbaden ist wer - aber frag nicht nach wie..

6.) Ich verstehe, dass der Verein nach Anerkennung fleht.
Aber wie soll die Entstehen, wenn kein richtiges Konzept vorhanden ist, das der Region zusagt.
Wenn man NUR wirtschaftlich denkt, und sparen will, dann geht das doch alles kaputt.
Dieses Anerkannt sein wollen kann nur durch gute Leistungen im Verein selbst entstehen.
Aber so durch Auftritte wie gegen Duisburg geht viel Vertrauen kaputt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
20.05.2021 08:27
ha

Wirtschaftlich denken und Leistung bringen geht hinten und vorne nicht.
Um Erfolge einzufahren muss zwingend erst einmal investiert werden.
Das wurde beim Aufstieg sträflich versäumt, Ergebnis istja bekannt.
Sollte dieses Denkschema weiterhin in der oberen Etage bestand haben, sehe ich für die Zukunft schwarz.
Es waren ja auch die ca. 6,3 Millionen an TV Geldern der 2ten da. Hier hätte man, wollte man um den
Wiederaufstieg kämpfen , einiges Re investieren müssen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2021 08:40

Stimmt. Da gebe ich dir Recht.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 18:04
ha

Was mir noch aufgefallen ist und ich nicht verstehe ist die Tatsache das verletzte Spieler verpflichtet werden.
Aktuelles Beispiel ist Stangl der schon verletzt (Muskelfaserriss) von München kam. Stangl wurde bereits im April
verpflichtet, da war er aber schon , glaube ich 2 Monate, verletzt. Ein Trainingsbeginn steht anscheinend auch noch nicht fest.
Das zeigt auch wieder mal die Professionalität des Vereins. Vielleicht wurden sie auch über den Tisch gezogen und die Verletzung
ist weitaus grösser. Allein die Verpflichtung eines verletzten Spielers entbehrt jeglichen kaumännischen Gedankengutes und hätten den Kopf des Verantwortlichen gekostet. Auch hier gibt es keine klärenden Worte seitens des Vereins. Ist nicht gerade fanfreundlich.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2021 19:28
Ei

Oder Stangl war aus diesem Grund ein "Schnäppchen", Türgücü lacht sich ins Fäustchen und angelt sich gleichzeitig Kuhn und Chato von uns.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.10.2021 18:20
ha

Weiss nicht ob das hier reingehört.
Wie bekannt hat Saarbrücken Shipnoski nach Düsseldorf abgegeben.
Transfersumme waren 120000 Euronen
Schnäppchen würde ich sagen

Antworten

Beitrag melden
13.10.2021 13:31

Da sieht man mal, wohin der Weg eines Leistungsträgers führen kann.
Wovon der SVWW nur träumen kann. Gratulation an Shipnoski!

Antworten

Beitrag melden
13.10.2021 15:38
ha

Mit einer der Gründe warum wir vor uns dümpeln.
entnommen aus Liga3 online

In aller Munde ist im Unterhaus der Bundesliga allen voran Simon Terodde, führt er doch souverän die Torjägerliste an. Etwas unter geht, dass ihm ein ehemaliger Drittliga-Stürmer folgt: Phillip Tietz, einst bei Jena und zuletzt zwei Jahre in Wiesbaden, schaffte im Vorjahr in 33 Spielen elf Tore. Nun sind es in nur neun Partien bereits acht Treffer für den SV Darmstadt 98, darunter gleich drei Doppelpacks wie zuletzt beim furiosen 6:1 in Sandhausen. Nicht minder überraschend ist die Rolle, die Innenverteidiger Jakov Medic seit seinem Wechsel vom SVWW zum FC St. Pauli einnimmt: Für den Spitzenreiter der 2. Bundesliga stand er in 807 von 810 möglichen Minuten auf dem Spielfeld, ist damit wesentlicher Bestandteil der ligaintern zweitbesten Defensivreihe.

Antworten

Beitrag melden
13.10.2021 15:50

Gibt es eigentlich Infos zu Marc Lais? Soweit mir bekannt nicht verletzt, aber keine Einsätze, nicht einmal im Kader auch kein Einsatz im gestrigen Förderspiel. Keine Chance mehr beim SVWW oder hab ich was verpasst?

Antworten

Beitrag melden
13.10.2021 16:24
Sc

Dabei ist er nicht schlechter, aber auch nicht besser als die meisten Neuzugänge. Mittelmaß.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!