Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag Freiburg || : SVWW

Zitat von Claus im Beitrag #1
Am Montag geht es in Freiburg los. Ich bin kein Freund von zweiten Mannschaften der Bundesligisten, das sind immer Wundertüten, man weiß nie wen sie von oben in die zweite holen. Sei es drum, ich hoffe auf einen guten Start für uns.
Bei BAYERN II ist das letzte Saison aber in die Hose gegangen. Und das nach der Meisterschaft in der Saison davor. Wir waren so ziemlich die Einzigen die von den kleinen Bayern zweimal vorgeführt wurden und in der Meisterschaftssaison haben wir das Duell mit ihnen wegen der Zweitligazugehörigkeit verpasst. Aber im Prinzip hast du recht mit den zweiten Mannschaften. Bei uns kann ich auch kaum einschätzen, wer und was aus der Wundertüte kommt, bin aber vorsichtig optimistisch.
Zitat von EinFan im Beitrag #3Zitat von Claus im Beitrag #1
Am Montag geht es in Freiburg los. Ich bin kein Freund von zweiten Mannschaften der Bundesligisten, das sind immer Wundertüten, man weiß nie wen sie von oben in die zweite holen. Sei es drum, ich hoffe auf einen guten Start für uns.
Bei BAYERN II ist das letzte Saison aber in die Hose gegangen. Und das nach der Meisterschaft in der Saison davor. Wir waren so ziemlich die Einzigen die von den kleinen Bayern zweimal vorgeführt wurden und in der Meisterschaftssaison haben wir das Duell mit ihnen wegen der Zweitligazugehörigkeit verpasst. Aber im Prinzip hast du recht mit den zweiten Mannschaften. Bei uns kann ich auch kaum einschätzen, wer und was aus der Wundertüte kommt, bin aber vorsichtig optimistisch.
Wir wurden IMMER vorgeführt und waren extrem hilflos, wenn der Gegner mit mehreren DRUCK machen konnte.
Meine Hoffnung war immer, dass die Gegner zu sehr mit eigenen Reaktionen auf uns oder Ängsten beschäftigt waren, um diese simple Lösung gegen uns zu fahren.
Glaube, da sind wir in der kompletten 3.Liga beispiellos gewesen.
Ich finde, die 2. Mannschaften sind eine Zumutung, sie gehören nicht in die Dritte Liga. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrrung. Außerdem bringen sie keine Fans mit. Die Bundesligisten sollten eine Reserverunde mit ihren zweiten Mannschaften machen, damit dieser Mist aufhört. Mir ist nicht klar, warum sich der DFB auf so eine Lösung einlässt. Raus mit den Bundesligareserven aus der Dritten Liga, nichts wie raus!!!
Hab mal in einige Spiele der Konkurrenz reingeschaut.
Eher sehr mässiges Niveau und unsere Ehemaligen sehr unauffällig.
Aber was heißt das im Vergleich zu uns?!
Ich weiß es nicht!
Vielleicht erleben wir ja das Aufgehen eines Konzepts.
Spass beiseite. DAS werden wir nicht.
Aber mir würde ein Irgendwie-Sieg zunächst schon reichen.
Wünsche mir eine überzeugende klar erkennbare Spielstruktur mit positivem Ausgang,
Die Spiele der 2.Liga lagen da schon auf einem DEUTLICH technisch höheren Niveau. Mit wesentlich höherem Tempo!
Gut, dass wir deshalb auch in der 3.Liga spielen. :-)

Zitat von Catenaccio im Beitrag #7
Heute Abend wird wohl Striezel im Tor stehen.
wie kommst du darauf?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison