Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
34.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg
Was ein Gefühlschaos in ROSTOCK!
Boshafte Schiri-Entscheidungen gegen uns, Einsatz ohne Ende bei uns, MEDIC Pfosten anstatt Innenpfosten....
Irgendwie doch ei paar Ideen zu wenig um als Sieger vom Platz zu gehen - FRUST und Erkenntnis.
Dann unsere Vereinsfarben innerhalb 1 Min. so wie wir sie eigentlich nicht wolle :
ROT durch Tietz und wir sehen SCHWARZ!
Jetzt ein Level runter: 1860 Remis und 1.FCS 5:0
Aber noch nicht weg vom Fenster.
Grösstes Problem wird sein:
SCHAFFT es MAGENTA mal den Rest der Saison nicht nur "Schwarzes Theater" anzubieten?!?
Wir werden sehen oder eben nicht.......
Trotzdem hatte ich gestern zum ersten mal seit langer langer Zeit das Gefühl, dass wir 70Min. GEWOLLT haben. Leider bestückt mit den bekannten spielerischen Mängeln. Schade!

Viele Optionen haben wir ja nicht.
Den Angriffsdruck sehe ich absolut erforderlich, Wurtz könnte später bei Bedarf nachlegen.
Leider ist die Info zum Fitnesszustand der Rekonvaleszenten sehr dürftig!
Was die letzten Verletzungen angeht schon verständlich, aber alles andere, was gerne unter "muskuläre Probleme" subsumiert wird hat den Fan scheinbar nicht zu interessieren. FALSCH!
Da erwarte ich schon deutlich mehr Transparenz, zumal sich daraus noch nie eine taktische Finesse oder erkennbarer Vorteil gegenüber dem Gegner erkennen liess.
Das Hinspiel gegen den Letzten war wie so oft gegen bis dahin erfolglose Abstiegskandidaten ohne erkennbares zwingendes Konzept mit einer 1:4 Packung verloren gegangen.
Eigentlich weiss man bis heute nicht, was da schief gelaufen sein sollte, da es sich ja regelmäßig erfolglos wiederholte.
Mit der Wucht unserer Spieler und der limitierten Formationwahl kann durchaus ein Vorteil entstehen! Wenn das Team sich intern abstimmt, können Spielzüge besser gestaltet werden als mit Rätselraten über die "Wünsche" des Trainers.
Zu beachten: der MSV hat sich doppelt mit erfahrenen Spielern verstärkt. Wenn WIR das Spiel aber gestalten, reduziert man automatisch deren Optionen!
Bin so "revolutionär" und schaue sehr wohl, und schon IMMER auf kommende Paarungen und Tabelle. Dies sind ENTSCHEIDENDE und sehr hilfreiche Infos, die kein Profi übergehen wird! Das unkritische Hinterhertraben hinter REHMs vorgegaukeltes Desinteresse daran (old school), verstehe wer will . Ich kenne niemanden aus dem Profibereich, der heute noch fowas ernst gemeint raushaut.
Wir / REHM und Team haben was gutzumachen! Aufgrund der immer noch fehlenden Beständigkeit kann aber wieder mal alles passieren!
Tja, das war s dann wohl endgültig!
Sowohl mit Aufstieg, als auch mit dem 4.Platz!
Denn jetzt auf "Dresden" umzusatteln, die es abzufangen gilt, macht jeden zum Popanz!
Ist ja toll für REHM und HOCK ohne Blick auf die Tabelle gelaufen.
"Und dann mal sehn, was da hinten raus kommt!"
Ich kanns ihnen verraten: NICHTS als heiße Luft!
Das Ziel Aufstieg, was ja "eigentlich gar nicht angestrebt wurde ", wurde dilettantisch - ebenfalls nicht angestrebt - vergeigt!
Jetzt beginnt wahrscheinlich die Spurensuche, welches Spiel man in eine Leistungsklasse KONTINUITÄT reinzwängen könnte, um irgendwas mit Entwicklung interpretieren zu können.
Eine solche konnte ich leider NICHT erkennen!
Das gute ist, ich hab alle Spiele gesehen und kann sagen, die ganze Saison war in Summe vorhersagbar schlecht geplant und die bewussten Defizite wurden rein verwaltet. Und das Ergebnis extrem ernüchternd!
So schwach und hibbelig wie sich die Konkurrenz die Saison präsentierte werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben. Chance vertan!
Bin maßlos über die Führungsriege enttäuscht und erwarte bei deren "konstanter Mentalität" kaum Besserung, sprich Erfolg oder Aufstieg!
(Ironie AN) Aber wir haben ja jetzt Helge Schneider & vielleicht ja die "Halberger Taunus-Jodler" dafür im Stadion (Ironie AUS)

Ich komme mir auch veräppelt vor.
Der Verein wollte mit der Bindung von Rehm beweisen, dass sie wieder gut machen können.
Da setzte man voraus, dass der Wiederaufstieg als Ziel anvisiert werden sollte.
Soweit so gut. Doch ich hatte das Gefühl, dass zu keinem Zeitpunkt wir ernsthaft glaubhaft
verkauft haben, dass wir es ehrlich meinen mit der Kontinuität.
Deswegen bin auch ich enttäuscht,dass es HOCK Und REHM nicht geschafft haben, das umzusetzen.
Sie erwarten immer, dass die Zuschauer fröhlich und applaudierend Bier und Bratwurst konsumieren, aber selbst kommen sie nicht dahin wo sie hin würden.
Deswegen finde ich es traurig, dass wir immer wieder vertröstet werden, wie und warum was nicht klappt so wie man sich das vorstellt.
Liebe enttäuschte mitleidende Anhänger des Vereins
Eure Enttäuschung setzt in der Praxis eine gewisse Hoffnung voraus, um anschließend wie jetzt eine Enttäuschung zu erleiden.
Nach meiner Auffassung bestand hierzu zu keinem Zeitpunkt in der Wirklichkeit eine begründbare Grundlage.
Wie sollte eine Führungsriege, welche doch seit Jahren immer wieder durch dilettantische Verhaltensweise negativ in Erscheinung getreten ist wie von Geisterhand eine schlagkräftige und erfolgreiche Gruppe von Fußballern auf den Rasen bringen?
Schon vergessen den neuartigen "Erfolgszeitpunkt" à la Wehen zur Verstärkung (Spielerverpflichtungen) unseres Kaders? Eine noch nie dagewesene Idee von Ahnungslosen, Dilettanten und Blendern. Ergebnis: NIX. Meine ureigene Meinung.
Von der Resterampe hat bisher noch kein Verein ein Aufstiegskader geformt oder ist mir eine solche Jahrhundertleistung entgangen? Nach meiner Meinung ist ein solcher Gedankengang vollkommen unrealistisch. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
Wir werden nach dem jetzigen Stand auch wieder versuchte Klimmzüge an einem Strohhalm bei dem neuen Gewerke für die neue Saison sehen.
Also auch weiterhin Kopf hoch beten und hoffen auf ein Wunder!
So reagiert die Konkurrenz wenn sie die Saisonziele in Gefahr sieht
https://www.kicker.de/dynamo-dresden-tre...-803135/artikel
Auf uns bezogen : Es muß ja nicht immer gleich ein Rausschmiß sein, aber eine 2-jährige Vertragsverlängerung, bevor das Saisonziel nicht annähernd erreicht ist ist halt der krasse Gegensatz dazu. Ich setzte hier mal voraus, das der Aufstieg, auch wenn nicht immer öffentlich so formuliert, insgeheim doch unser Saisonziel war. Immer nur die Devise "oben mitspielen" herausgeben weckt bei den Fans keine Begeisterung und ist im Umgang mit den Spielern wahrscheinlich auch nicht zielfördernd. Wenn ich das Ziel "Aufstieg" ausgebe, werde ich im Fall des Nichterreichens zwar daran gemessen, aber ohne dieses Ziel geht es eigentlich nicht. Denn aufsteigen wollen in der Liga bestimmt 10 Vereine und mindestens 5 weitere träumen davon.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde