Hessenpokal 2021: VF SC Gießen - SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 1 von 2
26.04.2021 13:25 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 13:28)
avatar  Dustin
#1
avatar
Kennt den Verein Fan

Gibt es das Spiel live? JA

Der FC Gießen hat heute auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass das Spiel live auf deren Youtube-Kanal gezeigt wird:


www.youtube.com/c/FCGießenFussballZUHAUSE


Nun gut, die Gießener kämpfen in der RL gegen den Abstieg.
Bedeutet bei uns aber bekanntermaßen gar nichts.

Sollte das Ding ebenfalls verloren gehen, wirds das wohl für REHM gewesen sein!
Es sei denn Hankammer jongliert das so unbedarft wie nach dem Abstieg in watteweichen Klartext und .......macht einfach weiter.
Er hatte bereits einige notwendige Trainerwechsel verpennt, bei denen er klare Zeichen nicht rechtzeitig erkannt und nicht sinnvoll reagiert hatte!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 15:28
#2
avatar
Spielbesucher Fan

Coole Sache mit der Übertragung. Danke für die Info.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 06:40
#3
avatar
Spielbesucher Fan

Da auch Chato ausfällt stellt die Mannschaft sich eigentlich von alleine auf. Immerhin darf Tietz im Pokal wohl spielen. Bin gespannt ob wir die Ersatzbank voll kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 14:09
avatar  EinFan
#4
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Besteht denn irgendeine Aussicht auf eine "Wunderheilung", z.b. bei Nilsson, Holli, Kempe, Gürleyen, Bischof ? Frage gilt auch für die letzten Liga-Spiele. Carstens ist ja wegen der 5. Gelben in nächsten Liga-Spiel gesperrt.

Wäre ohne Corona meistens im Stadion

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 17:38
avatar  Dustin
#5
avatar
Kennt den Verein Fan

Wir machen ja so weiter wie zuletzt!

Was ist das, was die da spielen? Sieht fast aus wie ein Aufbaugegner.

Unsinniges quer, quer, quer, quer, quer und dann lang zum Gegner!
Jetzt fällt selbst gegen einen Abstiegskandidaten in der RL nichts ein!

Technische Fehler über Fehler.
Auwei!

Trotz des mittlerweilen 1:0 für eine "deutliche Reaktion" bis jetzt extrem dünn!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 17:44
avatar  Dustin
#6
avatar
Kennt den Verein Fan

Abwehr armseelig!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:00
avatar  H..BERG
#7
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Für nicht wenige der Fans reicht das aber. Hauptsache wir für Führen durch ein Zufallsprodukt.
Unser Co applaudiert bereits kräftig bei missratenen Abspielfehlern.
Werden wir Gießen in der zweiten Hälfte an die Wand spielen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:06
#8
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich werde mal die Blumen gießen gehen für den 2 Treffer von uns.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:22
avatar  H..BERG
#9
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Und wieder über die rechte Seite. Merkt das eigentlich keiner außer mir. Unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:25
avatar  Dustin
#10
avatar
Kennt den Verein Fan

Bin sprachlos!
Wie unbedarft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:54
avatar  Dustin
#11
avatar
Kennt den Verein Fan

Was soll man da noch sagen?

Dachte, es geht nicht schlimmer, aber es ging schlimmer!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:56
#12
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Ich schäme mich sehr, Wehen Fan zu sein.
Der Verein tut einem nicht gerade das Leben vereinfachen.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 18:58
avatar  Schiri
#13
avatar
Spielbesucher Fan

Der Kommentator aus Gießen gut informiert und sehr um Fairness bemüht. Respekt. Die Vorstellung unserer Truppe: Jämmerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 19:00
#14
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Dafür, dass wir gegen Den FC Giessen gespielt haben, haben wir echt Glück gehabt, dass wir den Lucky Punch gesetzt haben.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 23:14 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 23:14)
avatar  Hecki
#15
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

...Bin richtig entäuscht von der Mannschaft und dem Verein...

die nächsten Saisonspiele sind reizlos und für die Katz....

Mein Fazit zu den letzten 2 Jahren:

Der Abstieg letztes Jahr aus der 2. Liga hätte verhindert werden können.
Der Aufstieg hätte (mit einem anderen Trainer) geschafft werden können...

Für mich hat Rehm nicht geliefert... und das wird sich auch in der nächsten Saison nicht ändern..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!