Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
35.Spieltag: VfB Lübeck - SV Wehen Wiesbaden
Tja, was bin ich uffgereescht!
Und wieder eine Saison vergeigt!
Wer sollte spielen?
Würde sogar unserem Nachwuchstorwart LYSKA hier mal ein Spiel "schenken"!
Auch so kann man seine Wertschätzung, die Stellung gehalten zu haben und dazu zu gehören(!), ausdrücken.
Das sind auch Erlebnisse, die ihre pos. Spuren hinterlassen!
Wenn jetzt Hollerbach noch nicht einmal als "Nachrücker" berücksichtigt werden sollte, wäre eine alternative Orientierung für ihn aus meiner Sicht eigentlich zwangsläufig.
Wie soll sich denn ein Spieler pos. entwickeln, der so behandelt wird wie er?!
Leider lag REHM mit seinen Ideen zu Aufstellung , Teamentwicklung im gelinde gesagten suboptimalen Bereich als dass ich mich als Spieler auf eine Korrektur von seinen festgefahrenen Einstellungen verlassen würde.
Ich kann mir auch durchaus eine weitere Niederlage von uns vorstellen! Denn selbst im Pokal war ja Tristesse angesagt.
Glaube auch, der VfB wird sich sicher mehr Gedanken über Taktik und Strategie gemacht haben als wir.
Lübeck wird alles daran setzen, um sich die Minimalchance für den Klassenerhalt noch zu erhalten.
Oder man hat bereits Auflösungserscheinungen.

Wenn ich mir unsere traditionelle Performance gegen Abstiegskandidaten vor Augen führe, dann gehe ich eigentlich ohne große Erwartungen in das Spiel heute abend. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich hoffe auch, das Hollerbach wieder spielt, allerdings ist das immer so eine Sache mit dem Fitness- und Genesungsstand nach einer längeren Verletzung. Und genaue Informationen fehlen uns da.
Auch die Idee mit einem Torwartwechsel finde ich gut. Da wird Rehm sich die Frage stellen ob darin ein Risiko besteht, die minimale Restchance auf Platz 4 zu verspielen. Ich denke, die ist sowieso nur theoretischer Natur, denm außer 9 Punkten Abstand in 4 Spielen zu 1860 ist auch noch das Torverhältnis von +6 zu +33 in 4 Spielen eigentlich uneinholbar.
Ich gehe von folgendem Szenario aus: Die eine Hälfte unserer Spieler geht weg oder will weg. Denen ist also alles wurscht. Die andere Hälfte hat weiter laufende Verträge. Denen ist erst recht alles wurscht. Für Lübeck geht es ums Überleben in der dritten Liga. Die kämpfen bis zum Umfallen. Vorhersehbares Ergebnis: Sieg für Lübeck. Hinterher wird unser Trainer erklären, uns habe die Bissigkeit gefehlt. Im nächsten Spiel müsse sich das dringend ändern. In diesem Sinne: Viel Spaß!!!

Wie soll man das Spiel gestern Abend beurteilen ? Zunächst mal, wir haben 3:0 gewonnen und sich darüber freuen. "Man spielt immer so gut wie es der Gegner zuläßt" ist eine dieser alten Fußballer-Weisheiten. Dem zufolge war Lübeck absolut schwach und hat unsere Dominanz zugelassen oder wir waren so stark, das Lübeck nicht anders konnte. Am Fernsehen oder PC tue ich mich immer etwas schwer ein Spiel in dieser Art zu beurteilen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft mittendrin. Es gab durchaus Phasen zum Beginn der 2. HZ wo ich die Luft anhielt und befürchtete, das Spiel könnte kippen, wenn jetzt der Anschlußtreffer fiele. Da haben die Lübecker ihre Chancen noch kläglicher vergeben wie der SVWW in einigen dominant geführten Partien, bei denen am Ende der Ertrag fehlte. War aufgrund dieser starken Lübecker Phase trotz des am Ende klaren Ergebnisses Glück dabei ?
Letztendlich freue ich mich über den Sieg und das Auftreten der Mannschaft. Besonders gefallen haben mir gestern Nilsson und Malone aber auch wie Lankford und Ajani gemeinsam und abwechselnd die rechte Seite beackert haben. Das wäre was für die Zukunft, wenn mit beiden verlängert werden könnte/würde. Tietz habe ich nicht vermißt. Der hätte gestern fast zum Störfaktor werden können.
Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 . So wie wir gestern gegen einen starken zukünftigen Regionallisten, ich meine das jetzt nicht abwertend, aufgetreten sind, müßte für den Hessenpokal auf dem Papier eigentlich alles klar sein. Aber genau darin liegt die große Gefahr und der Pokal hat bekannlich eigene Gesetze.
Zitat von EinFan im Beitrag #8
Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 .
"Wie soll das gehen ? " fragte Frederick Piggeldy.
"Nichts leichter als das!" sprach Piggeldy und erklärte Frederick, dass man dazu einfach nur "nicht auf die Tabelle zu schauen braucht!"
Das verstand Frederick und übte das gleich mal im Pokal. Nicht gucken, sondern " einfach den Pokal holen" ! RICHTIG!
Da strahlten beide und liefen zufrieden in Richtung untergehende Sonne!

Zitat von Dustin im Beitrag #9Zitat von EinFan im Beitrag #8
Jetzt braucht nur noch Ingolstadt die letzten 3 Spiele zu verlieren und wir unsere gewinnen, dann sind wir auch automatisch mit dem Torverhältnis an denen vorbei und auf Platz 4 .
"Wie soll das gehen ? " fragte Frederick Piggeldy.
"Nichts leichter als das!" sprach Piggeldy und erklärte Frederick, dass man dazu einfach nur "nicht auf die Tabelle zu schauen braucht!"
Das verstand Frederick und übte das gleich mal im Pokal. Nicht gucken, sondern " einfach den Pokal holen" ! RICHTIG!
Da strahlten beide und liefen zufrieden in Richtung untergehende Sonne!
So ganz ernst war das von mir auch nicht gemeint. Zumindest ist die Rechnerei nach den Spielen gestern Abend einfacher geworden. Die Chancen den DFB Pokal über den Hessenpokal zu erreichen sind da schon realistischer, wenn das ganze mit der nötigen Motivation angegangen wird.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde