Kaderplanung 2020 / 2021

• Seite 11 von 21
07.08.2020 09:27
Sc

Ein Aufstiegskonzept gibt es nicht. Vermutlich ist man zufrieden, wenn man nicht absteigt. Das wird mit dieser Resterampe schwer genug.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2020 10:03
Ei

Langsam kann einem schon mulmig in der Magengrube werden. Neben Kyreh und Dittgen, die wahrscheinlich nicht zu halten waren, hat man bereits eine komplette Drittligamannschaft , Nachwuchsspieler aus dem eigenen NLZ und diverse
Leihspieler, zumindest wie es nach Außen scheint, ohne "größeren Widerstand" und emotionslos gehen lassen. Gut einen Monat vor Saisonbeginn hat man einen Kader, der zahlenmäßig gerade reicht Platz und Bank zu füllen. Ausfälle durch Verletzung, Krankheit und Sperren sind da nicht mit eingerechnet. Jetzt kommen Gerüchte dazu, das weitere Spieler den Verein verlassen wollen. Gleichzeitig wird das Stadion auf Zweitliganiveau weiter gebaut. Irgendwie habe ich z.Zt. nicht das Gefühl, das hier mit einem Konzept vorgegangen wird. Für die Regionalliga und gelegentlich U-23 Länderspiele brauchen wir das neue Stadion jedenfalls nicht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.08.2020 13:52

Gude

Jetzt warten wir mal das ganze ab, in der Hoffnung, dass es nicht mehr wieder solche Fehleinschätzungen wie vor der letzten Saison gibt. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen.

Durch Corona werden noch einige Spieler auf den Markt kommen, die sich nie vorstellen konnten, jemals in den Niederungen der dritten Liga aufzulaufen. Das wird passieren, denn etliche werden noch arbeitslos in den nächsten Wochen werden.

der Claus

Antworten

Beitrag melden
07.08.2020 14:42 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 15:06)
Du

Das war meine einzige Option, die ich mir tatsächlich vorstellen kann!
Claus, uns bleibt eh nichts anderes übrig als zuzuschauen.
Vielleicht sind alle anderen Kader bereits voll besetzt, dass sich da für uns mit der Zeit noch "Specials" ergeben.
Auf der großen Bühne beenden ja schon einige früh (und aufgrund Pandemie rechtzeitig!) sogar die Karriere.
Andere die voll im Saft stehen, werden neu denken müssen, um weiter dabei zu sein!
Da gebe ich dir Recht! Bin gespannt!

Antworten

Beitrag melden
07.08.2020 15:15

Dynamo hat schon 12 Spieler verpflichtet. Ob der frühe Vogel den (Aufstiegs) Wurm frisst wird sich zeigen. Nach den Erfahrungen der letzten Saison ist es mir lieber wenn wir den Markt zuerst gut sondieren und dann erst zuschlagen.

Antworten

Beitrag melden
07.08.2020 18:19
Du

Hab ich KONZEPT, hab ich Anforderungsprofil!
Hab ich ZIELprofil, hab ich meine ZIEL- bzw. WUNSCHSPIELER! (sofern man seine Aufgaben gemacht hat!

Seine Ziele später dem Restemarkt anzupassen zeugt nicht gerade von ENTSCHLOSSENHEIT.

Aktuell sehe ich unseren Kader qualitativ deutlich schwächer als in den letzten 3 Jahren!
So isses nun mal.
Fällt schwer, beim bisherigen Geschehen optimistisch zu bleiben.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2020 10:41 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 11:07)
Du

Fürth bietet ja heute 14.00h eine LIVE-ÜBERTRAGUNG über deren website/ Facebook link.

Bin gespannt, ob da ein Niklas DAMS dabei ist?!
Entweder hat sich unser Neuling wichtig machen wollen, oder Irritation streuen wollen (braucht man nicht, das macht der Verein schon allein) ....beides nur dämlich, oder da passiert noch was im Hintergrund, oder es war ne fette ENTE !

Da werden wir schon mal sehen, was aktuell der Stand ist!

Antworten

Beitrag melden
08.08.2020 11:48
Ei

Gerade bei Dams könnte ich es überhaupt nicht verstehen, wenn von Vereinsseite eine Trennung angestrebt würde. Selbst wenn ihn eingerechnet jetzt 5 IV zur Verfügung stehen ist er ja auch im DM gut einsetzbar, und da klemmt es ja zumindest zur Zeit noch. Es sei denn es rumort im Verein und der/die Spieler wollen unbedingt weg. Ich hoffe zunächst einmal we Dustin auf Fake News. Ist ja in den letzten Jahren sehr populär geworden.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.08.2020 14:22 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 14:26)
Du

Laut SVWW-Twitter ist DAMS weder in der Startelf, noch auf der Bank dabei!
Weshalb? - wie so oft ....KEINE INFO!
Was macht da der Verein mit uns ?!?... ......
Was hat das einen Fan auch zu interessieren....

DAS sieht nicht gut aus.
Irgendwie brodelts gerade in mir.

Antworten

Beitrag melden
08.08.2020 15:20
Du

und zu CHEFFE heisst es: ......MANU sei angeschlagen.....

Ist schon so'n Ding, dass man dem eigenen Verein mittlerweile jede kleinste Aussage anzweifeln muss.

Wenn das authentisch sein soll, ..... dann sollte man das Motto "das ww vereint" vielleicht ändern.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!