Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021
Trotz einiger Aussetzer im Sondieren geignete Neuverpflichtungen (meine persönliche Einschätzung)
haben wir AKTIV aus meiner Sicht noch nicht viel falsch gemacht!
Beide Neue, KORTE und Leihe CARSTENS machen zumindest Mut.
EINIGE wesentliche Eckpfeiler fehlen aber noch!
Wenn's ins TrainIng geht, sollte man die Zeit bis zum Start nutzen können, um die taktischen Ausrichtungen zu trainieren.
Von alleine oder erst im laufenden Spielbetrieb wird man sich das nicht aneignen können.
Nochmal zur Personalie Schäffler. Fest steht: Er hat einen Vertrag, heißt: Ohne Zustimmung des Vereins kann er nicht gehen. Trotzdem gibt es Überlegungen, ihn aus dem Vertrag zu entlassen. Ablöse, Alter, alles mögliche spielt eine Rolle. Was dabei vergessen wird: Einen wie ihn, der seit Jahren mit Abstand die meisten Tore schießt, findest du nicht wieder. Wer glaubt, Tietz könne ihn ersetzen, lügt sich in die eigene Tasche. Also was tun?
Mein Vorschlag: Die Fans sollten an den Präsidenten appellieren, diesen enorm wichtigen Spieler nicht gehen lassen. Denn Hankammer ist der Einzige, der letztlich die Entscheidung trifft. Ich weiß nicht, wie viele Foren es außer diesem noch gibt, welche Fanclubs etc. Aber die Fans zum Beispiel, die bei Heimspielen auf der Nordtribüne stehen, sind der wesentliche Rückhalt des Vereins. Ich weiß nicht, wie und ob die organisiert sind. Ich weiß nur eines: Wenn die mit einer Stimme reden, bleibt das nicht ungehört, da bin ich sicher. Dafür sind sie als Rückhalt des gesamten Club zu wichtig.
Ich weiß auch nicht, wer so etwas organisieren kann und inwieweit Fans, die sich hier im Forum nicht an der Meinungsbildung beteiligen, trotzdem mitkriegen, was hier diskutiert wird. Aber Mitglieder, die zu anderen Gruppierungen Kontakt haben, sollten die Möglichkeit eines Appells pro Cheffe diskutieren, und zwar so schnell wie möglich. Noch ist es nicht zu spät. Wer möchte, dass wir nächstes Jahr vorne mitspielen, sollte die Iniative ergreifen.

SVWW hat Tim Boss als neuen Torwart verpflichtet. War in den letzten beiden Jahren bei Dynamo hat dort aber nur einmal in der Liga gespielt. Davor war er Stammtorwart bei Fortuna Köln und galt als großes Talent, konnte sich aber dann bei Dynamo nie beweisen. Bin Mal gespannt.

Watkowiak hatte auch das Pech in den ersten Spielen eigentlich ohne Abwehr zu spielen. Ich finde er hatte auch einige gute Paraden, das nimmt aber keiner mehr zur Kenntnis wenn man hoch zurück liegt. Tatsache ist daß er aber auch einige haltbare reingelassen hat. Ich denke er wird es in Zukunft in Wiesbaden schwer haben. Rückhalt bei den meisten Fans hat er wohl nicht mehr.
Sagt mal, bleibt Cheffe jetzt doch bei uns ??
Er hat ja noch Vertrag bis 2021 und in paar Tage geht das Training wieder los 🤔🤔🤔
Mit dem Aufstieg letztes Jahr in die 2.Liga war auch Mal das Thema hochgekocht, das Schäffer evtl. wechselt bzw. das 2. Liga Vereine an ihm dran sind. Und zu diesem Zeitpunkt war er sogar noch ablösefrei zu bekommen! Am Ende hat sich der SVWW trotzdem durchgesetzt und und das beste Angebot für Ihn und seine Familie geschnürt.
Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht das er den Verein verlässt.
Ich kann mir gut vorstellen, das SVWW bereits letztes Jahr ein sehr gutes Gesamtpaket für Cheffe für Liga 2 + 3 geschnürt hat.
Ich weiss nicht, ob da Kiel und der HSV in Zeiten von Corona + Ablösesumme + Alter von Cheffe unbedingt noch mehr bieten....
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde