Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderplanung 2020 / 2021
#71 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
#72 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Die Hauptbaustellen die mir immer wieder ins Auge fallen:
---> Spielerverpflichtung
Der SVWW ist sehr bemüht, passende Spieler zu verpflichten. Das ist sehr gut.
Das zeigt das Potential und Vorstellungsvermögen des Vereins.
Doch dass dann die Fussballprofis NACH den Gesprächen bei manchen lieber zu ANDEREN Verein wechseln, ALS zum SVWW, macht mich traurig.
Das ist ein Umstand, der mich nachdenklich stimmt. Warum wollen die Profis nicht zum SVWW?
Liegt es an der sportlichen Leitung oder dem Vereinsumfeld? Oder passt es nur nicht?
Das kann doch nicht sein, dass der Verein sich immer sehr viel Mühe und Gedanken macht, und dann die Spieler aber NICHT zum SVWW wollen. Woher kommt das? Ist der Verein für Spieler so unattraktiv?
Dass Wehen Wiesbaden nicht die Topadresse im Fussball ist, sollte allen Klar sein.
Aber warum wollen die Kicker nicht beim SVWW spielen?
Das macht mich immer so nachdenklich, warum die Spieler lieber zu anderen Vereinen gehen.
Dass Wehen das Potential hat, auch starke Kicker zu verpflichten, sehe ich hingegen schon.
Nur das "Passende" für den Verein heraus zu filtern, und in das System einzusetzen, scheint für mich die Herausforderung zu sein.
An der Bezahlung denke ich liegt es nicht. Wehen ist nicht gerade für Schwache Bezahlung im Sport bekannt.
Ich wünsche dem Verein, dass er es mit dem notwendigen Equipment und der Eloquenz schafft, die Spieler zu verpflichten, die ER sich wünscht. Damit wir wieder zurück in die 2. Liga kommen. :-D
Alles Gute, SVWW!
#74 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Ich könnte kotzen!
Da lassen wir uns so simpel wieder einmal die Butter vom Brot nehmen!
Die banalen Erklärungen braucht gar keiner versuchen. Habe nur noch Kopfschütteln übrig.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
Von wegen die Aussagen, die ansonsten immer kommen " der Kontakt ist nie abgerissen...."
Man gibt EIGENE Erfahrungen leichtfertig aus der Hand!
Garantiere, dass allein DIAWUSIE uns in den Spielen gegen uns einen einschenken wird.
Unsere ja "gesetzte" Abwehr wird er ganz locker vernaschen.
HOCK, das hat mir den letzten Rest gegeben. Da fehlt einfach der notwendige ganzheitliche Blick.
Auch wenn jetzt einige eher hilflos an DIAWUSIE rummäkeln sollten!
DAS zu verschlafen ist ein absolutes NO GO !
#77 RE: Kaderplanung 2020 / 2021
Laut Kicker ist neben dem HSV auch Real Salt Lake aus der MLS an Schäffer interessiert. Schwer vorstellbar dass der SVWW bei dieser Konkurrenz mithalten kann, auch der Kicker geht davon aus das Schäffer nicht zu halten ist. Was kann der SVWW Schäffer bieten ? Maximal die Option um den Aufstieg in die 2. Liga mitzuspielen und im besten Fall danach die Klasse zu halten. Bei HSV lockt die Option in die 1.Liga aufzusteigen und mit einigem Glück Bundesliga zu spielen. Zudem wird es auch finanziell beim HSV das bessere Angebot geben. Alternativ die USA und eine neue Liga die sicherlich auch mehr zahlen werden. Wie würden wir entscheiden als Stürmer mit 31 Jahren ? Damit mich keiner falsch versteht, ich würde mich sehr freuen wenn Cheffe bleibt aber ich sehe da wenig Chancen...
"Schnellstmöglich" zurück in die 2. Bundesliga"
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...a,hock-118.html
WOW!
Zitat von Hecki im Beitrag #79
"Schnellstmöglich" zurück in die 2. Bundesliga"
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...a,hock-118.html
WOW!
War das nicht der Sprachgebrauch eines GK ?

Als Steigerungsform von "mittelfristig".
Aber immerhin!

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison