Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation 2.Bundesliga SVWW : Ingolstadt
Ist es wohl nicht!
Geplänkel im Mittelfeld ...bis zum Ballverlust...und das gleiche von vorn.
Ohne Zug zum Tor. Und der FCI ist bis auf Ballsicherheit und schnelles Spiel nach vorn auch eher mässig.
Ohne Spielidee wird das wohl so weitergehen. Schon enttäuschend bis jetzt.
Schärfe vertänselt , dreht sich dann im Kreis und der Pass in die Botanik.
Und Mocke wieder im Tiefschlaf beim 0:1.
Hoffe dass Schmidt kommt, der einzige der mal in einen anderen Modus schalten kann.
Noch geht jede Menge....aber SO nicht!
Das Tor von Kyereh könnte noch von großer Bedeutung sein.
Nach meiner Berechnung dürfte ein 0:2 in Ingolstadt reichen bzw. ein 1:2 für die Verlängerung.
Gibt schlechtere Ausgangssituation.
Auswärts sind wir stark, demzufolge ist alles möglich im Rückspiel.
Also ich verzichte mal auf die Bewertung der heutigen Leistung im einzelnen, weil sie einfach nur schrottig war.
Von Totalausfällen bis reinen Verwaltern des Mittelfeldes bis zum obligatorischen Fehlpass.
1. und einziger Schuss aufs Tor in der 78.Minute !
Und ein Kopfbällchen in die Arme des Torwarts danach lassen kaum Optimismus aufkommen.
Was war da heute nur los gegen schwache Ingolstädter?!?
TROTZDEM ist deine Aussage, Hecki, absolut richtig und ich teile deine Meinung, dass jetzt durch das last Minute-Tor
sich noch einmal eine echte große Chance aufgetan hat.
Wir SIND auswärts ne Bank und können da deutlich besser auftreten.
FCI war bis auf schnelles Umschaltspiel und Schnelligkeit in der 1.HZ. sicher keine Macht, vor der wir zittern müssen!
1:2 sollte das machbare Ziel beim FCI sein, dann würde in der Verlängerung 1 Tor von uns schon 2 von FCI erfordern.
Es ist definitiv noch alles drin.
Da muss jetzt aber auch was in den Köpfen passieren! Und zwar etwas, das Wirkung erzeugt!
Die Marschroute ist jetzt klar.
Jeder weiß jetzt was in Ingolstadt zu tun ist.
Jetzt geht's nur noch mit voller Offensivpower a la SVWW!!
1 Tor in der Anfangsphase und schon ist die Schlacht wieder offen.
Mein Tipp fürs Rückspiel 0:2 und die Sache ist durch
Alles was dumm laufen konnte ist auch dumm gelaufen. Da hatte man das Gefühl das der FCI die frühe Führung nur verwalten brauchte/wollte und unsere Jungs haben sich trotz enormen Einsatzes hauptsächlich fest gelaufen oder Fehlpässe produziert. Es ist daher spekulativ ob der FCI mehr gekonnt hätte, wenn es notwendig gewesen wäre, und ggfs. bei einem frühen Rückstand und dann ins Rollen gekommen, das Ergebnis noch schlechter für den SVWW hätte ausfallen können. Insofern tröste ich mich damit, das wir durch das späte Anschlußtor noch gut bedient sind. Spielglück sieht anders aus und die beiden Tore waren schwer wegzusteckende Nackenschläge. Der Schiri kann zwar zur Beruhigung der Volksseele theatralisch soviel gelbe Karten an den FCI verteilen wie er will, wenn er in den entscheidenden Szenen gegen den SVWW pfeift, ist das auch nicht hilfreich. Ich nenne hier u.a. die nicht mehr augeführte Ecke am Ende der 1. HZ, den Elfer bei dem Kolke aus meiner Sicht klar vorher den Ball spielt und der Schanzer über ihn fällt ( aus meiner Position schwer zu sehen und es hatten sich vor mir noch nicht alle zu Beginn der HZ gesetzt) bis hin zur doch stark verzögerten Ausführung desselben. Zum Glück haben die 6 Minuten Nachspielzeit, bei denen wir aber auch das 3.0 hätten fangen können, uns den Anschlußtreffer beschert.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde