Zitat von Hecki im Beitrag #44Das wird nächste Saison eine GEILE 2. Liga! Jetzt steht es fest: Hannover, Nürnberg und Stuttgart müssen runter...! Darüberhinaus hats der HSV nicht geschafft aufzusteigen und bleibt ein weiteres Jahr zweitklassig..
Nur schade, das es uns bei den Heimspielen leider nicht so viel bringt. Ich gehe davon aus, das fast jedes Spiel ausverkauft sein wird (bei 7500 Z.) Auch bei den kleineren Vereinen der 2.Liga.
Ist eigentlich ein Witz das der Umbau gerade in dieser Saison startet und nicht schon einige Jahre davor. Aber was sein muss muss sein!
bleib mal auf dem Boden, noch sind wir nicht aufgestiegen
Liebe Leute, ich wollte, ich könnte Euren Optimismus teilen. Ich fürchte aber, das wird nichts mehr. Ich war fassungslos, wie man eine ganze Saison innerhalb von 30 Sekunden wegschmeissen kann. Denn dann wäre das Spiel natürlich völlig anders gelaufen. Jetzt droht wirklich Ungemach. Mein Albtraum: Kuhn weg, Schäffler weg, Diawusie weg, Schmidt weg, vielleicht noch ein paar mehr. Wieder jede Woche vor 2000 Zuschauern. Und vielleicht nicht oben, sondern eher unten. Wie gesagt: Ich wünsche mir so sehr das Gegenteil. Aber ich bin nun mal Realist. Und lasse mich später gerne eines Besseren belehren. Das wäre zu schön.
Wenn es nicht klappt wurde die Saison nicht in der Relegation weggeworfen. Die hätte man sich nämlich bei einem Punkt Rückstand auf Platz 2 und angesichts der vielen bescheidenen Spiele, vor allem gegen schwächere Mannschaften, sparen können. Bleibt jedem selbst überlassen, sich eines dieser Spiele, welches dran Schuld ist, auszusuchen. Warten wir es ab !
Ein geiles Spiel und eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft heute. Gratulation an alle und auch an Rehm der mit der Aufstellung von Lorch ein glückliches Händchen hatte.
Ein Ingolstädter Spieler meinte im Interview, die bessere Mannschaft sei heute unverdient abgestiegen. Besser auf dem Papier vielleicht, aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz und das hat heute der SVWW bewiesen.
Bei aller Freude mischt sich ein bißchen Wehmut dazu. Ich hoffe nicht, das die Gesten von Alf bei seiner Auswechslung heute sozusagen "ein letzter Gruß" an uns war. Ich hoffe wir sehen unseren Oldie nächste Saison wieder !
Das war die BESTMÖGLICHE Umsetzung eines geilen Teams, das alles aus sich rausgeholt hat! Wir waren um Längen dem Gegner überlegen, der nur durch Einzelaktionen mal Gefahr ausstrahlte. Denke die Aufholjagd konnte man den Schanzern anmerken, da fehlten trotz großer Anstrengung letztlich die Körner.
WIR waren fast durchweg am Drücker, hatten super Aufbau und die richtigen Inspirationen. Mir war klar, dass wir es können - und mit diesem bedingungslosen WILLEN und dieser Umsetzung hatte der FCI letztlich kaum eine Chance - sorry! Wurde zwar hinten raus durch Einzelaktionen noch richtig eng, aber letztlich cool mit dem letzten Tropfen gehalten.
@EinFan: Mein Traum : beim Stand vom 2:1 für Wehen schießt Alf das erlösende 3:1 in 90+4 , Abpfiff, fertig. Ein Straßenname in einem der vielen geplanten Neubaugebiete der Stadt wäre dann freizuhalten !
Lief ja fast so! ALF hat ein SENSATIONELLES Spiel als enorm wichtiger Taktgeber gemacht! ....wo der überall war. Klasse! Auch DITTGEN ist heute über sich hinaus gewachsen! Gönne ihm von Herzen sein enorm wichtiges cooles TOR! Er hat sich richtig durchgebissen und den Trainer für sein Vertrauen belohnt! Insgesamt eine unglaubliche Leistung des ganzen Teams auf hohem NIVEAU! Denke das war das beste Spiel der vergangenen Jahre - nicht nur aufgrund der Bedeutung!
Freue mich jetzt auf den Videobeweis , den HSV, VfB und Nürnberg... und endlich mal volle Hütte!
Das haben wir uns auch als treue Fans wirklich verdient! Claus, das war der richtige Zusammenschluss zur richtigen Zeit!
Jetzt zieh ich mir erst mal so ein richtiges Aufstiegs-Kaltgetränk rein!
Einfach nur geil ! Zum 10 jährigen endlich der VERDIENTE Aufstieg! ...und was haben wir gelitten ....