Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Relegation 2.Bundesliga SVWW : Ingolstadt

Da haben wir lange drauf gewartet, auf diese Chance
Ich habe ein gutes Gefühl!
Genau zum richtigen Zeitpunkt:
DIAWUSIE bestbewerteter SVWW-Spieler (Note 2) und als bester Spieler der Begegnung auch in der Mannschaft des Tages!
Für mich definitiv KEINE Überraschung!
Wenn der gegen Ingolstadt diese Form einbringt, wird er noch sehr wertvoll für uns sein!
Wenn er so als Scorer erfolgreich ist und uns in die 2.Liga verhilft, werden die Ingolstädter ihn wohl kaum behalten wollen!
Coole Konstellation!
Schickt Agyemang Diawusie seinen eigen Arbeitgeber (Ingolstadt) zurück in die 3 Bundesliga??
Diawusie könnte tatsächlich den Unterschied in den beiden Relegationspielen machen.
Nicht nur zurückzuführen auf seine vortrefflichen Leistungen wie zuletzt gegen den KFC (1 Tor + 1 Assit) , sondern insbesondere auf Grund der sehr speziellen Konstellation da er womöglich selbst den Spieß (SVWW 2.BL <-> 3 BL. Ingolstadt) umdrehen könnte, um so den Weg für ihn (endlich) und den SVWW i. d. 2.Bundesliga ebnen könnte.
Bei geschicktem Briefing und "strategischen Vertragsgemauschel" mit Diawusie u. Berater könnte er tatsächlich der Schlüssel zur 2.Bundesliga sein..!
Ich hoffe Hock hat Diawusie fest auf dem Schirm bei möglichen Aufstieg für ein festes Engagement !
Man könnte meinen das der Trainereffekt "Oral->Ingolstadt" verpufft ist.
Die Serie ist (ein Spiel vor der Relegation) gerissen und das nach 7 Spielen "ungeschlagen" .
Mann könnte meinen Ingolstadt bekommt zitterige Beine...?!
Glaube kaum, dass AGY bei einem Wechsel mit 3-Jahresvertrag einen Vertrag für oder mit Option 3.Liga gemacht hat!
Er hat auch nicht, bzw. nur 1x in der 2.Mannschaft gespielt, was die These stützt!
So oder so könnte er seine EIGENE Situation bei 2 guten Spielen von ihm enorm verbessern! Und unsere allemal!
Wäre eine perfekte Basis, traumhaft gemeinsam in die 2.Liga zu starten!
Ein "Neuaufbau" mit einem Spieler, der die Schanzer in die 3.Liga gebeamt hat, schließt sich für den FCI eigentlich aus!
Und REHM hat schon mal überhaupt keinen Grund, daran was zu ändern, warum auch?!
Ist sogar noch ein mentaler Vorteil! Es gibt ne ganze Reihe vergleichbarer Ereignisse, die Spieler professional und erfolgreich nutzten.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel.....natürlich mit AGY DIAWUSIE!
Schaut mal hier: https://schanzer-forum.de/thread/4906-relegation-2019/
Da geht u. a. die Frage rum, ob Diawusie spielen darf...
Der SV Wehen Wiesbaden hat Agyemang Diawusie für die beiden Relegationsspiele freigestellt. Den 21-jährigen Offensivakteur hatte der SVWW erst im Winter vom kommenden Gegner FC Ingolstadt 04 ausgeliehen. Dort steht Diawusie nach Ende der Ausleihe auch weiter unter Vertrag. „Das war eine extrem schwere Entscheidung, Agy freizustellen und ist uns alles andere als leicht gefallen - weil wir damit auf einen sehr guten Fußballer verzichten und Agy ein guter Junge ist“, äußert sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock. „Aber in der Situation, wie sie sich vertraglich bei ihm darstellt, müssen wir ihn auch schützen. Das ist für uns leider alternativlos.“
„Das war eine extrem schwere Entscheidung, Agy freizustellen und ist uns alles andere als leicht gefallen"
Wenn es vertraglich bei der Leihgabe Diawusie bereits im vorfeld ausgeschlossen wurde, das bei möglicher Relegation beider Mannschaft Diawusie nicht spielen darf, dann ist es OK und nachvollziehbar.
Da aber hier von Entscheidung die Rede ist, kann eine Vertragsklausel nicht der Grund für die Freistellung gewesen sein.
Bitte um Aufklärung seitens Verein!!!
Ich kann die Entscheidung ( leider) nachvollziehen und ärgere mich gleichzeitig darüber. Eine extrem schwierige Situation für Agy und den Verein. Schießt er Ingolstadt in die 3. Liga und wollen sie ihn zurück, ist er der Buhmann, wenn nicht ist ja nicht garantiert, das er beim SVWW bleiben kann/darf/will.
Etwas anderes ärgert mich auch. Laut Schanzer-Homepage behalten Dauerkarten für das Relegationsspiel ihre Gültigkeit. Die Getreuen des SVWW dürfen zahlen.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde