Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Zitat von Dustin im Beitrag #160
SANDRO SCHWARZ wird verantwortlicher Trainer beim weiterhin Bundesligisten HERTHA BSC!
Besonders interessant ist die Begründung von BOBIC:
SANDRO schafft die Verbindu g zw. fachlichen Wissen und die emotionale VERBINDUNG zwischen Team/Verein und UMFELD.
Er versprühe die notwendige BEGEISTERUNG um erfolgreich zu sein.
Da habe ich mir sofort ein Bild von der erzeugten Begeisterung zwischen MH, KAUCZINSKI und dem UMFELD vorgestellt........
KÄLTE, LEERE, spielerisches Einerlei, MOTIVATION und Ziele so zähflüssig wie ...... Kaugummi
Aber wir haben ja den Dracell -Hasen KAUCZINSKI!
So kommts dann, wenn man KEIN VERTRAUEN in die eigenen Leute hat, die KLARTEXT reden. Und nur Bedrohung empfindet!
SANDRO hat KLARTEXT bereits VOR der VERPFLICHTUNG mit HERTHA geredet!
Und genau DAFÜR wurde er von HERTHA geschätzt!
Der Duracell Hase hat die Batterien im Kiefer zum Kaugummi kauen .
Sehr interessant auch der kurze Artikel im Sportteil des WK heute über die Motivation bzw. Gründe von Sandro nach Kriegsausbruch nicht sofort Moskau zu verlassen. Super Persönlichkeit, die unserem Verein gut tun würde. Leider kann ich den Artikel nicht einstellen.

Mal etwas von Medic
https://www.liga2-online.de/st-pauli-med..._sRYbuBJTmZHGOw

Manche können Talentförderung und manche nicht. Wir können es nicht.
Hier ein Ergebnis: Kyereh hat sich für den Verein gelohnt.
www.transfermarkt.de/offiziell-sc-freibu...iew/news/406801

Gude
zumindest hat sich Kyereh bei uns ,in seiner ersten Profistation so weit entwickelt, das er für höherklassige Vereine interessant wurde.(St.Pauli) Jetzt geht er in Freiburg halt den nächsten logischen Schritt. Viel schlimmer und das laste ich den Verein,bzw. den dafür zuständigen Personen an, das wir viele Spieler in der Vergangenheit ablösefrei abgegeben haben.
Das ist ja das, was ich UNBEDARFT nenne.
Ich kann aber die Aussagen, dass es großartig vom SVWW sei, Spieler bei UNS entwickelt zu haben und diese dann NUR den "logischen " weiteren Schritt gemacht haben und gewechselt sind, so nicht ansatzweise stehen lassen!
Wären die POTENTIALE richtig erkannt und eingeordnet worden, wäre es ja pure Dummheit gewesen, NICHT mit aller Macht die Voraussetzungen zu schaffen, DIESE auch HALTEN zu können.
Und die waren vor allem beim Aufstieg BESTENS gegeben: TOP-Spieler wären niemals weggegangen, wenn der Weg sich so dargestellt hätte, dass nicht nur Geblubber sondern echte PERSPEKTIVE mit ihnen IN der 2.Liga entwickelt worden wäre.
Wenn man aufsteigt, ca. 8,3 Mio.€ TV-Gelder erhält und sich anmaßt mit low budget noch nicht einmal die Portokasse für ECHTE weitere Verstärkungen investiert, verlässt man die Ebene professionellen Handelns im PROFI-FUßBALL.
DAS war ein unverzeihlicher amateurhafter FUßBALL - GAU gewesen, der alles , aber auch alles bis in die heutige Situation verändert und radikal verschlechtert hat.
Wie bescheuert wäre denn so ein Ansatz, z.B. zu sagen, ich hatte ein tolles Mädel kennen gelernt, tolle Erlebnisse gehabt und sie in vielem unterstützt, dann hat sie aber den "nächsten Schritt" mit einem anderen gemacht und man selbst hat in die Röhre geschaut.
Da muss man schon SELBST etwas dafür tun, will man mit dem Mädel glücklich werden!
Wenn ich solche Topleute habe, verhökere ich sie nicht oder lass sie in ihrer fußballerischen Perspektiven-Grenze auflaufen, wenn ich DAMIT die gemeinsamen Ziele AUFSTIEG und KLASSENERHALT sträflich vernachlässige!
Das war doch sowas von abgedreht fern jeglicher professioneller Kompetenz!
Was wir in dieser Richtung schon alles gefressen haben ist unglaublich.
Und DAS werde ich niemals abhaken, es sei denn da tut sich was an ERKENNTNIS und Professionalität im Verein.
Wir werden so schnell nicht wieder an so gute Topspieler geraten!
Im Visier haben wir bis jetzt jedenfalls KEINE!
Da ist NICHTS schön zu reden!
Bin auch sehr gespannt, wie DRESDEN meint mit ähnlicher Vorgehensweise um des Wiederaufstieg mitspielen zu wollen?!
DAFERNER und KÖNIGSDÖRFER, die 2 entscheidenden Stürmer wurden für 2,2 Mio. verhökert!
Geld kann auch Ziele verblenden!!!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison