headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#106

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 07.08.2020 18:19
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Hab ich KONZEPT, hab ich Anforderungsprofil!
Hab ich ZIELprofil, hab ich meine ZIEL- bzw. WUNSCHSPIELER! (sofern man seine Aufgaben gemacht hat!

Seine Ziele später dem Restemarkt anzupassen zeugt nicht gerade von ENTSCHLOSSENHEIT.

Aktuell sehe ich unseren Kader qualitativ deutlich schwächer als in den letzten 3 Jahren!
So isses nun mal.
Fällt schwer, beim bisherigen Geschehen optimistisch zu bleiben.


nach oben springen

#107

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 10:41
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Fürth bietet ja heute 14.00h eine LIVE-ÜBERTRAGUNG über deren website/ Facebook link.

Bin gespannt, ob da ein Niklas DAMS dabei ist?!
Entweder hat sich unser Neuling wichtig machen wollen, oder Irritation streuen wollen (braucht man nicht, das macht der Verein schon allein) ....beides nur dämlich, oder da passiert noch was im Hintergrund, oder es war ne fette ENTE !

Da werden wir schon mal sehen, was aktuell der Stand ist!


zuletzt bearbeitet 08.08.2020 11:07 | nach oben springen

#108

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 11:48
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Gerade bei Dams könnte ich es überhaupt nicht verstehen, wenn von Vereinsseite eine Trennung angestrebt würde. Selbst wenn ihn eingerechnet jetzt 5 IV zur Verfügung stehen ist er ja auch im DM gut einsetzbar, und da klemmt es ja zumindest zur Zeit noch. Es sei denn es rumort im Verein und der/die Spieler wollen unbedingt weg. Ich hoffe zunächst einmal we Dustin auf Fake News. Ist ja in den letzten Jahren sehr populär geworden.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#109

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 14:22
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Laut SVWW-Twitter ist DAMS weder in der Startelf, noch auf der Bank dabei!
Weshalb? - wie so oft ....KEINE INFO!
Was macht da der Verein mit uns ?!?... ......
Was hat das einen Fan auch zu interessieren....

DAS sieht nicht gut aus.
Irgendwie brodelts gerade in mir.


zuletzt bearbeitet 08.08.2020 14:26 | nach oben springen

#110

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 15:20
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

und zu CHEFFE heisst es: ......MANU sei angeschlagen.....

Ist schon so'n Ding, dass man dem eigenen Verein mittlerweile jede kleinste Aussage anzweifeln muss.

Wenn das authentisch sein soll, ..... dann sollte man das Motto "das ww vereint" vielleicht ändern.


nach oben springen

#111

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 15:20
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

und zu CHEFFE heisst es: ......MANU sei angeschlagen.....

Ist schon so'n Ding, dass man dem eigenen Verein mittlerweile jede kleinste Aussage anzweifeln muss.

Wenn das authentisch sein soll, ..... dann sollte man das Motto "das ww vereint" vielleicht ändern.


nach oben springen

#112

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 19:09
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

2:2 im Testspiel heute. Fürth konnte komplett durchwechseln. Ein Großteil unserer Jungs mußte mangels Masse bei der Hitze durchspielen. Es wurden u.a. 2 Spieler , Cicatelli und Dentico, eingewechselt. Sind die aus dem eigenen Nachwuchs ?
Dams wird nicht erwähnt, Schäffler angeschlagen zu Haus und Tietz beim Warmlaufen ebenfalls angeschlagen.


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#113

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 19:42
von Schiri • Erfahrener Fan | 71 Beiträge

IST DOCH KLAR: Dams geht weg, bei Schäffler laufen die Verhandlungen. Wahrscheinlich gehts um die Ablöse. Und da will man keine Verletzungen riskieren. Die Ausrede, er sei angeschlagen, ist ziemlich durchsichtig. Für wie dumm hält man die Fans eigentlich?

Zum Spiel: Von den Neuen war wenig zu sehen. Gut gespielt haben ein paar Alte: Chato, Kuhn, Aigner. Das wars.


nach oben springen

#114

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 08.08.2020 21:34
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Gehe davon aus, dass DAMS selbst gehen möchte. Und da geht's wohl um die Ablöse!
Und da lacht das PRÖCKL-Herz.....es gibt (vielleicht) Kohle!
MH hatte bei Trainer KIENLE, der als sein Assistent von LÖW angefragt wurde, schon mal auf hohe Ablöse spekuliert und richtig verzockt und dadurch KIENLE letztlich die Chance vermasselt.
Wenn's Ablöse gibt wird schnell vergessen, dass man dann nicht automatisch einen gleichwertigen Ersatz bekommt!

Aber wir werden es sicher morgen "verständnisvoll" lesen! Zumindest DEN Teil, den man so dargestellt haben möchte!
Bin auf die Version seines Abgang gespannt!


nach oben springen

#115

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 10.08.2020 16:14
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Das Gerücht hat sich leider bestätig. Der Vertag von Niklas Dams wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst. Dams wechselt aus "persönlichen und nachvollziehbaren Gründen" zum BVB II.


zuletzt bearbeitet 10.08.2020 16:15 | nach oben springen

#116

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 10.08.2020 17:18
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

So, also DAMS geht doch. " aus persönlichen Gründen! ".
Das passiert halt schon mal.
Was aber nicht passieren sollte, dass der Verein das schon länger wusste und jetzt " seinem Wunsch entsprochen hat".
Den Fan interessiert das ja überhaupt nicht. DÄMLICH! Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Wieder mal ne pseudoprofessionelle Dorfverein-Kommunikation.
Vom Verein erfährt man, dass er sich der U23 von Borussia Dortmund anschliesst.


zuletzt bearbeitet 10.08.2020 17:43 | nach oben springen

#117

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 10.08.2020 17:44
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Ich persönlich habe nicht die Erwartung das der Verein mir eins zu eins sein Wissen mitteilt. Schließlich handelt es sich auch um ein Unternehmen das an (Spieler)Markt mit vielfältiger Konkurrenz zu tun hat. Es klingt bei Niklas, wie formuliert nach einem sehr persönlichen Grund. Da spricht vieles dafür zunächst einmal die Diskretion zu waren. Ich denke auch ein Spieler der persönliche Gründe anführt darf erwarten nicht am nächsten Tag von seinem Wechselwunsch in der Zeitung zu lesen. Auch der Verein hat so die Möglichkeit in Ruhe und ohne Wissen der Konkurrenz nach Ersatz zu suchen. Natürlich gibt es Vereine die das nicht so machen, aber das finde ich nicht allzu seriös.
Ich wünsche Niklas alles Gute für seine Zukunft.


nach oben springen

#118

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 10.08.2020 17:55
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Pourié!

Pourié vom KSC darf gehen! Der Verein plant nicht mehr mit ihm!
In der Aufstiegssaison war er Torschützenkönig mit 22 Toren!


nach oben springen

#119

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 10.08.2020 20:47
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Gehe davon aus, dass man mit Dortmund - auch wenn es die 2. ist, noch etwas Zeit brauchte, um ein faire Ablöse für DAMS zu vereinbaren! Denn egal ob persönliche Gründe oder nicht, eine Ablöse spielt ja hier rein und ist schlüssig!

Oder wir werden in Kürze von einer Gegenverpflichtung aus Dortmund oder eine Leihe aus dem erweiterten Spielpraxis benötigenden BL-Kader hören.


nach oben springen

#120

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 11.08.2020 11:58
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

SVWW hat den defensiven Mittelfeldspieler Marc Lais von Jahn Regensburg verpflichtet. Guter Transfer? Mir sagt der Spieler leider gar nichts..hat jemand weitere Infos über den Spieler?


nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 267 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Jinzuya, Schiri, weher-bub


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz