Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für EinFan

EinFan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Kommt gerne Wieder Fan ( Geschriebene Beiträge: 451 )
Registriert am: 06.09.2018
Zuletzt Online: 26.10.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.10.2020
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 19:25 | zum Beitrag springen

Genau das meinte ich mit "interessant wer aufläuft" bei den kleinen Bayern. Die können etliche Spieler bringen, die bereits in der 1. Mannschaft Erfahrung sammeln konnten. Es muß ja nicht gleich Lewandowksi sein. Zirkzee hat seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Richards kam zu Anfang der Saison öfters zum Einsatz und wenn Gnabry und Sané wieder fit sind könnte vielleicht auch Musiala in die 2. Mannschaft abkommandiert werden. Die Leistung in Magdeburg fand ih auch nicht so schlecht und...
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2020 14:24 | zum Beitrag springen

Boss legte mit seiner Doppelparade in der 3. oder 4. Minute gegen Beck den Grundstein zum Sieg. Wäre der reingegeangen, wäre in Anbetracht des Magdeburger Drucks und unseres Defensivverhaltens in den ersten 30 Minuten auch eine richtige Klatsche im Bereich des Möglichen gewesen. Bessere Mannschaften wie der FCM, die haben ja zumindest einen kleinen Fehlstart, sind dadurch verunsichert und haben irgendwie Ladehemmung, werden dies konsequenter ausnutzen. Da gibt es noch Einiges für Rehm aufzuarbei...

24.10.2020
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 17:32 | zum Beitrag springen

Das Spiel heute, wenn es richtig analysiert wird, kann ein Meilenstein für die Entwicklung der Mannschaft sein. Zunächst ein kleiner Dämpfer, das es nicht immer so leicht wird wie in Uerdingen, Magdeburg mit echt viel Druck in der 1. HZ, ihnen zu viel Raum gelassen, beim Gegentor indisponiert, hat die Mannschaft teils mit geschlossenem Kampfgeist aller und mit technisch gekonnten Einzelaktionen das Spiel gedreht und das Ergebnis dann gehalten. Boss hat ein paar mal großartig reagiert.Magdeburg h...
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 16:18 | zum Beitrag springen

Eine erneute große Leistung der Mannschaft, wenn vielleicht auch mit ein bißchen Glück nach den verschlafenen ersten 30 Minuten. Das war heute wesentlich schwerer wie Dienstag ! Malone saustark. Die Einwechslung von Kuhn zu diesem Zeitpunkt fand ich auch ok. Auch wenn er selbst nicht so viel gerissen hat, war seine Erfahrung auf dem Platz gut. Aber bitte Standards üben unter der Woche
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:33 | zum Beitrag springen

Zitat von Claus im Beitrag #13Das wird kein Unentschieden Spiel.Wenn wir keinen mehr reinlassen wirst Du recht behalten. Hoffe auf Konditionsabbau bei FCM, sind viel gelaufen in HZ1
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:07 | zum Beitrag springen

Es gab aber auch etliche klare Fehlentscheidungen gegen den FCM.Ein Unterschied zu Dienstag. Der FCM stört früh und so kommen die Bälle aus unser Defensive bzw. defensives Mittelfeld wie gewohnt vorne nicht an und die Stürmer müssen mit kraftaufwendigen Einzelaktionen versuchen durchzukommen.
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 14:25 | zum Beitrag springen

Die größte Treter- und Schauspielertruppe aller Zeiten. Bis jetzt fällt der Schiri nicht drauf rein !
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 14:08 | zum Beitrag springen

Ohne Boss wären wir schon hinten. Die Hintenrumspielerei von Chato gefällt mir überhaupt nicht und unsere linke Seite ist immer offen.

21.10.2020
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2020 18:01 | zum Beitrag springen

Ich hoffe Rehm hält auch an den Youngstern fest. Es ist zwar keine Garantie , das es immer so gut läuft, aber wie Dustin schon schreibt, allein die Präsenz, die Power und Motivation war gestern eine ganz andere ! Ich denke da hat Tietz gestern noch eine ziemliche Hypothek aufgebrummt bekommen. Die erste hatte er für mich schon durch die designierte Schäffler-Nachfolge, mit der er glaube ich nicht so ganz klar gekommen ist. Aber vielleicht wächst er auch dadurch. Zu wünschen ist es ihm auf jeden...
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2020 17:53 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #1Das wird sicher ein anderes und stärkeres Kaliber, denn so eine desolate Mannschaft wie der FCÜ bekommen wir nicht jedes mal vorgesetzt.Wir wissen WIE es geht!Dazu ein besseres Auge und PÄSSE die auch den Mitspieler finden, dann sind wir mit der eigentlich konstant energischen MENTALITÄT auf dem richtigen Weg!Die Startaufstellung steht, das Selbstbewusstsein sollte stimmen, fehlt nur noch LIEFERN!Ich vertraue erstmals auf Basis der Vorleistung in neuem Gewand und se...



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3304 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz