Ei
EinFan
Vereins Supporter Fan
Beiträge: 696 | Zuletzt Online: 13.04.2021

EinFan

Vereins Supporter Fan
696Beiträge
06.09.2018Registriert seit
13.04.2021online
Über EinFan
Registriert am:

06.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von EinFan
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Zitat von EinFan im Beitrag 30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC SaarbrückenIch sage es nur ungern, aber die Sieglos-Serie begann mit der Rückkehr von Mrowca. Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation. Kann sein, das es auch insofern umgekehrt war, das es erst besser lief, als er einige Ze...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Endlich das lang erwartete Lebenszeichen, welches die Resthoffnung, zumindest auf Platz 4 erhält. Das 2:0 fiel zum günstigen Zeitpunkt und danach haben sie den Gegner zwar machen lassen, aber immer das Spiel kontrolliert. Gute Vorstellung heute. Glückwunsch zum Sieg.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Ich finde das Spiel durchaus sehenswert. Trotz der größeren Spielanteile und teilweise Dauerdruck wurden relativ wenige gefährliche Torchancen herausgespielt. Da wirkte Meppen gefährlicher und unsere Führung fast ein bißchen glücklich. Brumme sehr agil, doch trifft er meistens die falsche Entscheidu...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Schönes Tor und Dauerdruck und jetzt auf einmal genau umgekehrt. Glück für uns, das Meppen unser Tor bis jetzt nur einrahmt.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Zumindest fangen sie schon mal bissig an. Laut Kicker Lankford RV, Kuhn vorne rechts? Warum Chato LV und Kempe DM erschließt sich mir zum wiederholten Mal nicht.
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Mit Tietz, Malone, Hollerbach, Korte, Brumme und Lankford stehen eigentlich genug Offensivspieler zur Verfügung. Da hat die im WK erwähnte "Schwächung" aufgrund der Ausfälle für mich schon so etwas wie Alibi-Funktion. Bei Aigner sowieso, weil der die ganze Saison bereits keine Rolle mehr spielt und ...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Sozusagen der Gegenentwurf zu Dustin´s Rest von Optimismus, den ich mit Blick auf die Tabelle auch schon gehabt hatte. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir, falls es morgen gegen Meppen in die Hose geht, den Rest dieser Saison nichts mehr reißen. Danach kommt Haching mit frischem Wind...
forum_message forum_message
Interessante Neuigkeiten aus Saarbrücken. Die trennen sich trotz relativ erfolgreicher Arbeit von Trainer Kwasniok am Ende der Saison. https://www.kicker.de/kwasniok-ich-habe-...-801488/artikelMan beachte die Wortwahl : " Gefahr der Stagnation vernommen". Sozusagen der Gegenentwurf zum SVWW.
forum_message forum_message
Zitat von Catenaccio im Beitrag #21Ich sehe vor allem auch die Spieler in der Verantwortung. Da stehen einige auf dem Platz bei denen es um neue Verträge geht oder die sich schon aus Eigennutz für andere Vereine empfehlen möchten. Aber da kam leider nicht viel und H Berg hat Recht das macht einen e...
forum_message forum_message
Ich will die Misere damit natürlich nicht an einem Spieler festmachen. Aber er ist halt ein weiterer "Klopper" in der Mannschaft, während zuletzt Ajani und früher auch Kuhn auf der Position des RV wesentlich mehr Struktur ins Spiel gebracht haben. Es hilft auch nicht gerade und ist eine Schwächung d...
forum_message forum_message
Zitat von Catenaccio im Beitrag #16Die Umstellung im Angriff auf die vermeintlich spielerisch starke Achse Korte, Malone und Hollerbach hat mich zunächst hoffen lassen hat aber leider nichts gebracht. Wie in den letzten Spielen keine Impulse im Angriff. Zu selten kommen Pässe an, zu oft wird vers...
forum_message forum_message
Schon bezeichnend für die momentane Situation : Für das Spiel heute scheint sich eigentlich keiner , einschließlich mir, zu interessieren. Dementsprechend sind auch die Beiträge. Ich muß es leider so sagen: Stellenwert und Vorfreude auf das Spiel heute entsprechen bei mir in etwa dem Interesse, da...
forum_message forum_message
Zitat von Catenaccio im Beitrag #6Sehe das eigentlich genauso wie EinFan. Über den Hessenpokal scheint mir die Qualifikation einfacher zu sein, allerdings ist ja wohl noch unklar wie es dort weitergeht. Personell sind wohl bis auf Prokop, Aigner und Röcker alle wieder dabei. Ich bin gespannt, ob ge...
forum_message forum_message
Du hast mit deinem Beitrag die "Sprachlosigkeit" im Forum, den bisherigen Saisonverlauf und die momentane Situation treffend analysiert. Die Vorfreude ist einer Ernüchterung gewichen und aus diesem Grund kommt bei mir auch keine auf das morgige Spiel auf. Dementsprechend habe ich mich dazu auch (öff...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW geschrieben.
Ich konnte das Spiel erst ab kurz nach dem Ausgleich gesehen. Was ich gesehen habe war ein grausames Gekicke zweier Mannschaften, von denen Zwickau am Ende mehr Biss und Willen hatte, das Spiel zu gewinnen. Das hatte mit 3.Liga, geschweige denn Aufstiegschancen nichts zu tun. Ich bin froh, dass ich ...
forum_message forum_message
EinFan hat einen neuen Beitrag im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW geschrieben.
Das Spiel heute ist nicht nur im Hinblick auf Platz 4 und damit den DFB-Pokal wichtig. Es wird auch zeigen, ob die Mannschaft nach drei Niederlagen in Folge in der Lage ist eine Reaktion zu zeigen, damit eine Resthoffnung zu erhalten und ein weiteres Abrutschen ins Mittelfeld zu verhindern. Gelingt ...
forum_message forum_message
Im Hinblick auf Platz 4 wäre es gut wenn Dynamo gegen 1860 am Montag Abend dies auch tun würde. Auf mehr ist glaube ich nicht mehr zu hoffen
forum_message forum_message
Ich persönlich rede gar nichts schön. Ich meine damit den Verein. Rehm sprach ja wohl schon was von " 80 Minuten den Gegner dominiert" . ( Anmerkung der Redaktion : Es waren nur 70 😜)
forum_message forum_message
Vielleicht wäre eine richtige Klatsche heute besser gewesen. So kann man es sich aufgrund des Spielverlaufs ab der ca. 20. Minute wieder schönreden
forum_message forum_message
Mrowca sieht gerade gelb und rutscht dann mit beiden Füßen Richtung Gegner, zum Glück vorbei. Wie bescheuert ist das?
Über EinFan
Registriert am:

06.09.2018
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen