Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für EinFan

EinFan



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Redet gerne über Wehen Fan ( Geschriebene Beiträge: 577 )
Registriert am: 06.09.2018
Zuletzt Online: 14.01.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.01.2021
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 18:17 | zum Beitrag springen

Der Sieg von Kiel war nicht unverdient. Und die Entwicklung von Holstein Kiel in einem vergleichbaren Zeitraum mit dem SVWW ist wirklich beachtlich.Interessant auch die Kommentare der unzähligen Teilnehmer im Transfermarkt-Bayern-Forum. Da haben etliche bei uns hier "abgeschrieben" und sprechen von einem fehlenden kreativen Mittelfeld seit dem Abgang von Thiago. Der arme Roca wird für seine gut 30 Minuten Einsatzzeit und für seinen Mut im Elferschießen anzutreten sogar relativ gut bewertet, wäh...
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 17:59 | zum Beitrag springen

Betrachtet man das ganze unter dem schon öfters angesprochenen Aspekt der zur Zeit auf dem Halberg herrschenden Trainingsbedingungen ist das vielleicht nicht mal schlecht. Wahrscheinlich steht später dann unter der Woche eine weite Anreise nach Dresden an.

11.01.2021
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2021 20:58 | zum Beitrag springen

Soll man Türkgücü jetzt dankbar sein, das Dresden nicht davon ziehen konnte oder müssen wir uns Sorgen machen, das sie jetzt total angefressen sind und ihren Frust an uns ablassen

10.01.2021
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2021 10:08 | zum Beitrag springen

Zitat von Schiri im Beitrag #25Wenige Feststellungen.1. Wenn Chato das Tor macht, wird das ein ganz anderes Spiel (Wer einen Meter vor dem leeren Tor an die Querlatte köpft, hat im bezahlten Fußball nicht zu suchen).2. Brumme ist keine Verstärkung.3. Tietz wird zwar wegen seiner Wucht und seiner Kopfballstärke beim Spiel mit langen Bällen noch gebraucht. Wer aber so ungefährlich vor dem Tor ist, in Laufe der Saison rund 20 hundertprozentige Torchancen vergibt, hat im bezahlten Fußball nichts zu ...

09.01.2021
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:55 | zum Beitrag springen

Schon komisch wie der Müller noch so einen Abschlag hingekriegt hat !
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:50 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #18TIETZ spielt bis er endlich mal nach weiteren 10 Spielen aus Versehen ein Tor macht.Ich werde mal deutlicher: REHM pflegt trotzköpfig seine Fehleinschätzungen!Klare DURCHDACHTE Struktur mit den für Halle Besten habe ich sowieso nicht erwartet.Der Moderator fragt schon, wo HOLLERBACH bleibt. Aber der Hype um ihn ist ja innerhalb der Fans eh nicht nachvollziehbar. Dann halt weiter so.Solche Spiele zeigen zum x-ten mal die Grenzen eines REHM auf!Fast hätter er Malone ...
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:40 | zum Beitrag springen

Entweder Titsch schießt uns jetzt ab oder er hat vielleicht einen seiner Aussetzer wie bei uns so oft . Momentan meine letzte Hoffnung .Die wievielte Flanke vom Kempe ins Nirwana war das eigentlich gerade ?
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:30 | zum Beitrag springen

Das einfachste und effektivste Mittel gegen uns ist uns das Spiel zu überlassen. Dann kommt nichts bei rum und der Gegner braucht nur auf seine Chance warten.
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:14 | zum Beitrag springen

Zitat von Catenaccio im Beitrag #14Schade das der Schwede nicht spielt...Noch Quarantäne. Ich hoffe er machts danach dann besser als Tietz.
EinFan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 15:13 | zum Beitrag springen

Zitat von Dustin im Beitrag #13Niemand da, der die ENTSCHEIDENDE Chance generiert und nutzt!Durchdachtes ZÜGIGES Umschaltspiel NICHT vorhandenMan wartet wohl auf den Rückstand.Und da ist schon das 0:1!!!!!REHM kann's bestimmt super erklären!Wenn man ständig die Bälle über Prokop hinweg drischt, kann er sein Potenzial nicht entfalten.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 516 Themen und 3953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz