HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • flixel1860 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 01.07.2022

Ich denke dass man auf der Suche ist nach einem mindestens 1,95 Stürmer. Das Konzept lang und hoch verlangt danach

Interessant..... in Beraterkreisen hört man, dass es Interessenten für Hollerbach gibt. Er ist ja auch als MS im K.-Konzept nicht wirklich vorgesehen. Und außen sind Brumme und Goppel gesetzt. Das ist spannend

..vielversprechend... was immer das heißen mag. Hat er Ablöse gekostet oder eher Resterampe?

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 30.06.2022

Indien spricht für Abenteuergeist... klimatisch und kulturell sicher eine ganz besondere Herausforderung

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 22.06.2022

PP australigensis macht das schon. Man munkelt, dass er Lewandowsku ins Auge gefasst haben soll.

Habe es nicht gesehen, aber ich habe der Aufstellung entnommen, dass K vielleicht lernfähig ist und mit 2 Stürmern kalkuliert. Das waren immer unsere besten Spiele in 21/22. Holly kann auch Vorlagen, aber in der Mitte finde ich ihn weitaus effizienter

Immerhin heute ein 2:2 gegen Karlsruhe: Tore Wurtz und Holly

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 16.06.2022

Au weia... obwohl ich hier eigentlich nicht den Eindruck habe, dass irgendjemand beleidigt wurde. Kritik kann natürlich auch immer als Beleidigung aufgefasst werden, das ist sicher individuell sehr unterschiedlich. Aber Fußballer und auch Fußballehrer werden ja auch in der Presse kritisiert, und das durchaus nicht grundsätzlich immer wohlwollend. Dafür bekommen sie auch ein gewisses " Schmerzensgeld", was oft höher ist als bei Politikern, die ständig nicht wohlwollend öffentlich auf dem Prüfstand stehen. Aber nur meine Meinung

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 15.06.2022

Das ist frustrierend für die Spieler, die weiterkommen wollen. Bislang hat K wenig entwickelt, wenn man mal von einer vorübergehenden Formspitze von Brumme absieht.

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "Fragerunde: DARF ich das Forum WIRKLICH machen?" geschrieben. 11.06.2022

....jedenfalls darf man hier auch mal " nicht wohlwollende" Kommentare posten, was ja im TM zur sofortigen Rüge oder zur Zensur führt ( außer man heißt 10er...:) ].

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 09.06.2022

Vielleicht bekommen wir ja mal eine Leihgabe von Bayern II? Da wären durchaus talentierte Spieler. Auch so ein Spieler wie Yannick Brugger ( 21 Jahre jung) von Admira Wacker und früher bei der Eintracht wäre zu haben. Der Markt ist nicht so leer wie es scheint..

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 06.06.2022

Schade drum...

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 05.06.2022

Na dann.... auf der Tribüne hatte er wahrscheinlich weing Chancen. Und als Einwechselspieler mit wenigen Spielminuten ist in der 3.Liga auch nicht gerade vielversprechend, finde ich. Insgesamt hat er jedenfalls genauso viele Assists wie der fliegende Holländer, der aber doppelt so viele Spielminuten hatte. Egal- im Kicker werden unsere Spieler jedenfalls regelmäßig abgewertet, was auf ein Problem des Schreiberlings mit dem Verein schließen lässt

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "User Einladungen" geschrieben. 05.06.2022

Der letzte Bericht im Kicker, in welchem er insbesondere Hollerbach attestiert, er würde haarsträubende Fehlpässe machen und seine Formkurve ginge total nach unten, hat mich nachdenklich gemacht. Da der Zehner_ UK auch immer wieder sowas schreibt: Könnte es sein, dass es ein und derselbe ist?

• flixel1860 hat einen neuen Beitrag "RELEGATION" geschrieben. 21.05.2022

Sehe ich auch so. Übrigens hat das Jahrhunderttalent Oliver Batista Maier nicht gespielt. War er verletzt? Beim FCB war er viele Jahre gehypt

Empfänger
flixel1860
Betreff:

Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT