[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Claus
Beiträge: 238 | Punkte: 161 | Zuletzt Online: 09.05.2020
Name
Claus
E-Mail:
info@clausbuecheraudio.de
Geburtsdatum
19. Dezember 1955
Beschäftigung
Selbstständig
Hobbies
Musik, Sport, Kochen und alles was sonst noch schön ist im Leben
Wohnort
Taunusstein
Registriert am:
04.06.2018
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Claus hat einen neuen Beitrag "The Show must go on!" geschrieben. 09.05.2020

      Gude

      Erstmal ist es wichtig das Ihr alle gesund seit. Ich persönlich werde mich aus dem Fussballgeschehen erst einmal zurückziehen, das heißt ich schaue mir die Spiele auch nicht im TV an.

      Weshalb? Das ist einfach zu erklären.
      Das ist nicht mehr Bundesliga!!!!

      Die Weiterführung der diesjährigen Saison stößt mir in der nun geplanten Form bitterst auf. Um ein paar Vereinen finanziell den Arsch zu retten, der eigentlich aufgrund des Mißmanagements nicht gerettet gehört, wird nach dem alten römischen Prinzip Brot und Spiele verfahren. Dies entspricht nicht meiner Lebenshaltung und -einstellung und deshalb werde ich mich auch nicht mehr weiter an diesem bizarren Szenario beteiligen! Auch werden viele denken, wenn die spielen können, war und ist das ganze nicht so schlimm. Ich hoffe nicht, bin mir aber ziemlich sicher, das ich in einigen Wochen meinen Laden wieder schließen kann, wenn die nächste Welle kommt.

      Ich bin erst einmal raus.

      Liebe Grüsse

      Claus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag SVWW : VFB Stuttgart" geschrieben. 12.03.2020

      Kaum habe ich es geschrieben, ist es schon passiert:

      "Der Profifussball wird sehr schnell merken, das die Saison zu Ende ist. Auch Fussballer bekommen den Virus, dann wird es nicht nur Geisterspiele, sondern ganze Mannschaften und ihre Betreuer fallen aus."

      https://wize.life/news/gesundheit/109360...S9HrhRDDXzBpNK1

      Hannover 96 ist in Quarantäne

    • Claus hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag SVWW : VFB Stuttgart" geschrieben. 12.03.2020
    • Claus hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag SVWW : VFB Stuttgart" geschrieben. 12.03.2020

      Gude Dustin

      Kluge Entscheidung. So manch einer hat noch nicht kapiert, wie gefährlich der Virus ist. Unser Fussball auch nicht, wenn ich das Schauspiel in Frankfurt und bei Union verfolgte, die beide unbedingt vor Zuschauern spielen wollten, dann kann ich nur sagen die haben den Knall nicht gehört.

      Der Profifussball wird sehr schnell merken, das die Saison zu Ende ist. Auch Fussballer bekommen den Virus, dann wird es nicht nur Geisterspiele, sondern ganze Mannschaften und ihre Betreuer fallen aus.

      Was wäre wirklich schlimm daran, wenn es 2020 keinen Deutschen Meister gäbe, wie im Eishockey auch? Was wäre so schlimm daran, eine EM 2020, die in zig Ländern spielt abzusagen, das gilt auch für die CL, dann gibt es auch mal keinen Champions-League-Sieger? Das war doch gestern eine Farce, in einem Station waren Zuschauer in Paris nicht.

      Auch muss man, die Auf- und Abstiegsregel unter diesen extrem außergewöhnlichen Umständen auszusetzen und die drei Profiliegen in der kommenden Spielzeit mit 20 oder 21 Teams antreten zu lassen? Keiner will doch noch neun Spieltage mit Geisterspielen und Mannschaften die vielleicht gar nicht spielen dürfen.

      .Der

      Claus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "24.Spieltag: Arminia Bielefeld : SVWW" geschrieben. 29.02.2020

      Gude
      das läuft alles gegen uns. Durch die Niederlagen vom HSV und Stuttgart wird Bielefeld alles, aber auch alles dransetzen, um gegen uns schon einen großen Schritt Richtung Bundesliga zu machen.

      Deshalb müssen wir die Anfangsphase morgen überstehen und richtig schön kontern.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SVWW - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 22.02.2020

      Gude

      Mit ein wenig Abstand zu gestern. Das wird ganz schwer die Klasse zu halten.
      Warum: Aus den letzten drei Spielen holten wir einen Punkt, nach dem Spielverläufen hätten es fünf zumindest sein müssen. Mir erschließt sich auch nicht zu Hause die Spielanteile dem Gast zu geben. 28 % Anteil für uns erschließt sich mir nicht, halte ich für eine gewagte Taktik. Wir sind in fast allen Spielen auf Augenhöhe, aber es reicht nicht ganz. Wenn wir die Klasse vergeigen, dann ist es selbst verschuldet, denn so übermächtig ist Liga zwei nicht. Ich bin der Ansicht, dass der Kader sehr leichtgläubig zusammengestellt wurde, mit etwas mehr Qualität und Erfahrung halten wir die Klasse. Die Jungen sind noch lange nicht so weit für Liga2, das sieht man ganz klar bei den Einwechselungen, da kommt fast nichts an Impulsen.

      Habe fertig

      Claus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag: SVWW - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. 21.02.2020

      Gude

      ich hoffe das wir heute punkten. Es fehlt leider mehr als das Quäntchen Glück. Bitte heute nicht nur hoch und weit nach vorne, sondern vielleicht mal wieder etwas mehr mit Plan das ganze angehen.

Empfänger
Claus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
>


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz