[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Claus
Beiträge: 207 | Punkte: 159 | Zuletzt Online: 11.10.2019
Name
Claus
E-Mail:
info@clausbuecheraudio.de
Geburtsdatum
19. Dezember 1955
Beschäftigung
Selbstständig
Hobbies
Musik, Sport, Kochen und alles was sonst noch schön ist im Leben
Wohnort
Taunusstein
Registriert am:
04.06.2018
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.09.2019

      Ich frage mich, was ist denn mit den 8 Mio. Fernsehgelder gemacht worden. Zumindest ist da kein großer Teil in den Kader gesteckt worden, vielleicht täusche ich mich auch. Auf den Platz sieht man von dem Geld ja nichts.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.09.2019

      Offenbarungseid

      Das war es wohl schon fast jetzt schon, nach nur sieben Spieltagen. Keine Wende zum guten. Wir haben in allen Mannschaftsteilen dermaßen Schwächen, das wir nichts in dieser Liga verloren haben.

      Unsere Abwehr und das Mittelfeld sind unterirdisch schlecht und wenn man nach dem Spiel in die Gesichter der Spieler und auch des Trainers geschaut hat, ist die Truppe schon jetzt am Ende. Die Liga ist einfach eine Nummer zu groß.

      Er wird den Torhüter auswechseln müssen und geht das nächste Spiel wieder, auch so verloren, dann ist der für mich beste Trainer den wir nach Vasic hatten, nur noch Historie. So ist nunmal das Fussballgeschäft.

      Alles was vorher gut war ist vergessen. Fakt ist aber auch, das der Kader vollkommen falsch aufgestellt ist für Liga 2, zumindest in der Breite. Die Abgänge der Leistungsträger wurden nicht ausgeglichen, wie man jetzt sieht.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld" geschrieben. 21.09.2019

      Gude

      egal wie, aus den nächsten beiden Heimspielen müssen die Punkte in Wiesbaden bleiben!

    • Claus hat einen neuen Beitrag "6.Spieltag 2.BL Spvgg FÜRTH - SVWW" geschrieben. 13.09.2019

      Gude

      @Dustin

      ein wenig Hoffnung habe ich heute schon. Wir beide müssen wieder zusammen ins Station gehen, dann geht was!!

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 02.09.2019

      Gude

      Das Spiel muss man erst einmal verdauen! Das ist ein Fehlstart wie in der letzten Saison, soweit so gut oder auch so schlecht. Aber dann die Hoffnung zu haben, das sich alles zum guten wendet, habe ich zumindest nicht mehr.
      Erstens ist die Liga 2 deutlich stärker als die dritte und nach dem ersten spielen, fehlt es bei uns überall in allen Mannschaftsteilen an der Klasse diese Liga zu halten. Dass wir nach schon fünf Spieltagen so mit den Rücken an der Wand stehen, hätte ich nicht gedacht.

      Warum?

      Ich bin ein Verfechter auf die Jugend zu setzen, wenn die Leistung stimmt. Und da ja die Verantwortlichen nach jeden Transfer verkündeten, dieser Spieler ist unser Wunschkandidat und wir haben ihn schon lange auf den Zettel und deshalb verpflichtet, da er uns sofort in Liga 2 weiterhilft und wir einen breiteren„gleichwertigen" Kader haben. Da ich davon ausgehen, dass wir im sportlichen Bereich Profis haben, dachte ich mir, das ist Risiko, kann aber funktionieren, siehe als Beispiel Paderborn!

      Pustekuchen!

      Jetzt haben wir eine aufgeblähten Kader von dreißig Mann, von denen wir in dieser Saison garantiert acht überhaupt nicht auf den Platz sehen werden. Wir haben für die vier Leistungsträger(Kolke,Mintzel usw.) der letzten Saison keinen Ersatz geholt.

      Jetzt kommt Aigner, ist ohne Frage ein sehr guter Spieler, hat eine große Erfahrung, ich wünsche ihn alles Gute bei uns. Man wird das sehen.

      Jetzt aber mein aber!

      Brauchen wir ihn in Moment als Spieler in unseren besten Mannschaftsteil den Sturm, warum wird nicht in unsere unterirdische Abwehr investiert und auch noch einen richtig guten für das Mittelfeld geholt. Das verstehe ich nicht mehr und muss man um in dieser Liga zu bleiben, nun mal richtig Kohle in die Hand nehmen und auch mal ins Risiko, gehen um vielleicht auch mal einen Spieler wie Stendera zu holen, der ist auch jung und wenn er mal verletzungsfrei bleibt, ein sehr guter. Das wäre mal ein Invest in die Zukunft.

      Aber nichts da. Schade. Einer meiner Jungs war mit drei Freunden am Samstag im Station, Sie haben diesen Kick gesehen 130€ ausgegeben und werden dies in der nächsten Zeit nicht mehr tun und das nicht wegen der Niederlage, sondern wegen des Auftrittes der Mannschaft.

      Im Moment sieht das ganze für mich so aus, das alles, was in den letzten zwei Jahren positiv aufgebaut wurde, in Rekordzeit an die Wand gefahren wird und das meiner Meinung nach ohne Not!!

      Der Claus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Hi Hecki

      am Torwart lag es nicht. Beim dritten Tor wäre ich nicht so hingegangen, ich denke darauf hat Bochum spekuliert. Unsere Abwehr ist noch lange nicht zweitligareif und wir bekommen noch keine zwei gute Halbzeiten auf den Platz.
      Bochum war doch vollkommen aus dem Spiel und dann bekommen wir drei Dinger...

    • Claus hat einen neuen Beitrag "VFL Bochum-SVWW" geschrieben. 24.08.2019

      Das war wie eine Niederlage. Wie kann ich so als Torhüter in den Ball gehen. Das war der Plan der Bochumer, ein Pass nach vorne und Elfmeter rausholen. Das Spiel darf man so nicht aus der Hand geben.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 21.08.2019

      Der Junge scheint aus Nürnberg zu kommen. Vielleicht ist der 3:0 Sieg unserer U 17 gegen die Bayern die Wende zum Guten! Gratulation zum ersten Pflichtspiel Sieg gegen Bayern München in unserer Vereinsgeschichte.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Es wird schwer.

      3:0 für Hannover war zwar zu hoch, aber die waren schon eine Nummer zu groß für uns.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Wir brauchen wie Hannover die Punkte. Beim Verlierer ist dann schon die Unruhe da. Ich wünsche mir etwas mehr Spielglück, dann holen wir die drei Punkte.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Gude Männer

      jetzt haben wir das Feld vor uns🙈Am Torhüter würde ich das nicht festmachen wollen, das waren beim zweiten und dritten Gegentor heftige Abwehrfehler seiner Vorderleute, die haben nicht mal ansatzweise die Stürmer gestört. Dann wurden große Chancen nicht verwertet. Insgesamt war es aber heute schon besser als gegen Karlsruhe.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Das Forum" geschrieben. 11.07.2019

      Scheint nichts zu passieren. Es wird immer mehr Müll.

    • Claus hat das Thema "Das Forum" erstellt. 09.07.2019

Empfänger
Claus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor