Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Claus

Claus



Allgemeine Informationen
Name: Claus
Wohnort: Taunusstein
Beschäftigung: Selbstständig
Hobbies: Musik, Sport, Kochen und alles was sonst noch schön ist im Leben
Benutzer-Titel: Vereins-Liebhaber Fan ( Geschriebene Beiträge: 255 )
Registriert am: 04.06.2018
Geburtsdatum: 19. Dezember 1955
Zuletzt Online: 25.10.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.clausbuecheraudio.de
E-Mail: info@clausbuecheraudio.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2020
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:51 | zum Beitrag springen

Sehr gut😀
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:50 | zum Beitrag springen

Ball halten.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:37 | zum Beitrag springen

Jetzt die Konter ausspielen und abschließen.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:32 | zum Beitrag springen

2:1 ! Malone sehr schön gemacht.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:29 | zum Beitrag springen

Das wird kein Unentschieden Spiel.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2020 15:21 | zum Beitrag springen

1:1 weiter machen.

20.10.2020
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.10.2020 18:46 | zum Beitrag springen

Ist doch mal eine mutige Aufstellung.

18.10.2020
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2020 15:01 | zum Beitrag springen

HiKlar liegt es nicht nur an Rehm. Nur in der Branche trifft es in der Regel zuerst immer den Trainer, bei Misserfolg.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2020 14:39 | zum Beitrag springen

GudeStand heute: Wir sind unserer Linie der letzten Jahre treu geblieben. Wir haben hohe Ansprüche und uns wieder einmal, dank der Niederlage gestern einen Fehlstart hingelegt. Sollte die englische Woche so weitergehen, dann ist dieser perfekt.Jetzt setze ich mal auf unsere Auswärtsstärke und hoffe das wir dort etwas holen, wenn nicht steht unserer Trainer schon ganz früh unter Druck.
Claus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.10.2020 12:59 | zum Beitrag springen

Zum Spiel gestern, habt Ihr ja schon alles geschrieben. Erschreckend fand ich die vielen Stockfehler im Spielaufbau und in oft gesehener Wehen Manier,die extrem überhasteten Angriffen und Abschlüsse. Das unserer Sturm der letzten Saison nicht von jetzt auf gleich zu ersetzen ist war klar, aber etwas mehr kann man schon von unsereren jungen Stürmern erwarten. Auch sieht man wie wichtig Eigner ist und ich hätte es sehr spannend gefunden einen Opa Sturm "Eigner und Heller" zu sehen. Heller wäre ein...



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3304 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz