[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Claus
Beiträge: 195 | Punkte: 159 | Zuletzt Online: 21.08.2019
Name
Claus
E-Mail:
info@clausbuecheraudio.de
Geburtsdatum
19. Dezember 1955
Beschäftigung
Selbstständig
Hobbies
Musik, Sport, Kochen und alles was sonst noch schön ist im Leben
Wohnort
Taunusstein
Registriert am:
04.06.2018
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Es wird schwer.

      3:0 für Hannover war zwar zu hoch, aber die waren schon eine Nummer zu groß für uns.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Wir brauchen wie Hannover die Punkte. Beim Verlierer ist dann schon die Unruhe da. Ich wünsche mir etwas mehr Spielglück, dann holen wir die drei Punkte.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 04.08.2019

      Gude Männer

      jetzt haben wir das Feld vor uns🙈Am Torhüter würde ich das nicht festmachen wollen, das waren beim zweiten und dritten Gegentor heftige Abwehrfehler seiner Vorderleute, die haben nicht mal ansatzweise die Stürmer gestört. Dann wurden große Chancen nicht verwertet. Insgesamt war es aber heute schon besser als gegen Karlsruhe.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Das Forum" geschrieben. 11.07.2019

      Scheint nichts zu passieren. Es wird immer mehr Müll.

    • Claus hat das Thema "Das Forum" erstellt. 09.07.2019

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 20.06.2019

      Klasse!

      Wenn es mit der jungen Truppe gut geht, das wäre doch überragend. Ich finde den Weg absolut richtig.

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 17.06.2019

      Gude
      Ich finde die Lösung gut. Wattkowiak ist sicherlich ein guter Torwart. Von seiner Ausbildung und Werdegang bis jetzt ganz bestimmt.

      Zitat
      „Seine Entwicklung ist enorm. Lukas hat bereits in der Winterpause durch sein Auftreten und seine Leistungen Ansprüche angemeldet“, äußert sich Chefcoach Rüdiger Rehm über die Vertragsverlängerung. „Er bringt alle Voraussetzungen mit, um Stammtorwart in der 2. Bundesliga zu sein.“


      Wahrscheinlich war er schon nahe an Kolke dran und ist vielleicht als Fussballer besser, vielleicht war das der Grund für Kolkes Endschluss zu wechseln. Ist doch alles Spekulation, auch von mir jetzt hier.
      Wer hat von uns, denn Kolke vor Jahren gekannt und Markus ist seinen Weg gegangen.Jetzt sollte man den jungen Mann eine Chance geben.

      Der Claus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 14.06.2019

      Gude Dustin

      Wie Du das beschreibst, das trifft es schon. Markus haben wir sehr viel zu verdanken. Aber ich denke wir haben schon einen sehr starken Nachfolger am Haken.

      Schau mal hier: vielleicht ein Kandidat

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 14.06.2019
    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 14.06.2019

      Das überrascht mich schon, ich denke aber, das wir im Vorfeld schon eine Granate im Blick hatten und vielleicht schon verpflichtet haben, sonst kann ich diesen Schritt von Markus Kolke nicht nachvollziehen.

      https://www.svwehen-wiesbaden.de/startse...-wiesbaden.html

      Viel Glück in Rostock, Markus

    • Claus hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 14.06.2019

      Frage?

      Zitat
      Zehn Drittligisten haben sich qualifiziert, sie alle hoffen auf das große Los. Gelost wird aus zwei Töpfen, die Vereine der 3. Liga befinden sich zusammen mit Karlsruhe, Osnabrück, Wiesbaden und Sandhausen im sogenannten Amateurtopf und treffen in einem Heimspiel auf einen Erst- oder Zweitligisten.[



      zählen wir noch als Drittligist?

    • Claus hat das Thema "DFB-Pokal 2019/20" erstellt. 14.06.2019

    • Claus hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 13.06.2019

      Hi Dustin und Alle

      Sieht doch bis jetzt alles sehr gut aus.

      Obwohl, bei mir ruft keiner an, ich als Backup für eine Minute, wäre doch was....

Empfänger
Claus
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor