[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
hardy55
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 564 | Punkte: 13615 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Registriert am:
15.10.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 15.04.2024

      @Dustin, es können ja auch Aussenstehende mittels PN die Leute anschreiben und unter Druck setzen.
      Das muss ein absolutes NOGO werden!!

    • hardy55 hat das Thema "An die beiden Admins!!" erstellt. 15.04.2024

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Nebenbei bemerkt, der Informationsfluss seitens des Vereins ist sehr, sehr, dünn und das schon seit Jahren.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 09.04.2024
    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "Fernie nach Darmstadt?" geschrieben. 09.04.2024

      BTT,
      also irgend etwas muss da wohl vorgefallen sein. Vielleicht kam dem Verein die Abwanderungswünsche nach DA zu Ohren. Solche Posten werden in der Regel nicht zwischen Tür und Angel abgewickelt. Das ging bestimmt schon länger. Die sofortige Freistellung bedeutet: 1x zum Schreibtisch gehen, in Begleitung seine pers. Sachen packen und das Vereinsgelände verlassen. Das ist keine Kündigung im Einvernehmen!

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "Fan1926 mein neuer Co-Admin" geschrieben. 08.04.2024

      Dann mal los! und viel Spass hier.

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "Fernie nach Darmstadt?" geschrieben. 08.04.2024

      Dir ist wohl nicht klar, das man sich Spitznamen hart erarbeiten muss!

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 06.04.2024

      Meine Vermutung ist, dass da bald etwas tuen wird.
      MH hat auf der Mitgliederversammlung die Vorgabe gegeben: Zum 100 jährigen Jubiläum muss die 2. Liga da sein.
      Man kann sich an den 10 Fingern abzählen, soviel Dusel, wird es zum Aufstieg nicht mehr geben!

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 06.04.2024

      @Dustin, man ist vollkommen ratlos, wenn es nicht so läuft , wie es laufen sollte.
      Ich möchte nicht wissen wieviel Vereinsngestellte mitwirken und nun stillhalten.
      Aber bei Siegen ist alles heiter Sonnenschein.....

    • hardy55 hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 06.04.2024

      Zum Causa MK wiederhole ich mich gerne. Erinnerung an die Pokalspiele gegen Tüküci Friedberg und gegen (glaube ich) Haiger. Diese gingen krachend verloren. Aus in Runde 1 !
      So ist das wenn man mit der 3ten Mannschaft antritt und u.a. Hollerbach auf der Bank lässt und hofft in der 2. Halbzeit das Spiel noch zu gewinnen. Sowas zieht sich doch durch die ganze Laufbahn von MK bei uns durch. Möglicherweise hat er so Spielchen auch in DD gebracht.
      Ich sagte ja schon seit Wochen, den Trainer auszuwechseln. Wurde aber nur mitleidvoll belächelt. Nun haben wir den Salat.

Empfänger
hardy55
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor