Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Schiri

Schiri



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Schreibfreudiger Fan ( Geschriebene Beiträge: 100 )
Registriert am: 25.08.2019
Zuletzt Online: 24.01.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.01.2021
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2021 16:36 | zum Beitrag springen

Ich weiß, dass man nach so einem Spiel nichts an einem Spieler festmachen soll. Aber zu Nilsson muss ich trotzdem was sagen, auch wenn es sein erstes Spiel war. Der hat nicht eine, wirklich nicht eine halbwegs gelungene Situation gehabt. Nicht mal einen Hauch von einem Ansatz. Weder in der Luft, noch am Boden. Nationalspieler? Da stell ich mir was anderes drunter vor. In der Kopfballarbeit ist Tietz besser, und mit den Füßen auch. Und das will was heißen. Möglicherweise wird ja jetzt nach Körper...
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2021 14:51 | zum Beitrag springen

Ich bin kein Fan von Tietz. Aber inwiefern der Schwede besser sein soll, erschließt sich mir nach der ersten Halbzeit nicht. im übrigen ist der Gegner einfach besser, jedenfalls bis jetzt. Mein Tipp: 2:0. Es wäre schön, wenn ich mich irre.

22.01.2021
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2021 17:11 | zum Beitrag springen

Theoretisch ist natürlich alles möglich. Allerdings zeigte die Vorrunde: In manchen (wenigen) Spielen traten wir auf wie eine Spitzenmannschaft, in anderen wie ein Absteiger. Bleibt also, wenn man das hochrechnet, nur Mittelmaß. Und ich fürchte, dies wird auch unterm Strich stehen. Leider.Rehm sagte in der Vorschau, Wurtz und Mrowca seien wieder auf dem Platz, wenn auch nur allein. Immerhin. Von Aigner sagte er nichts. Dessen Vertragsverlängerung wurde als eine Art Königstransfer gefeiert, jetzt...

09.01.2021
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2021 22:44 | zum Beitrag springen

Wenige Feststellungen.1. Wenn Chato das Tor macht, wird das ein ganz anderes Spiel (Wer einen Meter vor dem leeren Tor an die Querlatte köpft, hat im bezahlten Fußball nicht zu suchen).2. Brumme ist keine Verstärkung.3. Tietz wird zwar wegen seiner Wucht und seiner Kopfballstärke beim Spiel mit langen Bällen noch gebraucht. Wer aber so ungefährlich vor dem Tor ist, in Laufe der Saison rund 20 hundertprozentige Torchancen vergibt, hat im bezahlten Fußball nichts zu suchen.

24.12.2020
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2020 11:08 | zum Beitrag springen

Allen Mitgliedern und Besuchern wünsche ich schöne Feiertage - und für 2021 den Aufstieg in Liga 2!

21.12.2020
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2020 18:35 | zum Beitrag springen

Regensburg ist nicht viel besser als wir, dazwischen liegen nur Nuancen - wie überhaupt zwischen dem unteren Mittelfeld der zweiten Liga und dem oberen Drittel der Dritten Liga. Wir haben also alle Chancen. Was mir Sorgen macht: Selbst wenn wir führen, versuchen wir mit Angsthasenfußball über die Runden zu kommen, und das geht meistens schief (siehe die Auswechslungen, die ja ein Signal für die Mannschaft und den Gegner sind). Schon zweimal haben wir aus Angst eine 2:0-Führung verspielt. Das da...

18.12.2020
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2020 21:27 | zum Beitrag springen

Wenn Tietz diesen Ball mit Gefühl rüberschiebt, ist der Deckel zu. UNFASSBAR ÄRGERLICH.
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2020 18:37 | zum Beitrag springen

Wieviel schenkt uns Mölders ein? Am besten Manndeckung!

15.12.2020
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2020 17:22 | zum Beitrag springen

Malone büßt meines Erachtens viel von seiner Gefährlichkeit ein, wenn er vorderste Spitze in der Mitte spielt. Er ist nicht groß, und er ist kein ausgesprochener Kopfballspezialist. Und hat es dann meist mit zwei, drei Gegnern zu tun. Weil wir meist hoch und weit spielen, ist er damit ein Stück aus dem Spiel genommen. Viel gefährlicher ist er, wenn er aus dem Halbfeld oder von außen kommt und seine Schnelligkeit ausspielen kann. Deshalb ist mir Tietz bei allen Vorbehalten als vorderste Spitze li...

11.12.2020
Schiri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2020 21:08 | zum Beitrag springen

Sorry, aber ich kann euren Optimismus für Morgen nicht ganz teilen. Duisburg wird fighten wie Unterhaching, die sind aber besser. Und wenn sie ein Tor schießen, stellen sie sich mit Mann und Maus hinten rein. Hoffentlich schießen sie keins.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 518 Themen und 3971 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
19Dominik26, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz