Sc
Schiri
Interessierter Fan
Beiträge: 125 | Zuletzt Online: 15.04.2021

Schiri

Interessierter Fan
125Beiträge
25.08.2019Registriert seit
15.04.2021online
Über Schiri
Registriert am:

25.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von Schiri
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte mich bestimmt nicht über den Halberg lustig machen, der hatte (und hat) seine Berechtigung und seine Zeit. Wenn das also so rübergekommen ist, tut es mir Leid. Aber Tatsache ist doch: Als Heimat für den Profifußball ist das Stadion nicht geeignet, Wiesba...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Ich stimme Euch bei der Personalie Tietz hundertprozentig zu. Man muss sich nur angucken, wer bei uns die meisten Tore geschossen hat: Malone, der am Saisonende weg ist, und Tietz. Weg sind wahrscheinlich auch Lankford und Cartens. Die Verträge verlängert wurden bisher mit - Leistungsstand heute - e...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW geschrieben.
Lieber Dominik, würde ich sehr schade finden!
forum_message forum_message
Es macht keinen Sinn, mit Nilsson UND Tietz zu spielen, beide mit der gleichen Spielweise. Damit geht nur ein System: Die Bälle hoch nach vorne dreschen. Darauf stellen sich die Gegner ein. Wir sind jetzt in drei Spielen bis zum Schluss einem Ein-Tore-Rückstand nachgelaufen, mit unzähligen hohen Bäl...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt geschrieben.
Über den Aufstieg müssen wir uns jedenfalls keine Gedanken mehr machen. Wir können in Dresden gepflegt verlieren und gegen Zwickau unentschieden spielen - ist eh egal. Dem Eishockeyspieler muss ich heute Abbitte leisten. An ihm lag es nicht. Kempe dagegen - unterirdisch. Er ist ständig am meckern. K...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt geschrieben.
Wieder der Eishockeynationalspieler. Ich bleibe dabei: Ich verstehs nicht. Der kann keinen Ball festmachen, der kann nicht dribbeln, bei dem ist die Kombination zu Ende, also warum? Was hat der Trainer plötzlich gegen Tietz? Weil der seinen Vertrag nicht verlängert hat? Er war bis zu seiner Sperre r...
forum_message forum_message
Kleine Erinnerung: In der Aufstiegssaison gab es mehrere klare Siege. Zum Beispiel 5:1 in Karlsruhe, 7:0 in Köln und und und. Dieses Jahr muss man bei jedem Sieg (außer in Uerdingen) bis in die Nachspielzeit zittern. Kein Gegner wird klar beherrscht.Wir sind oberes Mittelmaß, aber, so bitter dies au...
forum_message forum_message
Leider kann man nicht immer Glück haben. Gegen Waldhof und Magdeburg hatten wir es im Übermaß, heute haben wir sehr unglücklich verloren. Wie schon vor dem Spiel erwähnt, die liegen uns einfach nicht. Vorne fehlte der letzte Biss. Außerdem haben wir erstens viel zu spät und zweitens viel zu viel aus...
forum_message forum_message
Ich verstehs nicht. Vor allem verstehe ich Nilsson nicht. Was will er nur mit dem?
forum_message forum_message
Dustin hat Recht, die nächsten drei Spiele sind entscheidend. Allerdings, und da stimme ich Dominik zu, die Serie ist in Gefahr. Denn die Bayern, das hat das Hinspiel gezeigt, liegen uns überhaupt nicht. Mit ihren jungen, schnellen Spielern kombinieren sie sich blitzschnell durchs Mittelfeld, und im...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 26.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1 FC Magdeburg geschrieben.
Spielerisch wieder einmal ein Offenbarungseid. Was soll der hölzerne Nilsson da vorne, da muss einer hin, der Fußballspielen kann. Von mir aus auch Medic, der kann im Gegensatz zu Nilsson mal einen Ball stoppen. Rehm muss doch sehen, dass die Doppelspitze Nilsson und Tietz nicht funktioniert. Kempe ...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 26.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1 FC Magdeburg geschrieben.
In der Tat ist die Serie beeindruckend. Ich bin der Letzte, der das nicht anerkennt, und ich will auch kein Spielverderber sein. Dennoch sind mir ein paar negative Punkte (neben den vielen positiven) aufgefallen, und die liegen eindeutig in der Abwehr. Auch in diesem Spiel hatten wir wieder viel Dus...
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 25.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Uerdingen geschrieben.
Ein Blick auf die Tabelle beweist: Wenn wir oben mithalten wollen, sind wir zum Siegen verdammt. Schon ein Unentschieden würde uns empfindlich zurückwerfen. Uerdingen (und auch Magdeburg), scheinbar leichte Gegner, werden es uns sehr schwermachen. In jedem der letzten Spiele war es verdammt eng bis ...
forum_message forum_message
Eine gute Entscheidung. Könnte tatsächlich mit der Verletzung zusammenhängen. Jetzt sollte auch mit Tietz verlängert werden, der nach Fehlstart immer besser wird. Oder läuft der Vertrag noch über die Saison hinaus?
forum_message forum_message
Ich habe mir noch einmal beim SWR eine zehnminütige Zusammenfassung angesehen. Mensch, hatten wir diesmal ein unfassbares Glück. Die hatten sieben oder acht ganz dicke Chancen, wir eineinhalb. Während wir in den letzten Spielen kaum etwas zugelassen haben, ging es diesmal hinten drunter und drüber. ...
forum_message forum_message
So viel Glück hatten wir in der Tat selten. Schon nach einer halben Minute hätten wir im Rückstand sein können, weil Mockenhaupt stehen blieb und auf den Pfiff des Schiedsrichters wartete. Danach hatte Waldhof noch viele Chancen, frei vor dem Tor, auf der Linie gerettet und und und...Trotzdem war es...
forum_message forum_message
Absolut sinnlos mit diesen beiden Spitzen. Der Nilsson rennt nur sinnlos rum, keine Technik, nix. Warum nicht Korte? Wir berauben uns unserer spielerischen Qualität freiwillig, Waldhof ist spielerisch stärker. Wir haben Riesenglück, dass es noch 0:0 steht.
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema Nachholspiel Dynamo Dresden - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Ein bißchen Statistik. Im Aufstiegsjahr hatte der SVWW nach 22 Spielen einen Punkt mehr als jetzt (36 statt 35), drei Tore mehr geschossen ( 42 statt 39), vier weniger reingekriegt (30 statt 34). Am Ende langten dann 70 Punkte zur Relegation. Noch ist also nichts verloren. Aber es wird nicht leicht....
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München geschrieben.
was Prokop da gemacht hat, ist Sabotage!!!!
forum_message forum_message
Schiri hat einen neuen Beitrag im Thema 23.Spieltag: SVWW - Türkgücü München geschrieben.
Die andern kriegen halt diesen letzten Willen am Ende noch auf den Platz. Bei uns langt es in solchen Situationen höchstens für ein Unentschieden. Das rächt sich jetzt. Wenn wir Morgen nicht gewinnen, ist auch der letzte Strohhalm weg.
Über Schiri
Registriert am:

25.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen