headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#1

Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 20.08.2020 21:40
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Die ersten 4 Spieltage stehen!

Darunter sind die 3 Aufsteiger

- Heimspiel gegen SC Verl
- Auswärts bei Victor Köln
- Heimspiel gegen Lautern und
- Auswärts bei Türkgücü München

Nach dem kommunizierten Selbstverständnis des Vereins mit dem erhaltenen "Kernkader" sollte sich ja die Erfahrung, gepaart mit den Ergänzungen die uns sofort weiterhelfen, ein volles Punktepolster anlegen lassen!

Die Erwartungen der Verantwortlichen an die Neuen sind ja sehr hoch.
Das erneute Vertrauen untereinander und die Gewissheit mit den Richtigen weiter zu machen war ja einstimmig.
Da sollte die gesetzte Zielsetzung, "so schnell wie möglich zurück in die 2.BL" ja bereits in den ersten 4 Spielen jetzt auch im Ergebnis klar erkennbar sein und konsequent verfolgt werden.
Stünde auch gut zu Gesicht, wenn man aus Fehlern gelernt hat!
Und dies nach 7 sieglosen Spielen in Liga 2 - jetzt mit 4 siegreichen Spielen zu Saisonbeginn in der 3.Liga gegen Neulinge deutlich macht.
Wir haben ja erleben können, wie wichtig so ein Saisonauftakt ist und die Richtung vorgibt!

Ist zwar noch n bissel was auf dem Transfermarkt zu tun, aber zum Schluss verspricht man sich ja deutlich wertigere Verpflichtungen. Das wäre auch nötig!
Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!


zuletzt bearbeitet 20.08.2020 22:00 | nach oben springen

#2

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 10:02
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 390 Beiträge

Vorsicht! Bei mir sind bei diesem Spielplan alle Alarmglocken angegangen. Aufsteiger haben uns noch nie gelegen. Aber zum Glück sind es nur 2(?) in den ersten 4 Spieltagen


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#3

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 11:05
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Aber wir haben doch dazu gelernt.....

PS: Richtig, EinFan! Es sind 2 Aufsteiger, aber insg. 3 Neue in den ersten 4 Spielen für den SVWW dabei!


nach oben springen

#4

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 11:27
von H..BERG • Animierender Fan | 43 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #1
Die ersten 4 Spieltage stehen!

- Heimspiel gegen SC Verl
- Auswärts bei Victor Köln
- Heimspiel gegen Lautern und
- Auswärts bei Türkgücü München

Nach dem kommunizierten Selbstverständnis des Vereins mit dem erhaltenen "Kernkader" sollte sich ja die Erfahrung, gepaart mit den Ergänzungen die uns sofort weiterhelfen, ein volles Punktepolster anlegen lassen!

Stünde auch gut zu Gesicht, wenn man aus Fehlern gelernt hat!

Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!



Dustin, ich kann deinen Ausführungen sehr gut folgen und verstehe auch den eigentlichen Hintergedanken.

Da ich inzwischen leider nicht ausschließen kann, dass es tatsächlich User gibt, welche die Möglichkeit der Umsetzung deiner Ausführungen für realistisch halten, frage ich dich nach deinem Wetteinsatz für diesen Umsetzungsgedanken für den Fall, dass du nicht gerade vom Ostereiersuchen kommst oder aber zu dieser Uhrzeit ausnahmsweise bereits größere Mengen scharfer Getränke zu dir genommen hast.
Mein Denkanstoß kommt aus einem anderen Forum.


nach oben springen

#5

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 13:25
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

tja, man muss es ja nicht jedem ganz so einfach machen!
Der Verein stellt uns ja auch vor durchaus nicht gerade einfache Interpretations -Aufgaben in deren "short messages".
Mehr ist es ja nicht.

Habe eigentlich DAS vom Verein übernommen und geschrieben, was von ihm zu lesen und zu hören war an Infos, Zielsetzungen und Versprechen.
Mehr ernst nehmen geht eigentlich nicht, oder?!
Was da realistisch ist, sollte jeder selbst bewerten. Wie du es siehst war mir schon vorher klar!
Aber wetten, ob das von jedem User 1 : 1 als mein persönlicher Ansatz gesehen wird, möchte ich nicht.

Und ganz echt und ehrlich ist mein persönlicher letzter Satz:
Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!


H..BERG findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 14:25
von H..BERG • Animierender Fan | 43 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #5
tja, man muss es ja nicht jedem ganz so einfach machen!
Der Verein stellt uns ja auch vor durchaus nicht gerade einfache Interpretations -Aufgaben in deren "short messages".
Mehr ist es ja nicht.

Habe eigentlich DAS vom Verein übernommen und geschrieben, was von ihm zu lesen und zu hören war an Infos, Zielsetzungen und Versprechen.
Mehr ernst nehmen geht eigentlich nicht, oder?!
Was da realistisch ist, sollte jeder selbst bewerten. Wie du es siehst war mir schon vorher klar!
Aber wetten, ob das von jedem User 1 : 1 als mein persönlicher Ansatz gesehen wird, möchte ich nicht.

Und ganz echt und ehrlich ist mein persönlicher letzter Satz:
Bin gespannt und freu mich, wenn das Konzept aufgeht und wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen!



teile inhaltlich den Beitrag zu 100%.


nach oben springen

#7

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 15:07
von Schiri • Erfahrener Fan | 72 Beiträge

Schlimmer konnte es nicht kommen: Ausgerechnet Verl. Jeder denkt, klar, SVWW natürlich Favorit. Aber wir wissen hier doch: Es stimmt nicht. Mit Verl kommt eine Truppe mit viel Selbstvertrauen, gerade aufgestiegen, im Testspiel Schalke geschlagen. Und die trifft auf eine Mannschaft, die fast alle Leistungsträger verloren hat, die unsicher ist, mit ein paar Neuzugängen, von denen keiner weiß, was sie taugen. Mein Tipp: 0:1. Und dann geht das Geschrei los. Und Trainer und Manager stehen schon nach ein paar Spieltagen auf der Kippe. Denn dann wird nach Schuldigen gesucht.

Denn jedem muss klar sein: Mit Schäffler, Kyreh, Dittgen, Lorch, Titsch und anderen sind Spieler weg, die den Aufstieg erst möglich gemacht haben. Und dazu gekommen sind zwei, die womöglich eine Verstärkung sein können: Korte, der eine erfolgreiche Saison in der Dritten Liga hinter sich hat, und der ausgeliehene Stürmer aus der Bundesliga. Der Rest sind Ladenhüter wie dieser dieser Darmstädter Stürmer, der es in der vergangenen Saison auf acht Minuten Einsatzzeit gebracht hat.

Ich weiß, das klingt pessimistisch. Aber meiner Meinung nach - und die muss ja niemand teilen - geht es um den Abstieg, und um nichts sonst. All dieses Gerede der Verantwortlichen über Wiederaufstieg oder oberes Drittel ist Augenwischerei, sonst nichts. Entweder wollen sie die Fans für dumm verkaufen, oder sie glauben selbst daran. Dann werden sie nach dem ersten Spieltag aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.


H..BERG findet das Top
Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 21.08.2020 18:29
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Schließe mich der Meinung von Schiri an.
Die Mannschaft aus München ist auch kein Selbstläufer.
Da müssen wir richtig aufpassen, dass das nicht zum Eigentor wird.

Unter "normalen" Umständen würde ich Dustin Recht geben.
Aber die Vergangenheit hat anderes bewiesen.


zuletzt bearbeitet 21.08.2020 18:37 | nach oben springen

#9

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 10:34
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Kurz noch mal zu meinem Startbeitrag.
Dort habe ich Zitate, Aussagen und Zielsetzungen des Vereins zusammengefasst und was sich daraus schlüssig ergeben müsste.
Es ist also eher eine Doku zum Vorgehen des Vereins.
Dies ist nur eine Zusammenfassung von Zitaten und Texten des Vereins und meinem Verständnis, was die Folge dieser Aussagen sein müsste.
Dies entspricht NICHT MEINEN persönlichen Einschätzungen, um die es mir bei dem Text aber auch nicht ging.
Liege da klar auf der gleichen Linie wie SCHIRI.

Dass das mit den Vereinseinschätzungen schon haken kann, wird aus den Antworten aller weiteren posts auch gut deutlich.


nach oben springen

#10

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 12:23
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Achso dann habe ich das FALSCH verstanden. Bitte um Entschuldigung, Dustin. Hätte besser lesen sollen.


nach oben springen

#11

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 12:46
von Catenaccio • Animierender Fan | 42 Beiträge

Nur ein satirisches Szenario: Wir verlieren wir die ersten Spiele deutlich. Nach 5 sieglosen Spielen wird der Trainer entlassen. Es stellt sich heraus daß alle Neuzugänge nicht den Erwartungen entsprechen oder verletzt sind. Die Scouting Abteilung wird darauf entlassen. Der Sportdirektor übernimmt den Trainerposten und wird nach 5 weiteren Niederlagen ebenfalls freigestellt. Wir sind Tabellenletzter, Trainer, Scouting und Sportdirektor sind entlassen oder freigestellt. Wie geht's weiter....


Schiri hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.08.2020 12:47 | nach oben springen

#12

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 12:57
von H..BERG • Animierender Fan | 43 Beiträge

Zitat von Catenaccio im Beitrag #11
Nur ein satirisches Szenario: Wir verlieren wir die ersten Spiele deutlich. Nach 5 sieglosen Spielen wird der Trainer entlassen. Es stellt sich heraus daß alle Neuzugänge nicht den Erwartungen entsprechen oder verletzt sind. Die Scouting Abteilung wird darauf entlassen. Der Sportdirektor übernimmt den Trainerposten und wird nach 5 weiteren Niederlagen ebenfalls freigestellt. Wir sind Tabellenletzter, Trainer, Scouting und Sportdirektor sind entlassen oder freigestellt. Wie geht's weiter....


Ganz einfach.
Unser alleiniger Macher beauftragt die Herren Schäfer und Pröckl in seinem Sinne neues Personal zu beschaffen und die handeln genau nach den Wünschen von MH oder werden ebenfalls zum Opfer und zwar ohne wenn und aber.


Schiri hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 22.08.2020 13:03 | nach oben springen

#13

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 15:34
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Man hält Krisensitzung im Vorstand - MH redet Klartext und man entscheidet einstimmig:
Es gibt keine Alternative zum MH-Konzept " wir sparen die freigewordenen Gelder und setzen weiter auf Kontinuität!"
Der Trainer der C-Jugend übernimmt das Training.
-Satire-Ende-


nach oben springen

#14

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 16:03
von H..BERG • Animierender Fan | 43 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #13
Man hält Krisensitzung im Vorstand - MH redet Klartext und man entscheidet einstimmig:
Es gibt keine Alternative zum MH-Konzept " wir sparen die freigewordenen Gelder und setzen weiter auf Kontinuität!"
Der Trainer der C-Jugend übernimmt das Training.
-Satire-Ende-


Wie was?
Nix Satire.
Knallharte Realität seit vielen Jahren oder gibt es andere Erkenntnisse und diese sind wieder an mir vorbeigegangen?

Übrigens steht es zur Halbzeit im Testspiel gegen Darmstadt 98 1:1


Dustin findet das Top
nach oben springen

#15

RE: Saison 2020/2021 - 3.Liga

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 22.08.2020 16:05
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Hat Wurtz getroffen?


nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 314 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz