headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13


#76

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 24.07.2020 18:14
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Ich könnte kotzen!

Da lassen wir uns so simpel wieder einmal die Butter vom Brot nehmen!
Die banalen Erklärungen braucht gar keiner versuchen. Habe nur noch Kopfschütteln übrig.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht!
Von wegen die Aussagen, die ansonsten immer kommen " der Kontakt ist nie abgerissen...."

Man gibt EIGENE Erfahrungen leichtfertig aus der Hand!

Garantiere, dass allein DIAWUSIE uns in den Spielen gegen uns einen einschenken wird.
Unsere ja "gesetzte" Abwehr wird er ganz locker vernaschen.

HOCK, das hat mir den letzten Rest gegeben. Da fehlt einfach der notwendige ganzheitliche Blick.
Auch wenn jetzt einige eher hilflos an DIAWUSIE rummäkeln sollten!

DAS zu verschlafen ist ein absolutes NO GO !


Folgende Mitglieder finden das Top: Hecki und Schiri
zuletzt bearbeitet 24.07.2020 18:24 | nach oben springen

#77

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 25.07.2020 14:35
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Laut Kicker ist neben dem HSV auch Real Salt Lake aus der MLS an Schäffer interessiert. Schwer vorstellbar dass der SVWW bei dieser Konkurrenz mithalten kann, auch der Kicker geht davon aus das Schäffer nicht zu halten ist. Was kann der SVWW Schäffer bieten ? Maximal die Option um den Aufstieg in die 2. Liga mitzuspielen und im besten Fall danach die Klasse zu halten. Bei HSV lockt die Option in die 1.Liga aufzusteigen und mit einigem Glück Bundesliga zu spielen. Zudem wird es auch finanziell beim HSV das bessere Angebot geben. Alternativ die USA und eine neue Liga die sicherlich auch mehr zahlen werden. Wie würden wir entscheiden als Stürmer mit 31 Jahren ? Damit mich keiner falsch versteht, ich würde mich sehr freuen wenn Cheffe bleibt aber ich sehe da wenig Chancen...


nach oben springen

#78

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 25.07.2020 19:56
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Abwarten, stand heute läuft er nächste Woche auf dem Halberg auf ..


Dustin hat sich bedankt!
nach oben springen

#79

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 25.07.2020 19:58
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

"Schnellstmöglich" zurück in die 2. Bundesliga"

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...a,hock-118.html


WOW!


nach oben springen

#80

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 25.07.2020 22:33
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Zitat von Hecki im Beitrag #79
"Schnellstmöglich" zurück in die 2. Bundesliga"

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...a,hock-118.html


WOW!


War das nicht der Sprachgebrauch eines GK ?
Als Steigerungsform von "mittelfristig".
Aber immerhin!


nach oben springen

#81

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 26.07.2020 10:49
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Kann mir aktuell nicht vorstellen, nächstes Jahr wieder in Liga 2 zu spielen.

Aber so absurd ist der Gedanke jedenfalls nicht...

Die Rahmenbedingungen (Brita als Hauptsponsor + neu umgebautes Stadion) passen soweit.


nach oben springen

#82

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 26.07.2020 11:22
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 851 Beiträge

Trotz einiger Aussetzer im Sondieren geignete Neuverpflichtungen (meine persönliche Einschätzung)
haben wir AKTIV aus meiner Sicht noch nicht viel falsch gemacht!
Beide Neue, KORTE und Leihe CARSTENS machen zumindest Mut.
EINIGE wesentliche Eckpfeiler fehlen aber noch!

Wenn's ins TrainIng geht, sollte man die Zeit bis zum Start nutzen können, um die taktischen Ausrichtungen zu trainieren.
Von alleine oder erst im laufenden Spielbetrieb wird man sich das nicht aneignen können.


nach oben springen

#83

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 26.07.2020 11:24
von Schiri • Erfahrener Fan | 71 Beiträge

Nochmal zur Personalie Schäffler. Fest steht: Er hat einen Vertrag, heißt: Ohne Zustimmung des Vereins kann er nicht gehen. Trotzdem gibt es Überlegungen, ihn aus dem Vertrag zu entlassen. Ablöse, Alter, alles mögliche spielt eine Rolle. Was dabei vergessen wird: Einen wie ihn, der seit Jahren mit Abstand die meisten Tore schießt, findest du nicht wieder. Wer glaubt, Tietz könne ihn ersetzen, lügt sich in die eigene Tasche. Also was tun?

Mein Vorschlag: Die Fans sollten an den Präsidenten appellieren, diesen enorm wichtigen Spieler nicht gehen lassen. Denn Hankammer ist der Einzige, der letztlich die Entscheidung trifft. Ich weiß nicht, wie viele Foren es außer diesem noch gibt, welche Fanclubs etc. Aber die Fans zum Beispiel, die bei Heimspielen auf der Nordtribüne stehen, sind der wesentliche Rückhalt des Vereins. Ich weiß nicht, wie und ob die organisiert sind. Ich weiß nur eines: Wenn die mit einer Stimme reden, bleibt das nicht ungehört, da bin ich sicher. Dafür sind sie als Rückhalt des gesamten Club zu wichtig.

Ich weiß auch nicht, wer so etwas organisieren kann und inwieweit Fans, die sich hier im Forum nicht an der Meinungsbildung beteiligen, trotzdem mitkriegen, was hier diskutiert wird. Aber Mitglieder, die zu anderen Gruppierungen Kontakt haben, sollten die Möglichkeit eines Appells pro Cheffe diskutieren, und zwar so schnell wie möglich. Noch ist es nicht zu spät. Wer möchte, dass wir nächstes Jahr vorne mitspielen, sollte die Iniative ergreifen.


nach oben springen

#84

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 27.07.2020 15:58
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Der SVWW soll sich mit einem Torwart so gut wie einig sein.


nach oben springen

#85

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 27.07.2020 16:42
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

SVWW hat Tim Boss als neuen Torwart verpflichtet. War in den letzten beiden Jahren bei Dynamo hat dort aber nur einmal in der Liga gespielt. Davor war er Stammtorwart bei Fortuna Köln und galt als großes Talent, konnte sich aber dann bei Dynamo nie beweisen. Bin Mal gespannt.


zuletzt bearbeitet 27.07.2020 16:44 | nach oben springen

#86

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 27.07.2020 19:43
von EinFan • Mag Wehen Gerne Fan | 377 Beiträge

Klingt gut. Hoffentlich verletzt er sich nicht wie Bartels letztes Jahr in der Vorbereitung, sonst haben wir die gleiche Sch... e wieder. Oder Petkovic muß noch mal ran


Wäre ohne Corona meistens im Stadion
nach oben springen

#87

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 29.07.2020 10:44
von 19Dominik26 • Kommt gerne Wieder Fan | 488 Beiträge

Ich hoffe, dass er besser ist als Watkowiak. Sonst wirds das Gleiche Frühstücksei.


nach oben springen

#88

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 29.07.2020 16:12
von Catenaccio • Animierender Fan | 39 Beiträge

Watkowiak hatte auch das Pech in den ersten Spielen eigentlich ohne Abwehr zu spielen. Ich finde er hatte auch einige gute Paraden, das nimmt aber keiner mehr zur Kenntnis wenn man hoch zurück liegt. Tatsache ist daß er aber auch einige haltbare reingelassen hat. Ich denke er wird es in Zukunft in Wiesbaden schwer haben. Rückhalt bei den meisten Fans hat er wohl nicht mehr.


nach oben springen

#89

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 29.07.2020 22:13
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Watkowiak kann sich bei der Bahn bewerben als Bahnschranke...


nach oben springen

#90

RE: Kaderplanung 2020 / 2021

in Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen 31.07.2020 09:04
von Hecki • Mag Wehen Gerne Fan | 305 Beiträge

Sagt mal, bleibt Cheffe jetzt doch bei uns ??

Er hat ja noch Vertrag bis 2021 und in paar Tage geht das Training wieder los 🤔🤔🤔

Mit dem Aufstieg letztes Jahr in die 2.Liga war auch Mal das Thema hochgekocht, das Schäffer evtl. wechselt bzw. das 2. Liga Vereine an ihm dran sind. Und zu diesem Zeitpunkt war er sogar noch ablösefrei zu bekommen! Am Ende hat sich der SVWW trotzdem durchgesetzt und und das beste Angebot für Ihn und seine Familie geschnürt.

Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht das er den Verein verlässt.

Ich kann mir gut vorstellen, das SVWW bereits letztes Jahr ein sehr gutes Gesamtpaket für Cheffe für Liga 2 + 3 geschnürt hat.

Ich weiss nicht, ob da Kiel und der HSV in Zeiten von Corona + Ablösesumme + Alter von Cheffe unbedingt noch mehr bieten....


nach oben springen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 267 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 482 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Jinzuya, Schiri, weher-bub


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz