Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Dustin

Dustin



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Kennt den Verein Fan ( Geschriebene Beiträge: 1.163 )
Registriert am: 11.06.2018
Zuletzt Online: 25.01.2021
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.01.2021
Dustin hat ein neues Thema erstellt
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 17:40 | zum Beitrag springen

Es gibt de facto tatsächlich eine Vielzahl von einzelnen Aspekten, "WESHALB die Mannschaft so schlecht f u n k t i o n i e r t!" Von mir aus brauchen die nicht serienweise MENTALITÄT nach Horror-HZ einzubringen, wenn auch REHM SEINE Aufgaben gemacht hätte! Und wir von der 1.Min. an hellwach und strukturiert spielen würden!!!1Es ist doch ein IRRSINN, dass sich die negativen Punkte, die unser Aufstiegsziel allmählich im Nebel verschwinden lassen, immer und immer wieder in der gleichen MENTALEN Le...

23.01.2021
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2021 16:01 | zum Beitrag springen

Ergebnisse zählen!Frage mich wirklich, WAS unser Trainer meint, an Positives eingebracht zu haben.Dusel, dass Verl nicht nachgesetzt hat!Das Tor von TIETZ freut mich für ihn, aber auch das mit Dusel.Und gleich danach wieder den Pass zum durchlaufenden Brumme mit eigensinnigem Abschluss vermasselt!NILSSON kann er gern wieder bringen wenn "er ihn entwickelt hat" Das war heute NICHTS! Noch nicht einmal ein Ansatz!CHATO und auch KUHN stärken wieder mal den Gegner. TOR zum 1:2 nach bescheuerten Ballv...

22.01.2021
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2021 10:32 | zum Beitrag springen

Wenn REHM ein ERFOLGSTRAINER sein soll oder sein will, wird es allerhöchste Zeit, dass man es auch in Aufstellung, Spielkonzept, Spielkultur und ERGEBNIS endlich mal sieht!Die Zeit für schräge Interpretationen wie "auf Augenhöhe" oder "hatten den Gegner beherrscht" ist mehr als vorbei!Es wird Zeit zu LIEFERN oder sich realistisch in der Mittelmäßigkeit einzuordnen.Fussball ist ein ERGEBNISSPIEL! - wir erwarten in VERL endlich mal eine überzeugende Leistung mit einem überzeugenden SIEG!

20.01.2021
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2021 17:32 | zum Beitrag springen

Die Kickers waren ja auch als DIE Sensation letzte Saison - wie es eine lange nicht gab.Und .... wenn wir so spielen wie die Bayern letztes Jahr, vorausgesetzt wir bekommen noch solche HOCHKARÄTER oder aktivieren unsere Hochkaräter durch unseren Übungsleiter und "selbsternannten Entwickler" Rüdiger REHM ..... dann soll mir das recht sein!Aber da muss schon etwas im Kopf passieren, sollten wir noch ne reelle Chance bekommen.So wie das flach aufgearbeitet wird, erkenne ich aber das erforderliche U...
Dustin hat ein neues Thema erstellt
20.01.2021 09:5620.Spieltag: SC Verl - SVWW

15.01.2021
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2021 22:22 | zum Beitrag springen

Und schon sind wir ganz emotionslos auf Platz 8!Im guten MITTELFELD!Warum sollten wir da über strukturelle Probleme sprechen?!Morgen hat dann Halle noch die Chance nach 18 Spielen vorbei zu ziehen.Warum sollte man den eigenen Eindrücken vertrauen, fehlende Entwicklumgen umd Zielvorstellungen anmahnen?Kann jeder für sich selbst beantworten.

14.01.2021
Dustin hat ein neues Thema erstellt
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.01.2021 00:26 | zum Beitrag springen

Muss einfach mal ein paar Worte zu dem Spiel KIEL - BAYERN loswerden.Es geht gar nicht darum, die Sensation geschaffen zu haben. Aber mir wurde bewusst, wie kraftvoll und begeisternd die KIELER mich in eine Faszination und prickelnden Rausch gehoben haben! Wie lange habe ich sowas schon vermisst!!!Mir wurde wieder einmal bewusst, wie viel wertvoller es ist, sich lieber an SUPER Leistungen egal welcher Mannschaft zu orientieren und nicht die Super Teams als Erklärung zu für eigene Unzulänglichke...

11.01.2021
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.01.2021 18:19 | zum Beitrag springen

Leihspieler MEDIC vom 1.FC Nürnberg wurde heute bis 2024 fest verpflichtet!Jung, hat Power und Willen, zudem lernfähig.Mit ihm werden wir sicher noch Stabilität allmählich erhöhen können und viel Spass haben.Gute Entscheidung, ihn aus der Leihe fest zu holen!Bis 2024 -perfekt!



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 122 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 518 Themen und 3971 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
19Dominik26, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz