headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Dustin

Dustin



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Ist andauernd im Stadion Fan ( Geschriebene Beiträge: 864 )
Registriert am: 11.06.2018
Zuletzt Online: 27.09.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.09.2020
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:41 | zum Beitrag springen

Michael GUTHÖRL besitzt sowohl die deutsche Staatsangehörigkeit als auch die von GHANA und ist 21 J. alt!Zusammen mit den 2 Neuen Youngsters benötigen wir also noch einen 4. U23 Spieler!Ben BISCHOFs große Chance - oder auch für Torwart LYSKA....... aktuell....Die hoch gepriesene Jugend-Philosophie mit eigener NACHWUCHS-Entwicklung greift ja seit 13 Jahren nicht (TROTZ NLZ !) , und war zwar groß rausposaunt, letztlich aber nur ein Wind-Ei !Meine Einschätzung:Also mit 2 Spielern, die in der Sta...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 15:26 | zum Beitrag springen

Aktuell zerlegen KYEREH und DITTGEN den FC Heidenheim - nach 4:0 holt FCH aktuell noch auf (Endstand 4:2)Gestern trifft SHIPNOSKI ( den ich sehr gerne behalten hätte! Wegschicken war die schlechtere Lösung! ) zum 2:0 Sieg nach Vorarbeit von JÄNICKE undBARTELS machte ein super Spiel beim 1:1 von Würzburg in Dresden ...zus. mit MARTINOVIC.DIAWUSIE sehr starker Motor in der 1.Hälfte, in der 72. ausgewechseltJANJIC war ebenfalls MATCHWINNER mit 2 Toren beim 3:0 für VERL gegen die ausgedünnten BAY...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 10:05 | zum Beitrag springen

Eine Änderung wird es ja zwangsläufig geben. Medic könnte Carstens ersetzen. Das kann er und ist ebenfalls U23!Der U23 Spieler muss zudem auch nur im Kader sein!Bei Kaiserslautern brodelt es seit einiger Zeit. Jetzt 1.Spiel daheim verloren, heute bei TÜRKGÜCÜ....... das wird ebenfalls (zu) schwer!Das wird diese Saison wieder mal sehr eng für den Traditionsclub! Wenn wir nach vorne noch ZWINGENDER werden, sollten (müssen) wir die 3 Pkte behalten können.

26.09.2020
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 18:36 | zum Beitrag springen

@ Claus"Das ganze "Gemeckere "im Vorfeld vor dem Spiel geht mir schon auf den Senkel."Das hat niemand gern!Lieber würde man jubeln ... und geil, es geht wieder los.Aber ohne kritisches Hinterfragen - eben KEIN GEMECKERE - geht es nun mal nicht, will man nicht Augen zu alles "fressen" was einem vorgesetzt wird!Gemecker ist DAS nicht!Letzte Saison waren die Reaktionen auf kritische Beiträge bereits im Vorfeld die GLEICHEN!Was meinst du wie mir das auf den Senkel ging, dass manche lieber Augen zu u...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 16:35 | zum Beitrag springen

GELIEFERT!2:0 Auswärtssieg! --- Gratulation Warum ein nicht komplett auskurierter AIGNER spielen muss, haben wohl viele nicht verstanden.Erste Halbzeit von hinten raus mit vielen sofortigen Ballverlusten und blinden Pässen.Die letzten 10 Min. deutlich verbessert und kollektiver Druck und Zug zum Tor, nachdem bis dahin wieder kein einziger Schuss aufs Tor kam.Das Tor verdient, nachdem der Schiri mehrfach seltsamste Entscheidungen gegen uns (2x Mrowca) getroffen hat.2.HZ klare Körpersprache un...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 15:05 | zum Beitrag springen

Die letzten 10 Min. hatten deutlich mehr Zug zum Tor und es wurde belohnt. Der Schiri mit seltsamen Entscheidungen gegen uns.Dann hoffen wir mal.KÖLN eher mässig obwohl zunächst nur dort Chancen .3 Punkte wären extrem wichtig.Aber klar, dass wir VORNE mehr Wirkung für die Saison brauchen!Gerade das 2:0 !Einfach und klar: genauer Pass weit nach Aussen - zur Grundlinie und zurück in den Rücken der Abwehr - und beste Schusspositionen und TOR!DAS war seit langem ein echter SPIELZUG!
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 14:37 | zum Beitrag springen

Das war NIX!Passwort unterirdisch und Freistösse KUHN obwohl sonst sehr agil wie seit 2Jahren ins Nirwana!Bisher wieder KEIN einziger Ball aufs Tor und gerade seltsames NO GOAL gegen uns
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 13:54 | zum Beitrag springen

KUHN und AIGNER spielen ausschliesslich auf RECHTS!Was hat REHM bei der Aufstellung AIGNER links vor?Egal wie, ANSRUCH und ZIELSETZUNG können NUR auf SIEG stehen!Schaun mer mol.....

25.09.2020
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2020 15:31 | zum Beitrag springen

Wir haben letzte Saison die Scheuklappen aufgehabt und hörten nur von den "Alteingesessenen" : " lasst die doch erst mal machen! die wissen schon was sie tun....." UND?!? Man hatte sich wundgespart! Mit nur ein bissel Verstand hätten wir die Saison halten können!Offenbar muss man mal ECHTEN KLARTEXT reden, damit das denen nicht wieder am Ar... vorbeigeht und sie zumindest mal etwas unruhig auf dem Stuhl hin und herrutschen!Ich wiederhole eine bekannte Weisheit: Es ist noch nie einem Man...
Dustin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2020 15:02 | zum Beitrag springen

Zitat von EinFan im Beitrag #11Den Gegner so in den Himmel zu heben ist mir heute früh beim Lesen des Artikels ebenfalls aufgestoßen. Ich kenne nicht die Hintergründe, die es der Viktoria ermöglichen, diese Neuverpflichtungen zu tätigen. Bei uns scheint dies ja trotz der 7-8 Millionen TV-Gelder aus der letzten Saison nicht möglich zu sein. Ich denke grundsätzlich sollte ein Trainer in einem Interview vor einem Spiel den Gegner, egal welchen, nie öffentlich unterschätzen. Hier klang es wirklich w...



Verlinkungen


>
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
H..BERG

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2943 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, c.m, Catenaccio, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz