[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Dustin
Beiträge: 449 | Punkte: 280 | Zuletzt Online: 19.08.2019
Registriert am:
11.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. Heute

      Habe meine Bewertungen noch einmal überdacht! Nützt ja nichts, Erklärungen mit einfließen zu lassen, sondern das ERGEBNIS der Leistung zählt nun mal!

      Ähnlich wie der kicker, der nur 2x 3,5 sieht ansonsten nur 4 und 5 verteilt, kann man sagen, dass zumindest Schipnoski in der Aufstellung geopfert wurde. Insgesamt war ja überhaupt keine Linie zu erkennen.
      Hoffe, dass jetzt keine Alibi-Stürmer geholt werden, sondern QUALITÄT ins Team geholt wird! Was ist mit Union Top-Stürmer, den Schäfer so pressewirksam angepriesen hat und ....dann duck und weg!
      Auch die Führung muss jetzt mal EIER beweisen, so wie es von allen Spielern verlangt wird.
      Ansonsten gehen wir HINTEN, im MITTELFELD und VORNE einem lockeren Schaulaufen mit bösem Ende entgegen!
      Wie man bei den GEZEIGTEN Leistungendie Verletzungen als Erklärungen ins Spiel bringen will, ist mir schleierhaft.
      Das ganze Problem ist letztlich systemisch und beginnt im KOPF .... des V E R E I N S und der Führung,

      Aktuell können einen die Spieler nur leid tun, aber die meisten sind überfordert, und der TRAINER dann logischerweise auch! Klare Forderungen in Richtung Verein habe ich von ihm NICHT gehört ! Und von Hock auch nur unter Budgetpriorität. Das Saisonziel kommt garnicht darin vor!
      Umgekehrt wäre mir lieber : absolute Zielspieler anstreben und danach die sicher erforderliche Abwägung ALLER Aspekte einfliessen lassen. Und da gehört unser SAISONZIEL entscheidend beachtet!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. Heute

      seufz....

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. Gestern

      Jetzt wird ein Kader von 30 Spielern zum Problem? Und einige sollten den Verein verlassen?
      Hätten wir von den 30 tatsächlich Spieler"die uns SOFORT weiterhelfen", wäre das trotz Verletzungen sicher kein Problem!
      Von den NEUEN schaffen es gerade mal 2 als gleichwertig eingesetzt werden! Als echte wirkungsvolle Verstärkung, die einschlägt, kann man wohl nicht sprechen.
      @"Schwadorf hat, obwohl ich ihn sehr schätze, soweit ich weis auch noch keine Zweitligaerfahrung . Deshalb kann leider niemand vorhersagen wie er sich bewähren wird , wenn er wieder fit ist"
      Von REHM wissen wir es auch nicht!
      5 Remis aus 10 Spielen bei Bielefeld sind auch nicht die Wucht, trotzdem vertrauen wir unserer Wahrnehmung. Und das ist gut so! Aber REHM braucht nicht nur ein bißchen Support, sondern ECHTE qualitative Unterstützung im Kader!
      Bei den Transfers wurde aber massiv / ZU massiv auf die Kohle geachtet. NIEMAND wird HOCK auf die Schulter klopfen und ihn loben, wenn er sauber nach Budgeteinhaltung plant dabei aber die KERNAUFGABE nicht erfüllt!
      Denke, da haben sich einige jetzt schon verzockt! OHNE QUALITÄT klappt es nun mal nicht!
      JETZT nach Spielern anzufangen zu suchen wirkt leider auch nicht fokussiert! Und Erklärungen dazu schiessen keine Tore!
      Eine professionelle Arbeit weiss PRIORITÄTEN zu setzen und die sind eindeutig! WIRKUNG! ..... und diese korreliert nun mal mit ERFAHRUNG und erwiesenen Leistungen! Solchen, die man schnellstmöglich braucht! Schau ich aufs oder ins Team sind das
      mindestens 1 ECHTER Krachen in JEDEM Mannschaftsteil! Oder der Verein spielt extremes Risiko!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. Gestern

      2-6 Wochen, wenn's denn so ist!
      Wieso sitzt er dann auf der Bank?

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 17.08.2019

      Sehe gerade in der Sportschau:

      geiler von DIAWUSIE heraus gespielter Assist zum Tor für den Tabellenführer INGOLSTADT.
      AGY wurde bei 0:0 in der 61.Min. eingewechselt.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Der WK schreibt:

      ..auch noch Daniel-Kofi Kyereh, der "verletzungsbedingt" nicht auflaufen konnte...saß aber auf der Bank!

      Diese Information einer Begründung durch eine Verletzung gab es in vielen Jahren schon öfters fern eines Wahrheitsgehaltes!

      Wenn ich da jetzt so drauf schaue muss ich feststellen, entweder IST es bescheuert oder WIR selbst sind bescheuert!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 17.08.2019

      Also der Fan frisst offensichtlich alles, was ihm vorgesetzt wird!
      Und irgendwas stinkt hier gewaltig!

      Was war denn das für eine Aufstellung?!? So einfach mal auf die LED- Wand im Stadion rausgehauen, wurde das mal als so gegeben abgehakt!
      Ich weiss nicht was REHM genommen hat, wenn er FREIWILLIG diese Aufstellung gewählt hat! Da war nichts, was irgend einen Sinn ergeben hat!

      Da ich REHM auch nicht so daneben einschätze, frag ich mich, WAS DA LOS IST?

      OHNE KYEREH, dem mit Abstand besten und WIRKUNGSVOLLSTEN Spieler anzutreten, lässt sich durch nichts Leistungsbezogenens erklären!

      Ich befürchte, dass da was ganz anderes dahinter steckt und KYEREH möglicherweise eine Anfrage eines Bundesliga-Vereins vorliegen hat!
      Ist nur eine Vermutung, aber die Stille, mit der seine Nichtberücksichtigung fast verdrängt wurde, passt zum Kommunikationsstil des Vereins!

      NORMAL müsste der Verein mittlerweile klar erkennen können, dass QUALITÄT im Kader fehlt und nur RL mit Perspektive uns nicht weiterhelfen können!
      SOWEIT sollte man durch die Bank mittlerweile einig sein, oder ?

      Und da schwächt sich der Verein SELBST, indem man KYEREH grundlos draussen lässt? Wie bescheuert würde das denn sein?
      Hoffe, dass sich meine Befürchtung zu KYEREH sehr schnell als Fehleinschätzung meinerseits entpuppt! Schwächung anstatt spürbarer Verstärkung wäre der GAU ....auch den Fans gegenüber!
      Bleibt trotzdem diese bizarre Aufstellung, die sich wie zum Zeitpunkt der Bekanntgabe vorhersagbar als zahnloser Tiger entpuppte, der Hannover 96 nichts entgegenzusetzen hatte!
      Man wusste überhaupt nicht, was das sollte und was REHM damit wollte! Und es tat sich auch nichts!
      Egal was REHM wollte - aber hat SO nicht ansatzweise funktioniert! Das war nichts, Herr REHM!
      Sollte eigentlich in Bielefeld die Erfahrung gewonnen haben, dass da schon Struktur und Spielsystem in Liga 2 erforderlich ist. UND spielerische individuelle Qualität!
      Da sollten schnellstens alle Register gezogen werden, will man nur einen Hauch an Chance haben, die Liga zu bewahren!
      Etliche Vereine in der 3.Liga zerreissen sich und VERSTÄRKEN sich, um die Chance nach oben zu haben und wir SIND drin und sparen uns tot! Und Schwächen uns selbst!
      SO wird es ein kurzes Intermezzo bleiben!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 15.08.2019

      ...wenn die Richtung stimmt, sind wir nicht kleinlich!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 15.08.2019

      Das Spiel gegen Köln hat in dieser scheinbar "zahnlosen" Sturmreihe bestens funktioniert! Selten waren wir so zielstrebig und sogar dominant und effektiv!
      Da gibt es auch sehr pfiffige Lösungen mit einem Diawusie, der uns bestens kennt und auch garantiert Wirkung zeigt!
      Einige nörgeln an Leistungen von DIWUSIE rum. Dem fehlt m.E. jegliche Substanz, und wird durch ähnliche Aussagen möglicher anderer " Beobachter" nicht aussagekräftiger wird.
      War in Wiesbaden bei Blacha ähnlich. Man hat nicht bewertet, WIE er eingesetzt und integriert wurde oder nicht, sondern das bewertet was einem vom Trainer vorgesetzt wurde. Und das war leider sehr sehr bieder mit kuriosesten Einsatzzeiten. 
      Der beste Mittelfeldspieler der 3. Liga hat das in Osnabrück ad absurdum geführt!
      Ohne Argumentationstrickserei sollte man das erkennen können!
      Same procedure bei Diawusie! Da hat fast nichts gepasst, was seine Stärke deutlich gemacht hätte. In den 14 Spielen mit tw. 1 -20Min.Einsatz (nur 2x über 90 Min. ) hat er immerhin 5 assists und 2 Tore beigesteuert! 
      In Uerdingen musste er ran! Und ich war absolut sicher, dass er zum Gestalter unseres Spieles werden wird! Und ich habe seine Leistung überdeutlich vorhersagen können ! Und die machte ihn zum besten Spieler auf dem Platz!
      Hoffen einen zu finden oder wissen, wer DIREKT helfen kann?!? 
      Für mich eindeutig zu beantworten!

      PS: Das Leistungsprofil von DIAWUSIE beinhaltet in seinem Steckbrief im Transfermarkt beide Außen- und die MITTELSTÜRMER-Position

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2019 / 2020 - 2. LIGA" geschrieben. 14.08.2019

      Ist die Torwart-Situation durch WATKOWIAKS guten Szenen nach dem 0:2 durchaus nicht zu problematisch,
      brauchen wir durch die Verletzungen von TIETZ und SCHÄFFLER schnelle und WIRKUNGSVOLLE Lösungen ,
      wollen wir die verbliebenen nicht aufreiben und offenen Auges Risiko gehen!


      Ich kann's immer wieder nur sagen :

      - - - D I A W U S I E - - - spielt bei Ingolstadt K E I N E entscheidende Rolle !
      Wurde bisher gerade mal für 17Min. eingewechselt - passt realistisch gesehen wohl nicht ins System!

      Bei UNS hat er Wirkung erzielt!
      WIR waren fair gegenüber Ingolstadt und haben Agy in der Relegation NICHT eingesetzt!

      Bei IHM nachzusetzen, nochmals zu LEIHEN oder durchaus logisch ihn jetzt F E S T zu verpflichten , wäre wieder eine WIN - WIN - WIN Situation ! ! !

      ....für DIAWUSIE, der spielen will!

      ....für den SVWW, weil er S O F O R T wirkungsvoll eingreifen kann! Wir sollten wissen, WAS wir dann an ihm haben können!

      ....und auch für INGOLSTADT, die einen Spieler auf der Bank oder Tribüne sicher nicht entwickeln können!

      Wünsche Christian HOCK diese Eingebung , die einiges lösen kann!
      Mit Ingolstadt sollte man sich auch über eine Ablöse, die sicher niedriger ausfallen wird, einig werden.

      Schaut man sich unser Spiel gegen KÖLN an, dann war auch klar erkennbar, dass wir nicht zwingend KLASSISCH Stoßstürmer brauchen,
      sondern mit einem KREATIVEN, FLEXIBLEN und GESTALTENDEN Mittelfeld hohe Wirkung erzielen können !
      All das, was uns gegen den KSC und auch gegen AUE letztlich abging!

      Für mich wäre DIAWUSIE eine PERFEKT Lösung!
      Evtl. schon am Sa. auf der Bank!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "SV WEHEN WIESBADEN - HANNOVER 96 -:- (-:-)" geschrieben. 14.08.2019

      Tja, ein ganz schwieriges Ding!
      SLOMKA steht mit seinem Team enorm unter Druck!
      Das KANN aber auch sehr gut für uns sein! WIR müssen den gleichen Ansatz "VON BEGINN AN !" einbringen
      und spritzig mit Zug zum Tor agieren! Und SOFORT pressen! Und klar auf WIRKUNG , d.h. auf TOR gehen, sauber vorbereitet und engagiert vollenden!
      So nach dem Motto, draufgehalten und war schon mal gut - das würde sich rächen! "Jeder darf mal" ist unser größter eigener FEIND!

      Unsere Anfangsaufstellung gegen Köln war perfekt! Evtl. sofort NIEMEYER rein!

      Schnell WIRKUNG erzielen - sollte klares Ziel sein, was ein abgestimmtes GEMEINSAMES Vorgehen und sauberes Passspiel erfordert!
      Klingt alles so selbstverständlich, ist aber auch genau DER KNACKPUNKT, der uns häufig die Punkte gekostet hat!

      Von wegen auf dem Spiel KÖLN aufbauen?!
      Das funktioniert SO nicht! Wir HABEN uns dadurch aufgebaut, jetzt gilt es aber N E U die POWER und KONSEQUENZ durch N E U E Motivation richtig aufzubauen!!!!!
      DAS sehe ich als enorm wichtiges PROBLEM, das nicht als Selbstläufer funktioniert!

      Es geht um die ersten 3 Punkte - um nichts anderes!
      Da muss das Adrenalin bis in die Haarspitzen wirken! HEIß, als geht es um den AUFSTIEG! ( und nicht lauwarm wie im ersten Relegationsspiel! )

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 12.08.2019

      Ich hoffe, dass es nicht untergeht oder formal Verletzungen anderer geschuldet war, dass wir mit DIESER Aufstellung begannen!
      Diese Grundaufstellung hat mir ausgesprochen gut gefallen!
      Auch die Rollen waren etwas anders verteilt.

      Vorne habe ich eigentlich eine 3er Reihe gesehen - Schipnoski spritzig und technisch sehr stark! Generierte beste Situationen! Er kam fast an die mörderische Spritzigkeit von CORDOBA, dem 15er vom FC ran!
      DITTGEN mit brutaler Bereitschaft und guten Läufen und Flanken. Er ist für mich sogar vom Absolut-Risiko vorletzte Saison zum absoluten Garanten auf der linken Seite mutiert! KLASSE, KLASSE, KLASSE! So sehr ich ihn seinerzeit berechtigt kritisiert habe, so klar muss ich meine Hochachtung für seine Entwicklung aufbringen! Wesentlich entschlossener und mutiger! Und falls mal Stockfehler, dann hat sich das auch eingenordet.
      KYEREH in der Mitte BESTENS aufgehoben, steuerte sogar das Spiel deutlich effektiver als die in unserer bekannten Grundaufstellung!

      LORCH ist wesentlich unausrechenbarer als alle anderen Mittelfeldspieler!
      MROWCA hellwach und auch CHATO in diesem Umfeld sehr wertvoll.

      Hinten, tja das ist leider noch nicht druckvoll DIE unüberwindbare Wand. RÖCKER kompensierte ne ganze Menge, MOCKENHAUPT verlässlich und patzerisch zugleich..... das ist leider sein Manko seit Jahren!

      KUHN wie ausgewechselt und kreativ und wirkungsvoll zugleich! FRANKE im Werden begriffen - muss noch ein bissel die heimische Luft aufsaugen, dann ist auch er voll drin, da bin ich sicher.

      Tja und dann WATKOWIAK ....was war das?! Die einzigen Bälle aufs Tor in HZ1 waren drin. Das 2.Tor war mit Ansage und freier (möglicher ) Sicht., obwohl Watkowiak genau dies bemängelte.
      Ich sah das 2.Tor als sein Ding.
      Habe in der HZ noch gesagt: eigentlich hilft er im Moment der Mannschaft NICHT. Wenn man ihn aber JETZT rausnehmen würde, wäre er schon "verbrannt!" Aber er spielte (logischerweise ) weiter in HZ2.
      Und WIE! Richtig gute Aktionen und ein wesentlich positiveres Offensivspiel als KOLKE ! Wie die Situationen einzuordnen sind, als 3-4 x die straffen Bälle am 5m-Raum lang zischten, kann ich nicht richtig sagen.
      Die IV guckte jedenfalls in die Röhre und WATKOVIAK hätte da auch wohl ein- bzw. durchgreifen müssen.
      SO WHAT - es ging gut und er spielte ein mörderisch gutes Elfmeterschießen.
      2 gehaltene müssten eigentlich reichen, oder?!?

      Aber - DAS sind die Dinge, die eben in die Hose gehen können oder in Euphorie münden ......
      ENTSCHEIDEND war für mich das von Beginn an körpersprachlich eindrucksvolle WIR WOLLEN ....und WIR WERDEN!

      IHR HABT!
      Und dafür Danke für einen geilen Fußballabend!
      Genau dafür gehe ich ins Stadion!

      Und DANKE, dass wir uns keine selbstverliebt drunkene und fehlmotivierte Wehen-Choreo anschauen mussten! DANKE DAFÜR!
      Ich habe nämlich mein Herzblut hier neben WEHENERN ( oder sagen wir mal HAHNERN ) und einem Misch-Köln Fan in WIESBADEN einbringen können!
      Und WIR WW VEREINT waren bestens drauf!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 12.08.2019

      Nicht ganz richtig....... zwischenzeitlich stand es im Elfmeterschießen 4:3 für uns!

      Denke, da hätte jeder vernünftige Schiedsrichter allein schon aus Respekt abpfeifen müssen, oder?!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 11.08.2019

      ...dann sollten wir am Samstag einfach mal gegen Hann96 anfangen!
      Wird erfahrungsgemäß aber wieder ein ganz anderes Ding!
      Sollt man aber versuchen so hin zu bekommen!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 11.08.2019

      Das heute war einfach nur ganz grosses Kino!
      Von Beginn an voll da und klar bestimmend.
      Spielerisch durchdacht und etliche rausgespielte Chancen.
      Dann nahm der Druck von Köln zu.
      Ein Doppelschlag spiegelte den Spielverlauf nicht wieder. Das 1.Tor war wohl abseits, das 2. ging klar auf Watkowiak.
      Die Aufstellung war trotzdem perfekt und zahlte sich zu Beginn der 2.Hälfte aus. Das beste Spiel sogar über volle 120Min.! Alle gingen voll Stoff und mutig! Ein geiler Fussballabend, so, wie ich es mir wünschte.....leider 2 verschossene Elfer zu viel. Bin immer noch von der Leistung und der Spannung gefälscht. Einfach nur cool!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "ERZGEBIRGE AUE - SV WEHEN WIESBADEN 1926 : 3:2 (2:1)" geschrieben. 06.08.2019

      Mich interessiert ja schon, wie man sich im Verein und auch drumrum mit der Situation und unserer Leistungsstärke auseinandersetzt!
      Im Verein sieht man sich aufgrund eine Leistungssteigerung zum KSC-Spiel auf dem richtigen Weg! Schön, wenns so wär. Bin da noch ein bissel altbacken, denn alles hat seine Gründe! Wenn die noch erkennbar sind, lege ich mehr Wert auf SELBSTKRITIK und daraus folgende ÄNDERUNGEN! 2x hintereinander einen Spielbeginn beginnen, bedeutet für mich, dass man eben nicht RICHTIG ins Spiel gegangen ist! DAS wird durch eine Leistungssteigerung mit Generieren von Zufallschancen nicht "geheilt"!

      Auch sehr seltsam, wie im Transfermarkt-Forum offensichtliche Dissonanzen, die sich zum TORWART-THEMA auftun, stimmig gemacht werden sollen!

      Ihn als schwächelnden Torhüter darzustellen, der durch Leistungen von Watkowiak überholt worden sei, ist einfach nur absurd und belegt einmal mehr, dass von einigen ( und immer den gleichen) Vereinsentscheidungen kritiklos gestützt werden.
      KOLKE war letzte Saison der 2.bestbewertete Spieler des SVWW !
      Mit einer Durchschnittsnote in 37 Spielen von 2,77! -------- und 9.-Bbester in der gesamten 3. Liga!
      Richtig ist, dass er im Spielaufbau schwächelte, eigentlich schon immer, habe das auch oft deutlich angesprochen. Aber er war trotzdem der SICHERE HALT für das ganze Team!

      Ein paar Torhüter waren letzte Saison aber besser. Das wusste sicher auch Steffen Vogler und ist garantiert, wie man es von einem Top Trainer erwarten sollte, aktiv geworden. Dass ein Umbruch stattfinden wird , sollte jedem klar sein, auch VOGLER und auch einem KOLKE. Aktuell nach 4 Spielen : NOTE 2,75
      Aber warum lässt man einen versierten und hoch erfolgreichen VOGLER nicht den Aufbau professionell gestalten?!? Nicht nachvollziehbar! Eine Baustelle ohne Not!

      Jetzt haben wir 2 Erfahrungslose und hoffen auf den großen Coup!? So läuft das aber meistens nicht! Bereits nach dem 2.Spiel in die Kritik geraten, tut man dem Watkowiak keinen Gefallen!
      Nach 2 Spielen NOTE 4,25! Rückhalt sieht anders aus! Auch wenn er letztlich nicht der entscheidende Faktor für die Gegentore war!
      5 Dinger nach 2 Spielen - das baut niemanden auf! Und die Fans auch nicht!

      Die CHANCE haben wir jetzt im POKAL! Mich interessiert dabei eigentlich nicht, ob wir mit guter Leistung knapp verlieren und "ebenbürtig" waren, sondern ob das ganze TEAM diesen Zug der 2.HZ von B E G I N N an aufbringt oder wieder verträumt zum Tore schießen einlädt.

      Die CHANCE ist da! Der SVWW KANN Pokal und hat das oft genug gezeigt! Die Motivation sollte auch ohne besondere Ansprache vorhanden sein. HIER trau ich dem TEAM schon einiges und das Weiterkommen zu!
      Wahrscheinlich, um gegen Hannover 96 dann wieder alles vergessen zu haben.
      Aktuell haben wir eh keine andere Wahl - wir müssen da durch!
      Natürlich haben wir bis Montag, den 2. September 2019 noch die Chance personell nachzusteuern!

Empfänger
Dustin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor