HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Dustin hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. Heute

Die Art wie SLISCOVIC behandelt und "eingebaut" wurde, hat ihn sicher seit längerem nach Alternativen Ausschau halten lassen!
      Und KAUCZE guckt ja nur, KANN ers in KAUCZEs Rahmen oder KANN ers NICHT. Alles andere interessiert ihn kein bisschen!

Also wird es von beiden Seiten gepasst haben.
      Und SLISCOVIC wird garantiert in Kürze bei einem anderen Verein auftauchen - und ich befürchte - dort deutlich erfolgreicher sein (können!) als bei uns!

In Medien heißt es , er wechselt auf eigenen Wunsch. Er wechselt nach Indien. Unklar ist, zu welchem Verein der Kroate geht. Er wird mit dem Chennaiyin FC in Verbindung gebracht, wo seit kurzem der deutsche Trainer Thomas Brdaric tätig ist.

Wenn jetzt unser Leuchtturm zum Ende der Transfer-Periode dann noch zu einem Schnäppchenpreis abwandert, haben wir vorne überhaupt keinen Langen mehr!
      Auch ne Art von Klimawandel.
      Wenn dann noch einmal ein "todsicherer" Griff in die Tombola misslingt, können wir ja schon mal den Halberg RL-tauglich aufpeppen.
      Den SLISCOVIC hätte ich jetzt tatsächlich behalten, mit GOPPEL schien ja sowas wie Harmonie entstanden sein.
      Aber unsere STÄRKEN werden wir nach KAUCZINSKIS Aufstellungs-"LOTTERIE" (mehr ist es ja nicht !) kaum in der Saison wirkungsvoll mit GOPPEL entfalten können.
      Unser "ENTWICKLER" K. hat wohl kalte Füße bekommen.
      In 3 Wochen beginnt die Saison und bestenfalls können wir uns an Spekulationen ergötzen und KYEREH & Co. alles Gute wünschen. HABEN tun wir NICHTS!
      Oder irgendwer im Verein hat noch einen Hammer im Köcher.
      (Aber bitte nicht wieder einen aus dem Kinder-Werkzeugkasten )

• Dustin hat einen neuen Beitrag "Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?" geschrieben. Gestern

Das ist ja das, was ich UNBEDARFT nenne.
      Ich kann aber die Aussagen, dass es großartig vom SVWW sei, Spieler bei UNS entwickelt zu haben und diese dann NUR den "logischen " weiteren Schritt gemacht haben und gewechselt sind, so nicht ansatzweise stehen lassen!
      Wären die POTENTIALE richtig erkannt und eingeordnet worden, wäre es ja pure Dummheit gewesen, NICHT mit aller Macht die Voraussetzungen zu schaffen, DIESE auch HALTEN zu können.
      Und die waren vor allem beim Aufstieg BESTENS gegeben: TOP-Spieler wären niemals weggegangen, wenn der Weg sich so dargestellt hätte, dass nicht nur Geblubber sondern echte PERSPEKTIVE mit ihnen IN der 2.Liga entwickelt worden wäre.

Wenn man aufsteigt, ca. 8,3 Mio.€ TV-Gelder erhält und sich anmaßt mit low budget noch nicht einmal die Portokasse für ECHTE weitere Verstärkungen investiert, verlässt man die Ebene professionellen Handelns im PROFI-FUßBALL.
      DAS war ein unverzeihlicher amateurhafter FUßBALL - GAU gewesen, der alles , aber auch alles bis in die heutige Situation verändert und radikal verschlechtert hat.
      Wie bescheuert wäre denn so ein Ansatz, z.B. zu sagen, ich hatte ein tolles Mädel kennen gelernt, tolle Erlebnisse gehabt und sie in vielem unterstützt, dann hat sie aber den "nächsten Schritt" mit einem anderen gemacht und man selbst hat in die Röhre geschaut.
      Da muss man schon SELBST etwas dafür tun, will man mit dem Mädel glücklich werden!

Wenn ich solche Topleute habe, verhökere ich sie nicht oder lass sie in ihrer fußballerischen Perspektiven-Grenze auflaufen, wenn ich DAMIT die gemeinsamen Ziele AUFSTIEG und KLASSENERHALT sträflich vernachlässige!
      Das war doch sowas von abgedreht fern jeglicher professioneller Kompetenz!
      Was wir in dieser Richtung schon alles gefressen haben ist unglaublich.

Und DAS werde ich niemals abhaken, es sei denn da tut sich was an ERKENNTNIS und Professionalität im Verein.
      Wir werden so schnell nicht wieder an so gute Topspieler geraten!
      Im Visier haben wir bis jetzt jedenfalls KEINE!
      Da ist NICHTS schön zu reden!

Bin auch sehr gespannt, wie DRESDEN meint mit ähnlicher Vorgehensweise um des Wiederaufstieg mitspielen zu wollen?!
      DAFERNER und KÖNIGSDÖRFER, die 2 entscheidenden Stürmer wurden für 2,2 Mio. verhökert!
      Geld kann auch Ziele verblenden!!!

Wir haben weder einen Plan dazu, noch Know How im Personal dazu das strategisch in eine nachhaltige Qualitätssolidierung einzubinden.
      Es wirkt sehr unbedarft. Leider!

• Dustin hat einen neuen Beitrag "KICKER, Kucker, Funktionäre & Co." geschrieben. 26.06.2022

Mal ein kurzes Feedback zu meinem 2. ergänzendem Schreiben an den Kicker .
      Manche Dinge bin ich nämlich nicht gewillt als unveränderbar hinzunehmen:

Kern der Antwort:
      Habe vom Geschäftsführer Südwest des Kicker eine KLARE Zustimmung zu meiner Betrachtung der inakzeptablen Notenbewertungen der letzten 2 Jahre durch dem zuständigen Spielbeobachter Matthias Schlenger in Verbindung mit der Tabellenplatzierung erhalten.

Leistungen und Ergebnisse als 6. und 8. sind nicht mit der zuletzt sogar 2 maligen Roten Laterne zu erklären und stehen im Widerspruch dazu!
      Darüber sei nicht zu diskutieren, meine Einschätzung teilt er dazu in vollem Umfang!

Die Noten stehen im Widerspruch zur Tabellenplatzierung und da müsse sich was ändern. Er werde eine verstärkten Blick darauf haben.
      Die wenigen (2) "passenden" Übereinstimmungen (in den letzten 12 Jahren !) sollten wohl den Spielbeobachter etwas Rückendeckung geben. Verständlich. Ändert aber nichts an der grundlegenden Kritik!

Matthias Schlenger hat mir daraufhin angeboten, ein Heimspiel gemeinsam anzuschauen!
      Das werde ich auch tun!

Denn es gibt noch andere Aspekte, die regelmässig m.E. völlig in der Bewertung außer acht gelassen werden. Die Qualität der Spielentwicklung, Assists fließen meist garnicht in die Bewertung ein, obwohl oft Spiel entscheidend . Der Torschütze der seinen Schädel hinhält, wird dagegen überproportional in den Fokus gestellt. Übrigens AUCH bei den meisten Fans!
      Gemeinsam kann das während eines Spiels -so denke ich- sehr gut DIREKT eingeordnet werden, wer da z.B. unnötig verzögert, Offensichtliches nicht sieht oder zu sehr selbstverliebt mögliche Chancen KILLT!
      Das sind letztlich ÜBERALL keine Lappalien, sondern oft spielentscheidende Faktoren
      Das ist durch rein formale Betrachtung nicht angemessen widerzuspiegeln.

Und genau DESHALB liest man ja Berichte einer solchen Fachzeitschrift.

Werde euch dazu gerne weiter berichten, wenns wieder mit der Saison losgeht.

• Dustin hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 24.06.2022

Zitat von Schiri im Beitrag #23
      Schäffler wechselt wohl zu Saarbrücken. Darüber hätten wir auch nachdenken können.

Wie blöd kann man denn sein?!
      Wenn da jetzt die Telefonate nicht heiß laufen, versteh ich die Welt nicht mehr!
      Wir kennen ihn doch bestens!
      Und wenn er von Nürnberg weg will, verstehe ich das nur zu gut! Er braucht ZIELE!
      Für UNS war er extrem effektiv, mag Wiesbaden, hatte hier ne tolle Zeit und wäre garantiert auch mit 33J. ein Unterschiedsspieler, der Identifikation ermöglicht und auch für die Ziele Hoffnung machen würde!
      Ein absolutes MUSS, wenn, bzw. da möglich. Er sollte aber den unbedingten Willen bei uns auch erkennen können!
      Können Saarbrücken ja Sliskovic anbieten.
      Da wird KAUCZINSKI sonst noch unendlich viele trostlose Anläufe machen, um sich irgendwann von dessen Klasse meinen bestätigt zu sehen.
      Das wird , gepaart mit anderen massiven Fehleinschätzungen von K. dann für uns auf die silberne Ananas hinaus laufen!

• Dustin hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 22.06.2022

....dass HOLLERBACH mal als hängende Spitze ens DA solche Bälle wie heute nutzen kann "ist dann reiner Zufall und kann man nicht planen!" war eine Orginalaussage von KAUCZINSKI !
      Tatsächlich bringt er auch NIE GOPPEL und HOLLERBACH!
      Ich finde dies schlichtweg unbedarft und FALSCH.
      Jetzt musste das schon ein Verteidiger anstatt Goppel leisten.
      Erkenntnisgewinn: ....den bezweifele ich.
      Nun wir werden sehen : 12 Spiele gebe ich ihm !

• Dustin hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 20.06.2022

Da kann ich dir nur recht geben, SCHIRI!

Habe auch nicht verstanden, dass man THIEL und jetzt auch LANKFORD gehen ließ. Die habe ich beide durchaus als wirkungsvoll gesehen.
      Für beide hatte man doch zwischendrin sinnvolle Synergien im System erkennen können!
      Beide FEHLEN nach meinem Empfinden aktuell - OHNE, dass ich da Ersatz , Verbesserungen oder auch nur Alternativen sehe!

Gestern war übrigens die halbe Tribüne mit Spielervermittlern voll.
      Dazu kam in hyper stylischem Outfit und damit bestens zu ihm passend ein bestens gelaunter ROBERT ANDRICH.

Benedikt saß mit dem ganzen Team übrigens 3 Reihen hinter mir, konnte mich auf meine Begrüßung hin aber wohl zuordnen und reagierte mit einer Hand auf sein Herz! Hat mir gefallen!
      Auf seine Rolle bin ich sowieso gespannt! Aber der zentrale MS ist er sicher nicht.

Einen Abgang vom Langen zu St.Pauli kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen. Einen Support durch St.Pauli auch.

Aber die "hoch brisante Geheimakte MH" wird ja sicher erst kurz vor Schluss geöffnet und dann "scharf gemacht"!
      Und dann "erleben" wir auch KLARTEXT und High End Entwicklung a la KAUCZINSKI.......oder so.

Das einzige Problem des SVWW: WIR sind einfach zu anspruchsvoll für diesen Verein

• Dustin hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 19.06.2022

2:4 .....das Team ist kräftemässig am Ende.
      Gefühlt 39 Grad.
      Hatten es drauf, aber die letzte Konsequenz fehlte.

Erinnert mich an was......

Noch 1Min. 3:4......so what.

Und jetzt noch das 2:3

Der große Meister MH ist jetzt auch da und hat schon versucht Blickkontakt aufzunehmen .
      Ich aber nicht mit ihm.
      Warum auch ?!? Er genießt seinen Stab um ihn rum, inkl. Blöcher, K., Homo Australiensis und Co.
      Die lieben ihren Brötchengeber.

2 negative Punkte:

Soeben der absolut unnötige Ausgleich!

2. Spreche gern mit jemandem , der Willens ist aufmerksam und auch mal selbstkritisch zu reflektieren
      Da ich weiß, dass er BEIDES nicht aufbringen kann ...und will, fällt er für sowas AUS!
      SORRY!

Geiles Tor zum 1:0 23.Min.
      Patrick JOHNSON Torschütze!
      FAROUK spielt sehr kreativ, und kommt auch öfters durch.

2:1 nach toller Vorarbeit und knallharten Schuss aus sehr spitzem Winkel!
      Wenigstens HIER läufts!

Bin heute mal beim Aufstiegsspiel der U19 zur BL!

Gute Stimmung ...und hinter mir sitzt die komplette 1.Mannschaft incl. KAUCZINSKI und NILSSON!

Werde berichten!

• Dustin hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.06.2022

Auch hier geht man deutlich auf Abstand zu Wiesbaden als möglichen Aufstiegskandidaten!
      Der 8.Platz wird wohlwohlend markiert, denn

WIESBADEN fehlt noch einiges!
      Man registriert eine ziemlich merkwürdige Saison beim SV Wehen Wiesbaden !
      Die - entgegen GROßER Begründungen anlässlich des Trainerwechsels - kein besonderes Engagement erkennen ließen!
      "Üblicherweise tätigt der finanzstarke Klub im Sommer dann mehrere Verpflichtungen, die ihn wieder in den Anwärterkreis rücken lassen."
      Bislang analysiert man außer 2 Regionalliga-Kickern noch keinen und befürchtet noch den NILSSON Abgang , "der aber eine beträchtliche Summe kosten soll."

Wiesbaden hat noch einiges nachzuholen! Das sieht nicht nur Liga3-online so!
      Außer unserem Magier K, der uns mit Übernahme des TRAINERPOSTENS sogar noch brutal und überheblich ausgebremst hat.

Und ER wills jetzt richten?! ZIEL DIFFUS...... klingt fast nach Comedy.
      Wahrscheinlich hat jeder im SVWW wieder einmal seine eigene Zielsetzung. Irgendein Ergebnis wird dann schon zutreffen.

"Stand jetzt sind die Hessen noch hinter Aue und Osnabrück im Oktett der Zweitliga-Aspiranten der kleinste Name."
      Stand jetzt zweifeln die FANS am Verstand der Entscheider!

Werden aber als finanzstarker Verein wahrgenommen
      Tja wenn man die eingesackten TV-Millionen der 2.Liga nimmt, dazu die ABLÖSEN und Einkauf auf dem Amateur-Markt, dann mag das für MH wohl stimmen!

• Dustin hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 16.06.2022

Habe Kevin LANKFORD sehr effektiv als AV mit Zug auf der Aussenbahn gesehen.
      Wurde so aber nur als Notlösung genutzt.
      Hat dann natürlich perspektivisch auch nichts genutzt.
      Einer der "Opfer" der seltsamen Ansätze insb. von K.
      Denke, der wird sein Ding eher zielführend bei Viktoria Köln machen können.
      Dort wird man seine Stärke besser einsetzen können.
      Viel Glück!

• Dustin hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 15.06.2022

Der SLIVOVICZ hatte ja seine sehr gute Saison, dann aber einen echten Durchhänger.
      Allerdings BEVOR er von uns geholt wurde.
      Wie er dann von K. eingesetzt wurde war ambitionslos.

Das Verrückte ist doch, dass K. es vom Spielaufbau her gerade mal max. 2-3x hinbekommen hat saubere Spielzüge über GOPPEL hinzubekommen. Dass Slivoviz jetzt im "Schonraum" GOPPELS Flanken gelernt hat zu verarbeiten, kann ich mir tatsächlich vorstellen.
      Dass K. das aber mit dem ganzen Kader dauerhaft hinbekommt, wäre ein Wunder. Da müsste ich mich schon sehr täuschen wenn er das cool umsetzt.

Tja und die Kommunikation des Vereins bleibt einfach unterirdisch! H..BERG beschreibt es nachvollziehbar.
      Weniger Qualität und allein durch den MAGIER K. deutlich mehr erreichen deutet sich durch NICHTS an!
      PS: 1860 hat mit 8 neuen Topleuten bereits seine Ambitionen unterstrichen und es sollen im Mittelfeld noch 2 Unterschiedsspieler kommen!
      Bliebe noch 1 Aufstiegsplatz und 1x Relegation.
      Und ein halbes Dutzend weiterer ambitionierter scharren bereits mit den Füßen!
      Der wievielte seltsame Hauruck-Versuch ist das mittlerweille bei uns?!

KAUCZINSKI hat noch ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen! Er verfolgt KEINE erkennbare Strategie!
      Seit er da ist, ist nur Substanzverlust erkennbar!
      Wir werden keinen Spaß mit ihm haben.
      Er ist ja bei jedem Spirl überrascht, was da wie weshalb gelaufen ist.
      Nur Beschreiben ist noch lange KEIN COACHING.
      Und Interesse an Fans..... das ist der größte Witz. Geht ihm am A.... vorbei. Der nistet sich ein und blubbert. WER soll das auch checken?!?

• Dustin hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 14.06.2022

Bin mir gar nicht so sicher, ob die so einen dominant das Spiel prägenden Spieler wollen?!
      Dann häufig verletzt und zu sehr das Spiel an sich reißend.
      Kann mir sogar vorstellen, obwohl eher unwahrscheinlich, dass er bleibt.
      Seine Mentalität macht schon den Unterschied!

Empfänger
Dustin
Betreff:

Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT