[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 2786 | Punkte: 51657 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Registriert am:
11.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Dustin hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth" geschrieben. Gestern

      Aufstellung nachvollziehbar, sofern MK nicht wieder etwas "Besonderes" in petto hat.
      Die PK war für mich ungewöhnlich!
      Inhaltlich verständlicherweise nicht besonders konkret! Unverständlich aber dagegen, dass KAUCZINSKI die volle Palette von Mängeln und technischen Defiziten der Spieler, falschen Entscheidungen und mentalen Unkonzentriertheiten der Presse darstellt.
      "Schulterzucken" bei ihm nach der Frage nach den häufigen Fehlleistungen. Weder er noch die Spieler haben seiner Aussage zufolge Erklärungen dafür. "WIR helfen aber den Spielern ( also DIE das nicht hinkriegen! ) dabei, das 90 Min. hinzubekommen!"

      Ach so! Na da bin ich ja beruhigt.....

      Klingt für mich wie ein vorgezogene Zusammenfassung der Saison , in der er DIE SPIELER für die immer schwächen werdenden Leistungen verantwortlich macht. Dass sie DAS einfach nicht SO machen , was ER von ihnen VERLANGT.
      Denke dagegen in so einem langen Prozess ist die ROLLE und Funktion des TRAINERS MARKUS KAUCZINSKI schon eine SEHR ENTSCHEIDENDE!

      Aber wir haben die 4 Spiele ja jetzt noch vor uns. Es kann theoretisch noch ALLES passieren.
      RICHTIG wie von den Journalisten und ja auch von den Fans wahrgenommen, REGISTRIERTE auch KAUCZINSKI die in LAUTERN deutlich besser geführte 2. Hz! Was es mit ihm macht, werden wir sehen!
      Würde mich freuen, wenn MK nach dem medizinischen Denkmodell handelt, WONACH DAS WAS WIRKUNG ZEIGT das geeignete und damit "RICHTIGE MITTEL" ist, auch wenn man nicht genau weiß weshalb.

      Heißt für mich, dass AGRAFIOTIS dem Angriff von Beginn an dem SPIEL mehr Substanz gibt.

      Hoffe, dass die sozialpsychologische MOTIVATION & letzte ANSPRACHE VOR dem Spiel und VOR der 2.Hz. dem sehr empathisch und auf Wirkung ausgerichteten MOCKENHAUPT überlassen wird !!!
      DAS war zuletzt für mich zweifelsfrei der MINDCHANGER in der 2.Hz in LAUTERN!


      Dann mach ich mal DAS , was ich immer mache .... Daumen drücken und hoffen auf 3 wichtige Punkte!
      Und hoffen......!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 21.04.2024

      Hallo VAR,
      richtige Beschreibung der aktuellen Situation!
      Das kann alles, könnte alles oder müsste alles passieren.

      Wir verlassen aber immer mehr schleichend eine der WICHTIGSTEN ERKENNTNISSE, bzw. überzeugte eigene VORGABEN, dass WIR uns ausschließlich AUF UNS SELBST verlassen MÜSSEN !

      Das ist die EINZIGE MÖGLICHKEIT den KLASSENERHALT sicher packen zu können!

      DIES war und ist KAUCZINSKI nicht nur bewusst, sondern wurde von ihm SELBST als einzig akzeptable SICHTWEISE immer wieder dargestellt!

      Er WUSSTE also, was zu tun ist! TROTZDEM bringt er fast regelmäßig eine 1B Aufstellung an den START und wählt Taktiken , die fernab EIGENER GESTALTUNG oder gar TORWAHRSCHEINLICHKEIT ist.

      Wenn diese Erkenntnis aus Angst vor eigenen ENTSCHEIDUNGEN im Verein verdrängt wird, werden wir nur eine Leiden verlängerte Zeit erleben.
      Ich traue ihm nach ALLEM nicht mehr zu, dass er dem Verein gut tut!
      KAUCZINSKI ist selbst in SEINER ENTWICKLUNG stehen geblieben.
      Sein Minimalziel mit KONSTANZ hat er nur in negativer Richtung erreichen können!

      Unsere CHARAKTERE und STÄRKEN im Team gehören für die letzten 4 Spielen deutlich besser erkannt, NEU SAUBER SORTIERT und gezielt in JEDEM der 4 SPIELE eingesetzt.
      Dazu fehlt KAUCZINSKI seit langem der von seiner ritualisierten Vorgehensweise unabhängige BLICK und WILLE dazu.
      Bin fast sicher, dass -eigene gute Ergebnisse vorausgesetzt- am letzten Spieltag das TORVERHÄLTNIS entscheiden wird.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 21.04.2024

      Leider schafft es KAUCZINSKI aber immer und immer wieder NICHT das Team entsprechend auf den Gegner VON BEGINN AN SO einzustellen! 10 SPIELE OHNE einen SIEG gegen die SCHWÄCHSTEN der Liga und meist sogar NIEDERLAGEN lassen keine andere Interpretation zu.
      WIEDER startete KAUCZINSKI NICHT mit den BESTEN Spielern und ließ es zu ,bzw. verordnete, sich gegen einen unglaublich schwachen FCK hinten DEFENSIV reinzustellen. Der Gegner wurde so VON UNS aufgebaut.


      Mir fehlt die Vorstellungskraft wie man solch ENTSCHEIDENDE MÄNGEL geflissentlich übersehen kann und sich kleine Rosinenszenen rauspickt und auf kommende Spiele schon über die ganze Saison hochrechnet .

      Auch ich bin grundsätzlich optimistisch , aber die BASIS für gesunden Optimissmus wird mir regelmässig durch solch unorthodoxe Aufstellungen von KAUCZINSKI ZUNICHTE GEMACHT!
      Der FCK war bei UNSEREM DRUCK in HZ 2 absolut chancenlos! DAS war von kritischen USERN , nicht nur in diesem Forum prognostiziert worden. Aber auch die Hilflosigkeit konnten wir in HZ 2 nicht nutzen.

      In FÜRTH MÜSSEN wir JETZT sowieso gewinnen.Das reicht aber auch dann noch lange nicht!
      Gegen KIEL oder BS oder St.Pauli MÜSSEN dann mind. noch mindestens weitere 3 Punkte geholt werden! Die Aufstiegsanwärter lachen sich kaputt, wenn wir SO wie heute ins Spiel gehen. Und BS auch!

      Wenn ROSTOCK heute gewinnt, wars das ! PUNKT AUS!
      Auch wenn man bis zuletzt sicher nicht aufgeben wird.

      DRESDEN hats richtig gemacht. Nach 5 Spielen ohne Sieg entließen sie gestern TRAINER ANFANG,
      genauso wie seinerzeit MARKUS KAUCZINSKI in vergleichbarer Situation!
      Und sicherten sich damals mit NEUEM Trainer den angestrebten AUFSTIEG - .... ohne KAUCZINSKI

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 20.04.2024

      Tja, jetzt müssen noch Leistungen laufen, die weitaus schwieriger umzusetzen sind.
      Hab mir das Restprogamm aller Kandidaten angeschaut . Die erste Hochrechnung mit dem REMIS lief schob schief.

      Gegen FÜRTH MÜSSEN wir sowieso jetzt gewinnen.
      Das reicht aber dann noch nicht.
      Gegen KIEL oder BS oder St.Pauli MÜSSEN dann mind. Noch weitere 3 Punkte geholt werden!

      Die Aufstiegsanwärter lachen sich kaputt, wenn wir so wie heute ins Spiel gehen.
      Und BS auch.

      Wenn ROSTOCK morgen gewinnt, wars das! PUNKT AUS!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 20.04.2024

      Deutlich engagierteres Auftreten in Hz 2.
      Wie so oft.
      So begonnen hätten wir mehr holen können.
      Endlich mal Chancen, aber dann wie gehabt- vergeigt.
      Letztlich durch ein EINEZELAKTION von PRTAJIN zum Minimalziel gekommen.
      AGRAFIOTIS erstmals mit guten Aktionen.

      Aufstellung und Mindset in Hz1 KEIN Ruhmesblatt für KAUCZINSKI!
      Hat damit wieder einmal eine ganze Saison riskiert.
      Hz1 war unterirdisch!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 20.04.2024

      Pässe die den Namen nicht verdienen.
      Viel zu spät bis zum Abspiel. Bälle so leicht zu holen vom FCK.
      BÄTZER, FECHNER, GÜNTHER ohne Wirkung!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 19.04.2024

      @ Klaus, deine Antwort auf den 0:1 Sieg in Berlin sah etwas anders aus:
      "Mit dem Spiel gestern sollten jetzt doch einige Skeptiker überzeugt worden sein. Die Mannschaft ist gut zusammen gestellt. Das Trainerteam leistet hervorragende Arbeit. Fernie und auch Kauczinski sind ein Glücksfall für den SVWW. Nur noch 36 Punkte und der Klassenerhalt sollte sicher sein."

      Meine KRITIK an KAUCZINSKI war schon immer leistungsbezogen.
      Auch ich sah ein gutes Spiel und hatte keinen Grund an dem druckvoll nach VORNE ausgerichteten Spiel!
      Heute sind wir 27 Spiele weiter und leider weit weg von einer Spielweise, die unsere STÄRKEN einsetzt.
      Durch Aufstellung und Passivität konnten wir nur sporadisch uns im Spiel mal daran erinnern.
      Typisch ist jetzt ein ABWARTENDES (erfolgloses) SPIEL geworden , vor dem ich beim 1.FCK dringend warne!

      Die PK war für mich kaum zu ertragen! TENOR: SPIELER sollen im Spiel nicht DENKEN , sondern spielen. Jeder sei anders. Du darfst im Fußball nicht überlegen. Du musst im Hier und Jetzt sein. Ich muss wissen was meine Aufgaben sind.

      Ich stelle mir das gerade in den HIGHLIGHT Spielen in dieser Woche vor. NICHT DENKEN!
      Die haben permanent auf höchstem Niveau jede Spielsituation für SICH SELBST eingeordnet und GEWUSST wer was dann machen muss!
      WIR WISSEN das noch nicht einmal, wenn ein Gegenspieler weit aus deren eigener Hälfte zum Sololauf ansetzt und ohne Zugriff sein SIEGTOR schießen kann! PRESSING , GEGENPRESSING lösen im Kopf nur individuelle aber nur wenig einstudierte Verhalten aus.

      @Wir wollen den Spielern helfen, dass sie in Ruhe Fußball spielen können.
      Da flammen bei mir sofort die Situationen auf, in denen die RUHE bereits durch irrige Umformierungen und Nichtberücksichtigung der bekannten Leistungsträgern DAHIN war. RUHE bedeutet nich PASSIVITÄT oder nur Reagieren!
      Weiß gar nicht, ob wir in der gesamten Saison jemals eine einstudiert ECKE, SPIELZÜGE mit mehr als 2-3 Mann erfolgreich eingesetzt haben!
      Mancher erinnert sich an irgend was , nur weiß das der Mitspieler nicht. So reduzieren sich die guten Momente auf vielleicht 1-2gute Pässe pro Spiejl in die Box. Dort wird die Situation fast nie richtig antizipiert und der ABSCHLUSS vergessen oder aufs Dach geschossen.
      DAS alles ergibt unter KAUCZINSKI reinstes Glücksspiel!
      DAS was WIR als STÄRKE kennen - z.B. mit GOPPEL UND LEE - bekommen wir gar nicht mehr zu sehen!
      Stattdessen den bei Dresden entlassenen KADE, der unter MK dort bereits spielte und von MK trotz wenig überzeugender Leistungen immer wieder gebracht wird. Es FEHLEN die VORAUSSETZUNGEN , die in den Fähigkeiten eines versierten Trainers liegen.
      DAS sollte für jeden Fussballaffinen mit dem dramatischen Niedergang des SVWW mit KAUCZINSKI erkennbar sein. Für mich ist es das! Und ich habe es begründet! Ich lese hier KEINE überzeugenden Darstellungen, WESHALB wir gewinnen sollten. Noch nicht einmal einen Versuch.
      ALLE HOFFEN auf eine GÖTTLICHE FÜGUNG. ....Da nehme ich mich nicht aus......

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 18.04.2024

      Mir auch,...
      und den Wettanbietern sowieso.

      Aber ich hoffe einfach mal auf einen positiven Duseltag!

      Den LAUTERNERN geht garantiert auch der Stift!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" geschrieben. 18.04.2024

      Nur eins vorweg:
      Allein die Vorstellung, egal wie es ausgeht, nächste Saison wieder so diffuse kreativfreie Vorgaben von KAUCZINSKI ertragen zu müssen erzeugt bei mir ein
      Unbehagen!

      Wünsche uns allen 3 engagiert erkämpfte Punkte in LAUTERN zum kurzen Luft schnappen und dass wir in den letzten 4 Spielen dann den Sack zeitnah zumachen können!

      Danach gehört eine saubere ANALYSE mit ALLEN Fakten auf den Tisch! Mit KONSEQUENZEN, damit so etwas wie GESUNDER OPTIMISSMUS in der Fangemeinde überhaupt w i e d e r entstehen kann. Der ist aktuell kaum noch vorhanden.
      Da ändert auch der Saisonrest nichts mehr.

      AUSWÄRTSIEG und 3 lebenswichtige PUNKTE!

    • Dustin hat das Thema "30.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern" erstellt. 16.04.2024

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 16.04.2024

      Gängige NUTZUNGSBEDINGUNGEN von Fußballforen:

      Lesen darf jeder - SCHREIBEN nur nach REGISTRIERUNG ( auch bei PN!)

      z.B.

      Der Anbieter dieses Forums ist nicht für die Inhalte der hier verfassten Beiträge verantwortlich. Die Inhalte der Beiträge gehören ihren jeweiligen Autoren und geben auch nur die Meinung der Autoren wieder.

      Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.
      Jegliche Inhalte, egal ob erstellt oder hochgeladen, können von unserem Team überprüft werden. Erstelle keine Inhalte oder Informationen, bei denen du Bedenken hast, dass sie privat oder vertraulich sind.
      .......
      Wenn du diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmst, registriere dich bitte nicht auf dieser Seite.

      oder wie bei BS

      Die Registrierung und Benutzung des Fan-Forums sind kostenlos. Eine Weitergabe der bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten an Drittverwerter oder zur Erstellung von Spam-E-Mail-Listen erfolgt nicht.

      Innerhalb des Fan-Forums erwarten wir, dass ein offenes, freundschaftliches und respektvolles Diskussionsklima herrscht. Bitte achten Sie darauf, in den Diskussionen einen fairen und sachlichen Ton zu wahren, auch wenn in der Sache einmal Streit aufkommt.

      1. Die Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA als Betreiber von www.eintracht.com, sowie der Verein BTSV Eintracht von 1895 e. V. übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit sowie die Form einzelner Beiträge im Chat und im Fan-Forum.

      2. Die Eintracht Braunschweig GmbH & Co KGaA gewährleistet nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Autors aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.


      Sie dürfen Ihr Kennwort nicht an andere weitergeben und Sie dürfen das Kennwort eines anderen, gleich wie Sie es erhalten haben, nicht in diesem Fan-Forum nutzen. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse ändern, so sind Sie verpflichtet, Ihre Anmeldedaten zu aktualisieren. Accounts ohne gültige E-Mail-Adresse werden gelöscht.

      REGISTRIERUNG erfolgt mit
      (Pflichtangaben: Vorname, Name, E-Mail-Adresse
      )


      optional: Alter , Mobil Telefon
      ______________________________________________________________________
      Viele andere Drohungen und gehen an dem ursprünglichen Sinn vorbei.
      Aber die RECHTLICHE Zuordnung sollte klar sein!!!
      EINZIG der Verfasser von STRAFRECHTLICH relevanten Verstößen ist verantwortlich!
      Hier sollten sich "FREUNDE" austauschen!

      also .... auf und 3 PUNKTE in LAUTERN!
      Denn ich habe KEINEN BOCK auf nochmal 5J. 3.Liga!

      Weiß noch nicht, WIE das mit der MK-Saisonhistorie klappen soll, aber EGAL! die 3 verdammten PUNKTE müssen nach WIESBADEN!


      Gruß Dustin

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 16.04.2024

      INTRIGANT-INNEN ! und Heckenschütz-innen haben hier im Forum NICHTS zu suchen!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Meinst du, wie bei BRAUNSCHWEIG.- da hätte ein Trainereffekt zu diesem ZEITPUNKT nix bewirkt ?

      Die lagen zum Zeitpunkt des letzten Trainerwechsels am 14. Spieltag VOLLE 13 PKTE HINTER UNS!(-16T)
      5 Spieltage später hatten die mit dem neuen versierten Trainer bereits 12 Punkte erreicht!

      Das war NUR möglich durch konsequentes Leistungsbezogenes HANDELN !
      Denn VON NIX KOMMT NIX!!!

      Heute 15 Spieltage später sind sie PUNKTGLEICH mit uns! (-2 Tore)
      Gerade mal 2 Tore hinter uns - und die spielen noch DAHEIM GEGEN UNS.

      KAUCZINSKI hatte seine unzähligen CHANCEN!
      Er hat KEINE entscheidende davon bisher nutzen können.

      Denke ein PROFIVEREIN MUSS in dem Abwärtsstrudel in dem wir uns befinden HANDELN.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Auch sehr interessant :

      GOPPEL wird auf der KADER website des TM für den SVWW heute morgen noch nicht einmal als VERLETZT geführt!

      Lediglich bei den Leistungsdaten findet man die bekannten MUSKULÄREN PROBLEME beim Spiel vom Sa..

      Danach dauerten seine muskulären Probleme vom 12.04.2024 bis 14.04.2024, also 2 Tage!



      Die ROTE Karte von LEE ist dagegen erfasst!

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "An die beiden Admins!!" geschrieben. 15.04.2024

      @hardy "Lesen und Teilnahme nur nach erfolgter und freigegebener Registrierung!!"

      Bin ursprünglich davon ausgegangen, dass dies in jedem Forum der Fall ist.
      Die bösartigen INTRIGANTINNEN oder Intigranten sind EXTERNE Personen!
      WIR haben ein bestens funktionierendes Forum!
      EXTERNE HECKENSCHÜTZEN haben hier keinen Platz!

      Intern kann jeder auf jeden reagieren. Wer aber PERSÖNLICH ANGREIFT muss mit deutlicher Antwort rechnen.
      Das regelt sich bis heute recht gut.

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 15.04.2024

      Immerhin läuft dieser Informationsfluss in der wohl ungünstigsten Phase vor den entscheidenden letzten 5 Spielen in Richtung KAUCZINSKI gut.
      Ich sage HAARSTRÄUBEND gut:

      Mit der TRAINER GARANTIE für MK auch für die 3.Liga werden praktisch ALLE skurrilen Fehl-Entscheidungen von MK akzeptiert und belohnt!
      WARUM sollte ER dann daran was ändern?!? Motivation a la KIENLE?!!!

      Wer unseren Trainer nur ein bißchen beobachtet hat, wird seine bisherige Reaktion kennen:

      DAS was für viele als schlüssigste Aufstellung UND TAKTIK angesehen wurde, schob ER locker beiseite und wählte fast durchgängig in den wichtigsten Spielen SEINEN BEDONDEREN KUNSTGRIFF, der regelmäßig baden ging! SEINE "Taktik" , sofern das überhaupt so zu bezeichnen ist FLOPPTE.
      Halbzeiten im Halbschlaf erzielten insbesondere bei seinen bevorzugten Spielern fast durchgängig Noten um die 5, manchmal noch schlechter!

      Seine Antwort darauf in fast jeder PK: .....KRITIK am Spiel erhalten der Spieler . SO STELLT MAN SICH NICHT VOR SEINE SPIELER !
      SELBSTKRITIK - KEIN EINZIGES MAL!
      Stattdessen als gewohnter Standard: ......das hat MIR nicht gefallen! ....da müssen wir besser werden...... und was ist mit IHM???

      JETZT, wo er quasi einen FREIBRIEF hat wird er bei SEINEN LÖSUNGEN wohl noch einen drauflegen.

      KAUCZINSKI hat uns serienweise mit oft nicht nachvollziehbaren und dann auch ERFOLGLOSEN "LÖSUNGEN" gute Chancen genommen den Klassenerhamt früh zu sichern ! DAS ist überdeutlich durch die Saison hinweg erkennbar.

      JETZT hilft nur noch Dusel und grottige Konkurrenz Ergebnisse.
      Falls wir es warum auch immer DOCH noch schaffen sollten befürchte ich, dass das dann bei einigen auch noch als tolle Leistung von MK interpretiert wird. Falls NICHT hilft ja "seine Aussage: ...Mir haben da einige Dinge nicht gefallen.... und Ich habe immer gesagt, dass die Saison erst am letzten Spieltag entschieden werden kann
      Aber wir haben gute Jungs und eine gute Moral gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen." .....

      Mittlerweile ist mir persönlich ega wie wir gewinnen.
      Fakt ist WIR MÜSSEN GEWINNEN! ( Denn die Konkurrenz wird ES auch TUN! )
      3 volle Punkte in LAUTERN sind PFLICHT ! AUCH FÜR sie, HERR KAUCZINSKI !

    • Dustin hat einen neuen Beitrag "28.Spieltag: HANSA ROSTOCK - SV WEHEN WIESBADEN" geschrieben. 14.04.2024

      Hardy, mich ärgert eigentlich hauptsächlich wie treue Fans so, man muss es sagen, belogen werden.
      Das haben ja auch wir schon erlebt.
      Manche Sachen vergesse ich NICHT, ansonsten
      hake ichs ab. Ich bin schon lange sensibilisiert. Andere schauen mich meist total verwundert an.

      Hat alles zu tun mit dem blitzsauberen Image, das man in der Fussballwelt auf Teufel kommraus vermitteln will. Deshalb diszipliniert der TM auch mit bizarren Begründungen und versucht massive Kritiker mundtot zu machen. Eine Userin versuchte sogar mich bei unseren Domnik zu diskreditieren und ihn mit möglichen Klagen unter Druck zu setzen!
      Diese Infos sind sicher für unseren neuen Co-Admin
      nützlich, sich nicht von der Seite instrumentalisieren zu lassen!
      Sowas macht dann irgendwann keinen Spaß mehr.
      Damit HIER aber Break!

Empfänger
Dustin
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor