Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Catenaccio

Catenaccio



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: Animierender Fan ( Geschriebene Beiträge: 57 )
Registriert am: 22.06.2020
Zuletzt Online: 29.10.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2020 17:45 | zum Beitrag springen

Freue mich auch über die Leistung der Mannschaft. Auch die Einwechslungen von Gürleyn und Walbrecht fand ich gut. Könnte mir vorstellen daß es für einige auf der Bank (Niemeyer, Guthörl) jetzt schwer wird ins Team zu kommen. Ich hoffe in den nächsten Spielen kann das Team die Leistung auf diesem Niveau bestätigen.

17.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2020 14:51 | zum Beitrag springen

Korte übermotiviert, aber der HR Kommentator kann das noch topen.

12.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 22:15 | zum Beitrag springen

Kuhn habe ich besser gesehen, im Mittelfeld ist er eigentlich gut aufgehoben. Ajani hat noch Probleme als Verteidiger, besonders beim Stellungsspiel.
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 22:09 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist für die Zukunft sicherlich hilfreich sich auf das geschriebene zu konzentrieren und nicht auf die eigene Interpretation desselben. Im Zweifel kann man ja nachfragen, wie eine Aussage verstanden werden will. Das kann viele Missverständnisse ausräumen. Ich hoffe auf intensive, freundliche Diskussionen über Fussball.
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 20:34 | zum Beitrag springen

Ja in der Tat das erwarte ich. Du verteidigt zu Recht die Umgangsregeln im Forum und schreibst bei dir steht der Mensch an erster Stelle. Da bin ich ganz auf deiner Seite und bitte dich deine Position auch umzusetzen. Du schreibst selbst: "Geradeaus ist der Weg." Ich denke da ist es nicht zu viel verlangt das du deine Behauptungen "und unterstützt gewissermaßen extrem rüpelhaftes nicht zu duldendes Verhalten. Na dann gute Nacht wenn jeder diese Meinung vertritt." entsprechend belegst. Das glei...
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 19:34 | zum Beitrag springen

Hallo H..Berg, ich glaube Du hast meinen Beitrag missverstanden. Ich würde mich freuen wenn Du noch einmal nachlesen würdest. Deine Aussagen kann ich so nicht nachvollziehen. Ich bitte höflich um eine Erklärung.
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2020 18:30 | zum Beitrag springen

Wir sollten einmal kurz einhalten und uns besinnen. Hier geht's um Fussball. Da kann jeder seine Meinung haben und fertig. Das es verschiedene Meinungen gibt muss man ertragen in einer demokratischen Gesellschaft. Leider fehlt es hier manchmal an der Fähigkeit eine andere Meinung auch wirklich zu akzeptieren. Da sollte jeder Mal seine eigenen Beiträge kritisch durchlesen und nachdenken. Inhaltliche Auseinandersetzung ist wichtig aber nur auf sachlicher Ebene. Es geht nicht darum wer hier der bes...

11.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2020 13:58 | zum Beitrag springen

So wirklich Einschätzen kann ich aktuell weder die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft noch die Liga. Unterm Strich bleibt für mich das zumindest die Defensive mit 2 Gegentoren in 4 Spielen ganz gut da steht. Eigentlich hätte ich nachdem Abgang von Dams hier eher mit Problemen gerechnet. Das Mittelfeld scheint im defensiven Bereich ebenfalls gut aufgestellt zu sein. In der Offensive hakt es allerdings noch. Aber hier gab es auch qualitativ hochwertige Abgänge. Die Coolness von Schäffler, die I...

10.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2020 17:06 | zum Beitrag springen

Ich denke die Positionen sind jetzt klar gestellt. Würde lieber über Fussball und das Spiel diskutieren. Ich fand die Defensive heute gut, besonders Medic hat mich beeindruckt. Das Mittelfeld hat defensiv gut gearbeitet, kreatives nach vorn ist aber nicht ihre Stärke. Ich wüsste auch nicht wer im Kader für kreatives Spiel im Mittelfeld vorgesehen ist. Die Offensive war ohne Durchschlagskraft und Ideen. Die Flanken landeten leider meistens in den Beinen der Abwehr. Der letzte Pass hat heute nicht...

06.10.2020
Catenaccio hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2020 17:29 | zum Beitrag springen

Ich kann das wirkliche Leistungsvermögen der Mannschaft noch nicht einschätzen. Die fünf Punkte aus drei Spielen sind okay, auch wenn mehr drin war. Ehrlich gesagt liegt das über meiner anfänglichen Einschätzung des Kaders. In München hoffe ich zumindest auf einen Punkt. Wir spielen im Olympiastadion wahrscheinlich lang und hoch nach vorne und hoffen auf eine Weite und ein Ergebnis wie von Wolfermann 72.



Verlinkungen


>
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Dustin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 155 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3304 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Dustin


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz