[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Catenaccio
Beiträge: 7 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 03.08.2020
Registriert am:
22.06.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020 / 2021 " geschrieben. 29.07.2020

      Watkowiak hatte auch das Pech in den ersten Spielen eigentlich ohne Abwehr zu spielen. Ich finde er hatte auch einige gute Paraden, das nimmt aber keiner mehr zur Kenntnis wenn man hoch zurück liegt. Tatsache ist daß er aber auch einige haltbare reingelassen hat. Ich denke er wird es in Zukunft in Wiesbaden schwer haben. Rückhalt bei den meisten Fans hat er wohl nicht mehr.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020 / 2021 " geschrieben. 27.07.2020

      SVWW hat Tim Boss als neuen Torwart verpflichtet. War in den letzten beiden Jahren bei Dynamo hat dort aber nur einmal in der Liga gespielt. Davor war er Stammtorwart bei Fortuna Köln und galt als großes Talent, konnte sich aber dann bei Dynamo nie beweisen. Bin Mal gespannt.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020 / 2021 " geschrieben. 27.07.2020

      Der SVWW soll sich mit einem Torwart so gut wie einig sein.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal 2020/2021 - 1.Hauptrunde" geschrieben. 26.07.2020

      Kein sonderlich attraktiver Gegner, mit einer Live-Übertragung wird's wohl nichts.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020 / 2021 " geschrieben. 25.07.2020

      Laut Kicker ist neben dem HSV auch Real Salt Lake aus der MLS an Schäffer interessiert. Schwer vorstellbar dass der SVWW bei dieser Konkurrenz mithalten kann, auch der Kicker geht davon aus das Schäffer nicht zu halten ist. Was kann der SVWW Schäffer bieten ? Maximal die Option um den Aufstieg in die 2. Liga mitzuspielen und im besten Fall danach die Klasse zu halten. Bei HSV lockt die Option in die 1.Liga aufzusteigen und mit einigem Glück Bundesliga zu spielen. Zudem wird es auch finanziell beim HSV das bessere Angebot geben. Alternativ die USA und eine neue Liga die sicherlich auch mehr zahlen werden. Wie würden wir entscheiden als Stürmer mit 31 Jahren ? Damit mich keiner falsch versteht, ich würde mich sehr freuen wenn Cheffe bleibt aber ich sehe da wenig Chancen...

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Kaderplanung 2020 / 2021 " geschrieben. 23.07.2020

      Lorch geht zu Viktoria Köln. Sportlich schwer nachvollziehbar, er hat meiner Meinung nach das Format für die 2. Liga.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Markus Hankammer spricht Klartext ! " geschrieben. 15.07.2020

      Kann deinen Ausführungen nur Zustimmen. Finde es auch erwähnenswert das die Scouting Abteilungen in der kritischen Hinterfragung erwähnt wird. Auch dort ist sicherlich noch Luft nach oben. Natürlich sind wir alle gespannt welche Spieler der SVWW verpflichten wird aber den "mehr Ansatz Geduld auf dem Transfermarkt" kann ich nach den Erfahrungen der letzten Saison gut nachvollziehen.

Empfänger
Catenaccio
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
>


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz