HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Catenaccio
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 266 | Punkte: 1263 | Zuletzt Online: 29.06.2022
Registriert am:
22.06.2020
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Die Darstellung unserer aktuellen Situation" geschrieben. 25.06.2022

      Ich finde die 2. Mannschaften eigentlich ziemlich interessant. Oft spielen sie einen technisch anspruchsvollen Fussball der in der 3. Liga eher selten ist. Zudem sieht man den ein oder anderen Spieler der später eine interessante Karriere durchläuft. Ich kann mich noch erinnern das Antonio Rüdiger mit dem VfB Stuttgart 2 in der Britta Arena gespielt hat....

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 08.06.2022

      Ich selbst habe Robin Heusser noch nie spielen gesehenund kann daher seine Leistung nicht einschätzen. Ich hoffe ich kann mir einige Testspiele ansehen und mir dann eine Meinung bilden.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.05.2022

      Der SVWW hat mit Giuliano Modica einen weiteren Co-Trainer verpflichtet. ✍️ Der 31-Jährige ehemalige SVWW-Spieler komplettiert damit das Trainerteam der Rot-Schwarzen. 🔴⚫

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 17.05.2022

      Der WK spekuliert in seiner heutigen Ausgabe über Positionen bei den weitere Transfers zu erwarten sind. Offensive (Abgang Nillson wird erwartet) und rechter Verteidiger werden genannt.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 16.05.2022

      Sehr das wie ein EinFan. Taffertshofer und Jacobsen waren die beste Kombination im defensiven Mittelfeld. Wir haben andere Mannschaftsteile in denen mehr Bedarf für Veränderungen besteht.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "PRESSE - GERÜCHTE - KADERPLANUNG 2022" geschrieben. 11.05.2022

      Erste Neuverpflichtung für den SVWW. Vom Regionalligisten Fortuna Köln wechselt der Angreifer Suheyel Najar zu uns. Er erzielte 8 Tore und 20 Vorlagen in der letzten Saison.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "37.Spieltag: SV WehenWiesbaden: SV Waldhof Mannheim" geschrieben. 06.05.2022

      Florian Carstens (Bänderverletzung), Gino Fechner (Zahn-OP), John Iredale (Kiefer-OP), Dennis Kempe (Wadenprobleme), Sebastian Mrowca (Faserriss), Sascha Mockenhaupt (Sperre) und Florian Stritzel (Knieprobleme) fallen aus. Bin gespannt wie die Aufstellung insbesondere in der Abwehr aussieht.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      "Du bekommst zu viel?
      Ich auch, und zwar wenn ich so einen nicht sachdienlichen und realitätsfernen Unsinn lese." Wir sollten bei allen unterschiedlichen Meinungen und Wahrnehmungen den Umgang untereinander wahren und sprachlich ein wenig abrüsten.
      "Dass einzelne Spieler unterschiedlich wahrgenommen und eingeschätzt werden ist doch selbstverständlich oder gibt es hierbei geringe Zweifel?" Vollkommen richtig! Deshalb sollte jeder seine Einschätzung darstellen können ohne das diese als realitätsferner Unsinn bezeichnet wird. Offensichtlich ist aber gerade die Wahrnehmung von Hollerbach sehr unterschiedlich. Lasst uns sachlich über seine Leistungen und sein Potential diskutieren ohne andere Meinungen abzuwerten. Ich bin mir sicher das Thema hat eine Menge zu bieten.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "36.Spieltag: SC Verl - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 30.04.2022

      Das Nilsson uns verlassen wird scheint sicher zu sein nicht zuletzt auch nach dem letzten Bericht im Kurier. Woher kommt die Information das er deshalb nicht mehr spielen soll? Gegen den FCK wurde er, in einer ziemlich umkämpften und hektischen Phase eingewechselt...,

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "35. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern " geschrieben. 22.04.2022

      Geht doch !

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "35. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern " geschrieben. 22.04.2022

      War gerade am Stadion alles voll FCK Fans. Bin gespannt ob von der Stimmung im TV etwas rüberkommt. Schade daß es für uns eigentlich um nichts mehr geht. Nach dem letzten Auftritt des FCK sind wir sicher nur Außenseiter aber die Hoffnung bleibt natürlich immer.....

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "Meine E-Mail an den SVWW" geschrieben. 22.04.2022

      Ein mutiger, authentischer Beitrag der einen tiefen Einblick in deine Beweggründe liefert! Solltest Du eine Rückmeldung erhalten wäre es interessant wenn du sie mit uns teilen würdest.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 16.04.2022

      Neue Spieler gleiches Ergebnis. Die Luft ist raus und der SVWW trudelt ins Saisonende. Am besten beim nächsten Spiel wieder die Spieler bringen die sich im Training anbieten und zeigen daß sie weiterhin dabei sein wollen. Das klingt immer gut, ändert aber wohl nichts an den Ergebnissen.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "34.Spieltag: FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 16.04.2022

      Interessante Aufstellung, bin gespannt.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig" geschrieben. 10.04.2022

      Trotz der bislang unterirdischen Leistungen von Sliskovic würde ich ihn noch nicht komplett abschreiben. Klar ist er mit 31 Jahren nicht mehr der jüngste und die ständigen Vereinswechsel sind auch nicht gerade eine Empfehlung. Trotzdem hat er in der letzten Saison für TGM in 29 Spielen 13 Mal getroffen. Leider fehlt ihm aktuell komplett die Bindung zum Spiel und die Spritzigkeit im Bewegungsablauf. Er wirkt auf mich müde und es fehlt ihm die Durchsetzungsfähigkeit im Zweikampf. Gerade bei langen hohen Bällen ist der Unterschied zu Nilsson extrem. Die Wucht und der Einsatz mit dem Nilsson Kopfballduell geführt hat habe ich bei Sliskovic noch nicht wahrgenommen. Warum er bis jetzt noch nicht an seine frühere Form anknüpfen kann ist mir ein Rätsel. Vereinswechsel ist er eigentlich gewohnt, vielleicht sind es Nachwirkungen seiner Infektion. Für unser Angriffsspiel wäre es wichtig daß er seine früheren Leistungen wieder abrufen kann. Hier ist sicherlich auch der Trainer gefordert, unter dem sich ja die Leistung von Brumme auch stark verbessert hat. Auf der Mittelstürmerposition sehe ich auf Dauer weder Wurtz noch Iredale als Alternative wenn Nilsson noch länger ausfallen sollte bzw. den Verein verlässt.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "33.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig" geschrieben. 09.04.2022

      Verdient verloren gehen starke Braunschweiger. Erst in den letzten 15 Minuten einige aussichtsreiche Angriffsaktionen die auf einen Ausgleich hoffen ließen. Ohne die Paraden von Stritzel wäre das Spiel allerdings schon viel früher entschieden gewesen. Sliskovic ohne Bindung zum Spiel und völlig wirkungslos. Aus meiner Sicht Stritzel, Mockenhaupt, Stanic und Goppel mit guter Leistung.

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "TGM macht Feierabend" geschrieben. 24.03.2022

      Bin gespannt wo die Spieler landen. Chato hat aus meiner Sicht ein gutes Spiel als IV gemacht .....

    • Catenaccio hat einen neuen Beitrag "31.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Türkgücü MünchenDie Vorstellung war, jetzDresdner SC" geschrieben. 19.03.2022

      Statt N7 heute Mal in W3 das Spiel gesehen. Besserer Blick aufs Feld, bequemer Sitz aber weniger Stimmung und Support. Also doch wieder Stehplatz beim nächsten Mal. Schwieriges Spiel gegen einen tief stehenden Gegner der auf Konter lauerte. Bekanntlich haben wir ja Probleme wenn es darum geht das Spiel zu gestalten und genau so ist dann auch gewesen. In dieser Konstellation hätte ich eher einen kreativen Spieler mehr in der Aufstellung erwartet. Zum Glück haben wir mit MK aber einen Spezialisten für 1:0 Siege und der Erfolg gibt ihm letztlich recht. Den ersten 90 Minuten Einsatz von Sliskovic fand ich gar nicht so schlecht. Er sichert eher die langen Bälle als sie direkt nach vorne zu leiten, technisch erscheint er mir sicher als Nilsson.

Empfänger
Catenaccio
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor