avatar
Catenaccio
Interessierter Fan
Beiträge: 132 | Zuletzt Online: 16.04.2021

Catenaccio

Interessierter Fan
132Beiträge
22.06.2020Registriert seit
16.04.2021online
Über Catenaccio
Registriert am:

22.06.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Aktivitäten von Catenaccio
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Mit Nilson und Wurtz sind zwei Mittelstürmer bis 2023 an den Verein gebunden. Hoffe trotzdem das es gelingt Tietz zu halten. Gerade wenn von der Entwicklung von Spielern gesprochen wird, haben wir bei Tietz aktuell sicherlich ein positives Beispiel. Das bringt den Verein aber nur weiter wenn die Spi...
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Trotz einiger Ausfälle (Nilsson, Wurtz...) sind meiner Meinung nach noch genug Spieler im Kader die in der Lage sein sollten in Meppen etwas mitzunehmen. Laut Kurier ist Carstens wieder einsatzbereit. Daher könnte Medic im offensiven Bereich eingesetzt werden. Das hat er bis jetzt eigentlich immer g...
forum_message forum_message
Ein klares Statement von Präsidenten wie er die Situation einschätzt und sich die Zukunft vorstellt. Kontinuität und ein solide Finanzierung stehen für ihn im Vordergrund. Damit ist für viele künftige Entscheidungen ein erkennbarer Rahmen vorgegeben. Eigentlich keine Überraschung.
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 31.Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden geschrieben.
Das wird sicherlich auch ein Charakter Test. Bin gespannt auf das Auftreten aller Spieler ob mit Vertrag für die nächste Saison oder ohne.
forum_message forum_message
Ich sehe vor allem auch die Spieler in der Verantwortung. Da stehen einige auf dem Platz bei denen es um neue Verträge geht oder die sich schon aus Eigennutz für andere Vereine empfehlen möchten. Aber da kam leider nicht viel und H Berg hat Recht das macht einen erstmal sprachlos. Trotzdem liegen n...
forum_message forum_message
Die Umstellung im Angriff auf die vermeintlich spielerisch starke Achse Korte, Malone und Hollerbach hat mich zunächst hoffen lassen hat aber leider nichts gebracht. Wie in den letzten Spielen keine Impulse im Angriff. Zu selten kommen Pässe an, zu oft wird versucht mit Dripplings eine Lösung zu ...
forum_message forum_message
Die Aufstellung heute ist ein wenig überraschend, zeigt aber das personell doch einige Alternativen da sind. Der von vielen geforderte Hollerbach ist von Anfang an dabei und kann hoffentlich unser Angriffsspiel beleben. Wurtz und Nilson verletzt. Also in der Offensive eine neue Zusammensetzung die ...
forum_message forum_message
Würde mich interessieren wen wir verkaufen könnten ? Eigentlich kommen als Abnehmer nur 2. Liga oder höher in Betracht. Einen Knaller wie Schäfler im letzten Jahr haben wir meiner Ansicht nach nicht im Kader. Ich möchte nicht pauschal den Spielern die 2. Liga Tauglichkeit absprechen, sicherlich kö...
forum_message forum_message
Sehe das eigentlich genauso wie EinFan. Über den Hessenpokal scheint mir die Qualifikation einfacher zu sein, allerdings ist ja wohl noch unklar wie es dort weitergeht. Personell sind wohl bis auf Prokop, Aigner und Röcker alle wieder dabei. Ich bin gespannt, ob gerade mit Blick auf die Kaderplanun...
forum_message forum_message
Auch wenn der Aufstiegszug schonn abgefahren ist, der vierte Platz ist noch möglich. Dazu ist aber ein komplett anderes Auftreten als gegen Zwickau nötig. Bin gespannt ob der negativ Trend gebrochen werden kann.
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW geschrieben.
Viel zu wenig um auch nur ansatzweise an drei Punkte zu denken. Momentan ist es egal wer unser Gegner ist. Hinten herrscht Unordnung, auch Boss macht ungewohnte Fehler. Vorne fehlt der letzte Zug zum Tor, einige im Sturm waren heute leider Totalausfälle. Nilsson und Hollerbach auch nicht fehlerfrei,...
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt geschrieben.
Heute kommt alles zusammen. Alle 50:50 Situationen gegen uns gepfiffen. Trotzdem dem hatten wir die Chance zum Ausgleich durch Lais (nach guter Eishockey Vorarbeit). Platzverweis für Kempe mit Ansage. Trotzdem gute Moral bis zum Schluss
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt geschrieben.
Unnötiger Rückstand. Das Kuhn bei 16 cm unterschied ein Kopfballduell mit Kutschke gewinnt ist wohl eher unwahrscheinlich. Da würde ich ihm nichts vorwerfen wollen. Wachsen wird er nicht mehr aber an den Flanken kann er arbeiten. Von Wurtz habe ich auch nichts gesehen.
forum_message forum_message
Catenaccio hat einen neuen Beitrag im Thema 28. Spieltag: SVWW:FC Ingolstadt geschrieben.
Finde auch das Tietz sich im Laufe der Saison stark verbessert hat und durchaus zur Startelf gehören könnte. Gab es Gesprächec mit Tietz wegen einer Vertragsverlängerung ? Habe nichts mitbekommen. Hat jemand genauere Informationen ? Find schon das man ihn halten sollte. Nilsson muss hier ziemlich ei...
forum_message forum_message
Der SVWW hat mit Trainer und Co Trainer um jeweils 2 Jahre verlängert.
forum_message forum_message
Sehr gutes Interview mit Beppo bei Magenta Sport nach dem Spiel. Aus meiner Sicht absolut zutreffend analysiert.
forum_message forum_message
Letzte Woche unverdient gewonnen heute unverdient verloren. Chancen waren genug da aber heute hat leider keiner getroffen. Trotzdem aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel von uns. Leider haben auch die Wechsel heute nichts gebracht.
forum_message forum_message
Chato macht für mich bis jetzt ein gutes Spiel als Aussverteidiger. 0:1 nach 64 Minuten und wir haben eine gute Bank... ich würde Mal wechseln
forum_message forum_message
Kein schlechter Auftritt bis jetzt. 3 bis 4 gute Chancen aber leider kein Tor. Der Dusel der letzten Woche ist diesmal bei den Bayern.
forum_message forum_message
Wir spielen immer schlechter und gewinnen trotzdem. Ist nicht schön aber besser als zu verlieren. Sicherlich hat heute jeder gesehen das wir große Defizite im Spiel hatten und das muss natürlich auch angesprochen werden. Trotzdem freue ich mich über den Sieg, weil ich mich immer freue wenn wir gewin...
Über Catenaccio
Registriert am:

22.06.2020
Geschlecht:

keine Angabe
SVWW Avatare:

keine Angabe
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen