Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für 19Dominik26

19Dominik26



Allgemeine Informationen
Name: Dominik Kacpura
Wohnort: 65375 Hallgarten
Beschäftigung: Dorfladen Hallgarten
Hobbies: Kirmes, SVWW
Benutzer-Titel: Vereins Supporter Fan ( Geschriebene Beiträge: 629 )
Registriert am: 30.05.2018
Geburtsdatum: 21. August 1990
Zuletzt Online: 28.11.2020
Geschlecht: männlich


Benutzer-Blog
Blog-Name:Wehen Wiesbadener Sternstunden im Fussball
Blog-Beschreibung:Alles rund um die Gute alte Zeit beim SV Wehen Wiesbaden.



Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.11.2020
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Heute 09:43 | zum Beitrag springen

Ich hoffe, dass meine Sprache nicht verpönt oder ignorant klingt. Ich drücke einfach das aus, was mir auf dem Sinn liegt.Das vergreife ich mich vielleicht ab und zu im Ton, aber ich will kein Blatt vor den Mund nehmen.Denn nur wer die Dinge anreißt, kann zum inspirieren aufmuntern. Und ich freue mich, dass hier das Bewusstsein entsteht,verstanden zu werden.

27.11.2020
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:56 | zum Beitrag springen

Ich empfinde das Spiel des SVWW als lethargisch und wenig fordernd.Der einzige, der immer am Fordern ist, ist: Herr Rehm selbst.Das ist schlimm. Wenn ich Herr Rehm höre, wie er immer von Den Spielern Einsatz fordert.JA; die Spieler müssen angesprochen werden. JA; der Trainer ist dafür verantworlich, das zu tun. DAS hört sich in meinen Ohren immer nach Polemik der Tragik an. Das Rehm zu uneigennütz ist,das ganze in die Realität zu münzen. Die Bare Münze lässt sich nicht im Spiel erkennen.Das Spie...
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 20:49 | zum Beitrag springen

Sehr interessante Beiträge in letzter Zeit. Die Qualität der Schreiberei nimmt zu.Ich finde, dass es schade ist, dass wir so einen einseitigen Teamgeist haben.Die Mannschaft kann kaum Luft nach oben zeigen, weil sie nur einen einseitigen Teamgeist hat.Würde Rehm mal mit dem Kollektiv mehr machen, und das Kollektiv behandeln, die Mannschaft richtig behandeln,also nicht immer nur das verpacken, was das Notwendige ist,sondern auch mal die Tugenden anzusprechen.Wehen spielt tagein tagaus das Gleiche...

23.11.2020
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2020 19:26 | zum Beitrag springen

Ich finde , dass gerade diese Spiele wie Dustin schreibt richtungsweisend sind!Gerade in unserer Situation kann man daraus richtig Kapital schlagen.Im Unternehmerischen Sinne würde das bedeuten, dass der Verein aus dem Vollen schöpfen muss.Würde der SVWW wieder die gleichen unternehmerischen Fauxpässe schlagen, dann geht das schief.Und es erfüllt sich, was sich erfüllen will. Glaubt man weiter an einen positiven Trend, dann muss man zusehen,dass die Schwächen, die in SB gemacht wurden, nicht wi...
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.11.2020 19:21 | zum Beitrag springen

Genau, WEHEN ist kein Brita 2.0! Das unterschreibe ich vollkommen.Wehen ist zwar AUCH Ein Unternehmen, aber kein Wirtschaftsunternehmen in dem Sinne. Eher eine anders ausgerichtete Institution.Mit anderen Zwecken und anderen Hintergedanken ausgerichtete Organisation.

16.11.2020
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 15:35 | zum Beitrag springen

In Saarbrücken wirds wieder extrem schwer.
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 15:31 | zum Beitrag springen

Ich freue mich schon mal auf der neuen Westi zu sitzen. Schade , dass die keine Steher hat.
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 15:28 | zum Beitrag springen

"Sauber , SVWW".
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2020 12:50 | zum Beitrag springen

Ich fand es lustig, dass Deutschland das gleiche Ergebnis hatte wie Wehen.

13.11.2020
19Dominik26 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2020 11:07 | zum Beitrag springen

Ronny König lässt grüßen.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 3525 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
19Dominik26, Catenaccio, Claus, Dustin, EinFan, H..BERG, Hecki, Jinzuya


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz