HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
Einen neuen Artikel erstellen
Wehen-News - Sternstunden Wehen Wiesbaden -4-Blog

Wiesbaden. Nach der 0:1-Pleite dürfte allen klar geworden sein: mit den Entscheidungen, die aktuell getroffen werden, wird es wohl kaum für den Sprung in Liga 2 reichen. Die Art und Weise wie Rehm sich behauptet beim SV Wehen Wiesbaden ist undurchlässig. Zuletzt häuften sich widerstrittige Aussagen gegen über dem Erkennen der Tatbestände, dass manche Spieler nicht alles aus sich heraus holen.8

Jetzt kommentieren

Er ist der Gewinner unter Rüdiger Rehm: Dittgen. Dittgen spielt nun anstelle der Position von Publikumsliebling Alf Mintzel. Dittgen darf nun öfters auf dieser Position starten. Im Anbetracht dessen , dass der erfahrene Mintzel in die Startformation gehört, klingt der Dittgenersatz fast wie blanker Hohn.

7 Kommentare

Wiesbaden. Nach dem 0:1 gegen 1860 München im Heimspiel der englischen Woche macht sich Ernüchterung breit. Wieder nicht gewonnen. Auch nicht gegen die Löwen. Der SVWW steckt fest. Sehr fest. In den vergangenen Jahren wurde etwas immer deutlicher: der SVWW hadert mit seiner eigenen Grenze.

1 Kommentar

Es ist bisweilen kaum zu verstehen, wie es dazu kommen konnte. Seit dem Jahr 2007 verschliss der heutige Fussball-Drittligist vier Manager. Darunter zu gegen waren unter anderem Markus Irmscher, Wolfgang Gräf, Georg Kleinekathöfer und Thomas Pröckl, der bis heute noch das Sagen hat. Den wohl positivsten Nachgeschmack hinterlassen hat wohl Markus Irmscher, der zu Beginn der ersten Zweitliga-Zeit das Sagen beim SV Wehen Wiesbaden hatte.

1 Kommentar

20. Jahre. SV Wehen. Das ist ein Brett, dass musst du erst mal so wegstecken. 20 Aufreibende Jahre für einen Manager wie Bruno Hübner man ihn kannte, dürften sicherlich nicht leicht weg zu stecken sein. Denn die Ära Hübner wurde pünktlich zum Zweitligaaufstieg beendet, wegen interner Meinungsverschiedenheiten,wie einem Artikel der FR zu entnehmen ist. Bruno Hübner war jahrelang Spieler und später Manager beim einstigen Regionalligisten SV Wehen Taunusstein. Doch beim geschafften Unternehmensziel Aufstieg in Liga 2 endete das Abenteuer für den Manager.

Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT

Xobor Xobor Blogs