Wehen gegen Hertha BSC

25.01.2024 23:07

Wehen Wiesbaden tritt zuhause gegen die Hertha aus Berlin an. Eigentlich eine Klare Sache, wäre da nicht die Hertha, die dem Ganzen die Krone aufsetzen will. Die "Alte Dame" Aus Berlin will auch 3 Punkte, wie der SVWW.
Der Coach der Schwarz-Roten, muss gucken, wie wir die Drei Punkte in der Hauptstadt halten, ohne dass sie weg fliegen nach Berlin. Kann man die Ampel auf Grün schalten für einen Heimsieg?

Der SV Wehen Wiesbaden hat nach dem Schweren Rückschlag (0:1 gegen Magdeburg) den nächsten großen Ost-Verein vor der Brust: die Hertha kommt aus Berlin nach Wiesbaden. Ein enges Ding, wie man es gerne hat. Der Verein aus Hessen will alles dafür tun, dass die Punkte bei uns bleiben. Markus Kauczinski muss dabei versuchen, die Gestärkte Hertha zu besiegen. Keine Leichte Aufgabe, wie wir finden. Die Hertha, die sicher versucht sicher mit Moral und Druck den Sieg dem SVWW zu entreißen.
Der will sicher auch Dreifach punkten.

Während die Hertha im Hinspiel ihr Heimspiel 0:1 gegen Wehen verlor, will Hertha sicher wieder gut machendes beleben und positive Momente schaffen. Die Berliner, die nicht mehr so schlecht sind, wie sie anfangs waren, haben gegen den SVWW schon mal alt ausgesehen. Werden sie noch mal alt aussehen in der Landeshauptstadt, versteckt sich hinter Hertha der VfB Stuttgart, gegen den wir 2019/2020 auch 2 Mal Sieger waren?
Die Hertha ist gewarnt: Prtajin hat Lust, der Hertha den Schalter mies zu machen: Gute Einstellung, damit die Mannschaft von Markus wieder Grund zur Freude hat.

Der SV Wehen Wiesbaden spielt wieder mal vor großer Kulisse scheinbar in der Landeshauptstadt.
Das ist Grund zur Vorfreude in Liga 2.
Dass Die Hessen erneut gegen die stärker gewordenen Spieler aus der Berliner City bestehen, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen. Was waren das Für Glücksgefühle, als Günther das 0:1 markierte.
Gerne dürft ihr diese Momente auch zuhause wiederholen.
Ich würds mir für Den SV Wehen Wiesbaden sehr wünschen.

Volle Kraft voraus, vor fast vollem Haus, ein Heimsieg des SV WW; oh , wie wär des SCHEE!!

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen