Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Sternstunden Wehen Wiesbaden

  •  

Blog Kategorien
Beliebteste Blog-Artikel
Blog empfehlen

Neueste Blog-Artikel
Letzte Kommentare der Blogs
  • Ich glaube mich zu erinnern, das damals im ersten Zweitligajahr Torwart Masic relativ schnell von Richter ersetzt wurde. Für mich damals auch so eine Art "pro Watkowiak-Entscheidung", eher umgekehrt, weil ich ja damals und immer (noch ) nicht in die Zukunft schauen konnte. Ich habe damals jedenfalls bei jeder Ecke, eigentlich bei jedem Ball der in den Strafraum flog die Luft angehalten und Druck i...
    von EinFan in SV Wehen Wiesbaden: "Alte Spie...
  • Ich denke das sich die Diskussion leider vorerst mal erledigt hat. Alf sitzt die nächsten Spiele seine 5. gelbe + die folgende Rotsperre ab. Ich denke mal es wird 2 Spiele Sperre für die rote geben.
    von EinFan in Dittgen vor Mintzel: Oder wie ...
  • Neues Thema : Alf Mintzel oder wie man sich selbst und den Fans die Hoffnung nimmt
    von EinFan in Dittgen vor Mintzel: Oder wie ...
  • Hallo EinFan, willkommen in der SVWW-Forenzeitung. Danke für deinen Beitrag. !
    von 19Dominik26 in Dittgen vor Mintzel: Oder wie ...
  • Am Samstag dürfen wir dann wieder mit Dittgen vorlieb nehmen !
    von EinFan in Dittgen vor Mintzel: Oder wie ...

Die aktivsten Blogs
Kategorien
von 19Dominik26 • Kategorie: Allgemein

Der Kopf eines Fußballers ist rund. Grund genug , das Gewinnen neu zu definieren. Wenn der Verlauf der Zeit gezeigt hat, dass es fürs Gewinnen (noch) nicht reicht, dann muss man sich Gedanken machen, wie man wieder in diesen Siegerzustand kommen kann. Der Kopf ist rund um das Wahrnehmen der eigenen Persönlichkeit zu verändern. Wir sind nicht die Gefangenen der eigenen Schwäche, sondern die Gestalter unserer Stärken. So könnte man sichs merken.

von 19Dominik26 • Kategorie: Allgemein

Der SVWW hat sich verstärkt - mit Regionalligaspielern. An und für sich auch ein Ansatz - allerdings braucht man für diesen Weg einen gutes Konzept, wie man die Strategie dann anhand der Spielercharakte ausrichten kann. Das fehlt meiner Ansicht nach komplett beim SV Wehen Wiesbaden. Der Faden ist lang und zieht sich durch den Verein. Seine Auswirkung: Angst vor dem Verlieren. Und man manifestiert dadurch das Verlieren an sich.

von 19Dominik26 • Kategorie: Allgemein

Wiesbaden. Die Vorfreude auf die Zweite Bundesliga wurde leicht gedämpft. Die Hessen, die zum Auftakt gleich zwei Mal verloren hatten, stehen nun gegen Hannover 96 enorm unter Druck. Die Art und Weise, wie die Niederlagen zu Stande kamen, lässt Fragen offen. Es macht nachdenklich, warum der Verein ausschließlich auf Regionalligaspieler setzt. Es scheint, als gibt die Führungsetage kaum noch Geld für die eigene Sportliche Zukunft her.

von 19Dominik26 • Kategorie: Allgemein

Es ist ja bisweilen bekannt dass der SVWW ein heißer Trainerstuhl ist.
Doch mit der Feuer-Frei-Philosophie wird man den Aufstieg niemals schaffen.
Will man wirklich den Aufstieg erreichen, muss man bodenständig bleiben und eins errichten: Eine Struktur.

von 19Dominik26 • Kategorie: Allgemein

Ein kleiner Bericht aus der Zukunft. Wenn es endlich soweit ist und der SVWW den Aufstieg feiert. Hoffentlich ist es bald so weit.

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz