HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER SVWW-FAN FORUM GEMEINDE
Einen neuen Artikel erstellen
Wehen-News - Sternstunden Wehen Wiesbaden -2-Blog

Der Kopf eines Fußballers ist rund. Grund genug , das Gewinnen neu zu definieren. Wenn der Verlauf der Zeit gezeigt hat, dass es fürs Gewinnen (noch) nicht reicht, dann muss man sich Gedanken machen, wie man wieder in diesen Siegerzustand kommen kann. Der Kopf ist rund um das Wahrnehmen der eigenen Persönlichkeit zu verändern. Wir sind nicht die Gefangenen der eigenen Schwäche, sondern die Gestalter unserer Stärken. So könnte man sichs merken.

Jetzt kommentieren

Der SVWW hat sich verstärkt - mit Regionalligaspielern. An und für sich auch ein Ansatz - allerdings braucht man für diesen Weg einen gutes Konzept, wie man die Strategie dann anhand der Spielercharakte ausrichten kann. Das fehlt meiner Ansicht nach komplett beim SV Wehen Wiesbaden. Der Faden ist lang und zieht sich durch den Verein. Seine Auswirkung: Angst vor dem Verlieren. Und man manifestiert dadurch das Verlieren an sich.

Jetzt kommentieren

Wiesbaden. Die Vorfreude auf die Zweite Bundesliga wurde leicht gedämpft. Die Hessen, die zum Auftakt gleich zwei Mal verloren hatten, stehen nun gegen Hannover 96 enorm unter Druck. Die Art und Weise, wie die Niederlagen zu Stande kamen, lässt Fragen offen. Es macht nachdenklich, warum der Verein ausschließlich auf Regionalligaspieler setzt. Es scheint, als gibt die Führungsetage kaum noch Geld für die eigene Sportliche Zukunft her.

Jetzt kommentieren

Es ist ja bisweilen bekannt dass der SVWW ein heißer Trainerstuhl ist.
Doch mit der Feuer-Frei-Philosophie wird man den Aufstieg niemals schaffen.
Will man wirklich den Aufstieg erreichen, muss man bodenständig bleiben und eins errichten: Eine Struktur.

Jetzt kommentieren

Ein kleiner Bericht aus der Zukunft. Wenn es endlich soweit ist und der SVWW den Aufstieg feiert. Hoffentlich ist es bald so weit.

Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
.GeneratedMarquee { font-family:fantasy; font-size:100px; font-style:italic; font-variant:small-caps; line-height:0.2px; text-align:left; color:#000000; background-color:#CC0000; } WIR STEHN HINTER SCHWARZ & ROT

Xobor Xobor Blogs