Einen neuen Artikel erstellen
Seite1 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »
SVWW-Online Zeitung - Sternstunden Wehen Wiesbaden | Allgemein

Der SV Wehen hat in seiner Vergangenheit einige interessante Personalien hinter sich gelassen.
Namen Wie Dajan Simac, Torge Hollmann, Bakary Diakité, Hajrudin Catic, Adnan Masic oder
Sascha Amstätter spielten in der jungen Vereinshistorie großartige Rollen in der Vereinsgeschichte.
Auch im Wiesbadener Zeitalter in der Brita-Arena kann der SVWW durchaus auf eine Reihe interessanter Namen
zurück blicken. Wir haben uns mal mit ein paar Spielern beschäftigt, wer dem SV Wehen Wiesbaden in der damaligen Zeit viel Verantwortung für den Verein übernommen hatten.

1 Kommentar

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht zum Spiel SVWW-Hannover 96. Um mal die Kommentare aus dem Forum auf meine Art zusammenzufassen.

Jetzt kommentieren

Er war einer der Gewinner im Pokal. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat Maxi Dittgen es allen gezeigt, wo es lang geht: Immer in Richtung gegnerischen Sechzehner. Der Außenbahnspieler, der sich immer mehr entwickelt beim SV Wehen Wiesbaden, zeigt seine Entwicklungskurve klar nach oben. So ist relativ ersichtlich, dass Dittgen seine Geschichte auch gegen Hannover weiter schreiben kann und für mächtig Gefahr sorgen kann.

Jetzt kommentieren

WIESBADEN. Am Wochenende spielt zuhause der SV Wehen Wiesbaden daheim gegen Hannover 96. Die Vorzeichen und Weichen werden klarer, und das Unmögliche gerät in Greifbare Nähe. Der Verein pocht auf den Ersten "Dreier" der Saison und will sich sicherlich gut verkaufen gegen den Bundesligaabsteiger. Sicherlich wird Rehm spielerisch auf die Ähnliche Spielweise wie beim Köln-Kracher zurück greifen. Um das erste Wehen-Wunder zu vollziehen.

Jetzt kommentieren

Der Kopf eines Fußballers ist rund. Grund genug , das Gewinnen neu zu definieren. Wenn der Verlauf der Zeit gezeigt hat, dass es fürs Gewinnen (noch) nicht reicht, dann muss man sich Gedanken machen, wie man wieder in diesen Siegerzustand kommen kann. Der Kopf ist rund um das Wahrnehmen der eigenen Persönlichkeit zu verändern. Wir sind nicht die Gefangenen der eigenen Schwäche, sondern die Gestalter unserer Stärken. So könnte man sichs merken.

Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Seite1 von 4 « vorherige Seite 1 2 3 4 nächste Seite »
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]