Rüdiger Rehm : Reichen Seine Argumente für mehr?

11.03.2019 15:35

Wiesbaden. Nach der 0:1-Pleite dürfte allen klar geworden sein: mit den Entscheidungen, die aktuell getroffen werden, wird es wohl kaum für den Sprung in Liga 2 reichen. Die Art und Weise wie Rehm sich behauptet beim SV Wehen Wiesbaden ist undurchlässig. Zuletzt häuften sich widerstrittige Aussagen gegen über dem Erkennen der Tatbestände, dass manche Spieler nicht alles aus sich heraus holen.8

Der Trainer der Wiesbadener, Rüdiger Rehm ist scheinbar abgekommen von seinem Plan den er eigentlich umsetzen wollte. Zu viele kleine Fehler summieren sich zu einem Ausmaß, das sich schwer anfühlt.

Ist es die Grenze, an die alle SVWW Trainer einmal stossen, wenn sie auf dem Trainerstuhl des SV Wehen Wiesbaden sitzen. Demandt, Fröhling gingen oder wurden gegangen weil sich ihre sportlichen Ansichten zu weit entfernten von den Vorstellungen der sportlichen Leitung.

Ist Rehm bereits in der Verzweiflung angekommen und wie kann man einen sportlichen Absturz vermeiden? Liegt es am blossen einordnen oder hat man sich einfach nur verschätzt? Wie geht Rehm mit der Herausforderung SV Wehen Wiesbaden um? Die nächsten Wochen zeigen es.

• Erstellt von 19Dominik26 In der Kategorie Pointe am 11.03.2019 15:35:00 Uhr

zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 15:37