Wehens Spektakel-Rückrunde?

08.01.2024 20:17

Wiesbaden hat in der Hinrunde 21 Punkte gesammelt. Viel mehr als viele erwartet haben.
Der SV Wehen Wiesbaden hat dadurch den Traum vom Klassenerhalt greifbar nah vor sich. Wenn man noch mal das Gleiche erspielen könnte, könnte man davon träumen, nächstes Jahr bspw. wieder nach Mainz oder Köln zu fahren auswärts.
Wir haben in dieser Saison schon mehr Punkte gesichert, und erkämpft, als damals.
Ich finde man kann jedes Spiel kreativ lesen, und erarbeiten. Siege sind keine ZUFALLSPIRATERIE eines jenen normalen Fußballspielers.

Der SVWW kann Geschichte schreiben

Wenn das Hauptproblem des SVWW gelöst wird ! Dafür braucht der Trainer, eine klare und konzentrierte sowie engagierte Meinung auf das Tagesgeschehen!
Wenn MK hinguckt, und die Trends im Training sieht, dann kann er die Mannschaft unterstützend aufbauen! Wenn Markus im Training weiß, und erkennt, wie die Mannschaft im Verbund agiert, dann sieht er auch, wie das Spiel durchschlagskräftiger und Mutiger wird.

Wehens Spieler sind gefühlt immer gewollt zu gewinnen. Nur schaffen sie es nicht immer, das in Die Tat umzusetzen. Der Coach kann dann seitwärts korrigieren, damit die Mannschaft auf Kurs kommt. Ich finde, unser Coach, hat die freie Auswahl, wenn es darum geht, eine kreative und lösbare Situation zu erschaffen.
Wenn das Training sicherer wird, und die Wege geebnet wirken, kann MK besser re-agieren im Spielzeitmodus.

Ich seh den Sternenhimmel

Die Mannschaft ist in einer guten Grundtendenz. Aber auch wenn wir bei ruhenden Bällen oft viel mehr Wucht ausstrahlen als aus dem Spiel heraus, frag ich mich, wie will MK dem Spiel Substanz verleihen, wenn wir immer nur Doppelt und 1vs1 anrennen?
Wenn da kein Kollektiver Druck entsteht, wie willst du dann den Ball nach vorne transportieren, wenn die Mannschaft immer nur ideenlos und wehrlos hinten drin steht und von GEGNERISCHEM PRESSING überrollt wird?

Die Mannschaft kann als Kollektiv viel bewirken.
Wenn unser Trainer immer alles darauf projeziert, möglichst schnell vorzutragen,
und erfolgreich abzuschließen, dann ist schleierhaft, WER wirklich damit beauftragt wird.
Sofern Ivan Prtajin immer nur als Spitze gesucht wird, dann versiegt irgendwann das Glück. Wie man das verhindert? Die SPITZE muss rotieren!

Der Eisberg ist ja auch nicht ewig gleich am Aussehen.
Der SVWW muss wechseln, nicht Auswechseln, sondern personell-intern mehr rotieren. LEE-GOPPEL, Dass die Spieler unter einander in versch. Positionen sich auffangen, abfangen und dann gemeinsam den erspielten BALL Wieder nach VORNE DRÜCKEN!

Wehen Wiesbaden mit der Macht des Moments

Wehen Wiesbaden hat gegen HSV; gegen Schalke und Berlin nicht verloren sowie ST.PAULI!
Das sind Ansatzergebnisse, auf denen man in der Rückrunde aufbauen kann.
Meine Punktausbeute, die ich für die Rückrunde erwarte:

In Magdeburg - Remis - 1 Punkt - Magdeburg entreißt uns den Sieg
Gegen Berlin - Niederlage - 0 Punkte - Berlin rächt sich fürs Hinspiel
In Karlsruhe - Überraschungs-3er 1:3 - Heuer eine Überraschung
Gegen Nürnberg - Remis - 1 Punkt - 2:2 - Nur ein Punkt daheim gegen den Glubb
In Schalke - SIEG - 3 Punkte - 2:3 - Sensations-Sieg des SV WW auf SCHALKE! - Geil wär die Vorstellung!
Gegen Paderborn - 3 Punkte - 2:1 (1:1) - Wehen gelingt Wiedergutmachung
In Elversberg - 0 Punkte - 2:0 - Kein Erfolgserlebnis gegen Elversberg
Gegen Hannover - 1 Punkt - 1:1 - Keine Großartigen Auswüchse
In Hamburg - 0 Punkte - 3:1 - Hamburg zu stark
Vs. Osna - 3 Punkte ! - 2:1 (1:1) - Heimsieg gegen Lila Weiß
In Rostock - 1 Punkt - Kolke muss hinter sich greifen
Vs. Düsseldorf - 0 Punkte 0:2 (0:1) Fortuna macht SVWW blass
In Lautern - 3 Punkte - 1:3 (0:2) Wieder mal nen Sieg am Betze
Vs. Greuther Fürth - 0 Punkte - 0:2 - Kleeblätter zu sicher
Gegen Holstein Kiel - 1 Punkt 2:2 - Stritzel rettet Wehen
In BS - 3 Punkte - 1:2 (0:2) - Ivan schlägt spät zu
Gegen ST.Pauli 0:3 (0:1) Müde Kräfte zum Ende

=21+23 Punkte ! Wären das unterm Strich.
=44 Pkt zum Saisonfinale!

Würde das Reichen für den Klassenerhalt?

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen