18.Spieltag: 1.FC Magdeburg - SV WEHEN WIESBADEN

• Seite 2 von 4
21.01.2024 12:49
Ei

K. packt wohl die Keule aus. Die spielerischen Elemente Lee und Froese nehmen auf der Bank Platz. Sturmduo Pritajn und Kovacevic. Würde mich freuen, wenn besonders letztgenannter mal ein Erfolgserlebnis für sich ( und uns) verbuchen könnte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 13:14
Du

Sagte MK nicht , das Mittelfeld sollte gestärkt werden und die Angreifer in Position bringen?!
Dann geschieht das OHNE LEE und FROESE ja wohl eher nicht!

Trotzdem bleibt ihm aber kaum etwas anderes übrig als KOVACEVIC nach seinem guten Testspiel zu bringen!! Allmählich wurde die Luft fürihn im Kader ja recht dünn!

Es kommt auf den Start an. OHNE DRUCK und guter inter em Zug nach vorn wirds sicher nichts werden.
Als HOFFEN wir und löschen unsere negativen Eindrücke aus den letzten Spielen.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 14:02
Du

Einige loben ja EUSSER als sehr konstruktiv.
Heute hat er aber bereits mehrfach den möglichen schnellen Pass in den Lauf von GOPPEL NICHT genutzt!! Auch die Pässe kommen zu spät und kommen nicht an.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 14:22 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 14:23)

Gude

Ergebnis stimmt, aber wir brauchen mehr Entlastung und auch mehr Ballbesitz. Nur abwarten auf Konter, das geht, so glaube ich nicht gut . Etwas mehr Kreaktivität nach vorne könnte nichts schaden. Der ganze Sturm hängt in derLuft und ist deshalb ein Lüftchen.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 14:37

Spinnt der Catic!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 15:07

Wir bekommen keinen gescheiten Ball nach vorne. Ob das gut geht?

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 15:08

Kaum schreibe ich das und schon klingelt es. 1:0 für Magdeburg

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 15:24

Gude

das war es für heute. Bin mal gespannt, welcher Stürmer kommen soll? Notwendig ist das.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 16:00
Du

Wieder leer ausgegangen! Überraschend? Für mich nicht!
Die logische Konsequenz wenn man meint, OHNE EIGENEN SPIELAUFBAU was holen zu können.

Hoch und lang , und das noch schlecht, mit enormen technischen Schwächen nimmt bei jedem Ballbesitz jegliche Hoffnung auf mehr.

KOMPLETTER Stillstand in der groß angekündigten Entwicklung durch KAUCZINSKI .

Das war ab Min. 15 nichts, absolut NICHTS.
Und das war wahrscheinlich nur der Auftakt.

Ich habs leider genau so geahnt und bin von unserer Spielweise, dem Spielverständnis und den gebliebenen massiven technischen Fehlern enttäuscht.
Weiß nicht an WAS KAUCZINSKI überhaupt gearbeitet hat.
Mental war kaum einer bei uns, schon gar nicht bei den Einwechselspielern auf Situation und Gegner und seine genauen Aufgaben vorbereitet!

Wahrscheinlich hat ihm da heute wieder "einiges nicht gefallen"
Und "wir müssen da und da besser werden...." KANN DIESES INHALTSLEERE GEBLUBBER nicht mehr hören!
Dabei fehlt in fast allen Belangen ein erfolgversprechender PLAN!!!!!!!!
Positive Kontinuität IST in weite Ferne gerückt.
Wir sind mit dieser Leistung und Einstellung unnötig wieder VOLL IM ABSTIEGSKAMPF!

Aber das hat KAUCZINSKI ja gewusst. Und ständig davor gewarnt. ACH was!
Entscheidend ist aber: KAUCZINSKI hat offensichtlich NICHT das Richtige getan oder einfach nicht GEKONNT!
70 Minuten zu versuchen ohne eigene Ideen ein 0:0 zu halten kann iwohl kaum einer wirklich nachvollziehen!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2024 16:12
Sc

Wir haben von den fünf letzten Spielen vier verloren und auf St. Pauli mit unfassbarem Glück einen Punkt geholt. Das, und nichts anderes, ist die Situation. Wenn man dann die beiden kreativsten und torgefährlichsten Mittelfeldspieler draußen lässt, muss man sich nicht wundern. Lee hat immerhin drei Tore geschossen, Froese eines. Was haben Kovacevic, Bätzner und Jonjic auf dem Konto? Nicht, nichts, nichts. Vorne Gefahr droht nur von Goppel und Prjatin. Das ist einfach zu wenig. Wieso immer wieder auf Kovacevic und Jonjic zurückgegriffen wird, ist mir ein Rätsel. Beide sind absolute Looser, man könnte stattdessen auch den Platzwart aufstellen. Beide haben in der Zweiten Liga nichts zu suchen, beide gehören nicht in den Kader. Ich habe schon bei der Verpflichtung Zweifel angemeldet, und das bestätigt sich leider ein ums andere mal. Ohne Verstärkung für die Offensive steigen wir mit Sicherheit ab!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!