Guten Rutsch ins neue Jahr 24!

• Seite 1 von 2
31.12.2023 15:53

Wünsche allen SVWW-Anhängern und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
31.12.2023 16:18
Sc

Schließe mich an. Guten Rutsch Euch allen und 2024 viel Erfolg, besonders für den SVWW.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2023 17:50
Du

Wünsche allen beste Gesundheit und tolle Erlebnisse mit unserem SVWW und wenig Anlass zu Kritik.
Stattdessen eine positive Entwicklung in allen Bereichen mit gutem Zusammenhalt in der Community.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2023 19:19

Ich wünsche Euch auch allen hier ein frohes und schönes neues Jahr 2024 und dass unser SVWW natürlich den Klassenerhalt schafft.

Antworten

Beitrag melden
31.12.2023 21:50

Hallo Dustin!

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Wehen Wiesbaden Jahr.
Ich danke dir für deine Beteiligung in meinem Forum.
Ich bin dankbar, jemanden wie Dich hier zu haben, der sich so enthusiastisch und begeisternd, wenn auch kritisch und nicht unvoreingenommen über den SVWW schreibt. Ich danke dir für deine Eindrücklichen Schilderungen, die immer wieder manchmal belehrend wirken, manchmal sehr aufschlussreich sein können.
Ich schätze dennoch deine Schreibart sehr, weil du alles von der anderen Seite her betrachten kannst.

Ich würde mir von Dir für 24 Wünschen, dass du weiterhin so mitmachst, und unser Forum am Laufen hälst.
Ich würde mich freuen, wenn Du aber in manchem Diskurs ein wenig mehr auf die Standpunkte des Gegenübers eingehst. Ich kann diese Engspurigen Diskussionen teilweise und manchmal nur schwer ertragen. Manchmal denke ich, ihr springt Euch hier an die Gurgel , weil ihr Euch nicht bei was einigen könnt.

Mein Forum ist ein Angebot, für Wehen Fans unterschiedlicher Standpunkte, die ihre Verbundenheit zum SVWW ausdrücken können und sollen. Ich finde es manchmal harsch, von Dir , Dustin, wie du reagierst, wenn manche User NICHT deine geforderte Sichtweise verstehen.

Ich finde, ein gutes Miteinander macht aus, dass wir uns gegenseitig besser helfen, verstehen lernen sollten WARUM jemand das schreibt, was er formuliert. Damit helfen wir, der Community, den anderen besser zu verstehen und vermeiden Missverständnisse.

Ich wünsche Dir , Dustin, einen guten Rutsch ins Wehen-Jahr 2024 und den erhofften Klassenerhalt, brauchen ja nur noch 20 Punkte.

Grüße
Dominik

Antworten

Beitrag melden
31.12.2023 21:53

Hallo Lieber Schiri,

auch ich danke dir für deine Beteiligung hier bei uns in der Community.
Ich danke dir für deine vielen Statements und Beiträge.
Ich lese Dich sehr gerne, und danke dir für deine konstruktiven Eindrücke von den Geschehnissen.
Deine Eindrücke wirken auf mich sehr kontrovers, aber immer sehr gut geschildert und beschrieben.
Ich danke dir für deine Objektive Sichtweise, deine unvoreingenommene Sichtweise.
Danke für deine Berichterstattung rund um den SVWW in diesem Jahr !

Auf ein gutes sportliches Jahr 2024 !

Grüße
Dominik

Antworten

Beitrag melden
02.01.2024 10:07
Sc

Lieber Dominik,

herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte und Deine guten Wünsche. Nur der SVWW!!!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2024 11:49

Hallo weher-bub,

danke dir fürs immer stille mitlesen.
Ich freue mich, Dich auch bei uns zu haben.
Ich schätze weher Originale, die unseren Verein weiterhin die Treue halten.
Danke weher-bub, auch wenn du eher ein stiller Vertreter bist, aber jeder wie er das mag.
Vom Jahr 2024 würde ich mir erwarten, dass wir nicht immer nur monierend dem SVWW zuschreiben, sondern ihn gemeinsam Mut zu schreiben,und versuchen, den Verein auch In den Kommentaren den psychologisch wichtigen Vorteil heraus zu arbeiten.
Gemeinsam könnten wir aus dem Forum was besonderes machen.
Wenn jeder mit seinem größt möglichen Elan schreibt, und der Motivation als Spritze dienlich ist, schieben wir gemeinsam den SVWW zum Klassenerhalt !! Ich glaube es kann geschehen und dann kommt nächstes Jahr Meenz wieder zu uns!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2024 16:26

Gude Männer

Auch von mir ein gutes und vor allen gesundes neues Jahr. Ich wünsche mir zwei Dinge, das die Welt friedlicher wird und sportlich, das wir die Klasse halten!

Claus

Antworten

Beitrag melden
20.01.2024 20:00

Hallo Dominik,
wenn auch ein wenig verspätet wollte ich doch kurz auf Deine Post antworten.
Danke für die netten Worte.
Ich werde weiterhin hier mitlesen, weil ich mit dem Verein aufgewachsen bin und mich daher mit ihm verbunden fühle.
Schreiben möchte ich weiterhin nur, wenn ich das Gefühl habe etwas beitragen zu können. Ansonsten werde ich wohl weiterhin im Hintergrund bleiben.
Viele Grüße
der weher-bub

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!