Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04
Zum verzweifeln gibt es überhaupt keinen Grund!
Konzentrierte Vorbereitung und mental richtig eingestellt, dazu noch die Stärken im Spiel und Aufstellung eingesetzt, dann wäre zunächst alles richtig gemacht.
Unsere gute Mentalität sollte uns Sicherheit gegen die aktuell doch schwächelnden SCHALKER geben.
Der Ansatz wie zuletzt - nur OHNE AUSRASTER und mit mehr EFFIZIENZ bei Pässen und Abschlüssen. Dann hätten wir für 04 schon ein dickes Brett.
Für mich wird eine durchdachte Einstimmung durch KAUCZE entscheidend sein.
Unsere Stärken gehören nicht auf die Bank sondern gehören müssen nicht nur aufs Feld, sondern auch dort richtig eingesetzt !
Da hätte zuletzt auch einiges vom Trainer besser gesteuert werden können.
Wenn der Ansatz stimmt, können wir auch gewinnen.
Ansonsten bleibt es beim immerhin "auf Augenhöhe" WIR haben selbst in der Hand!
Fakt ist aber es helfen nur PUNKTE!!
Ich glaube manchmal, dass Reis sich was Besonderes gegen uns einfallen lassen muss, um nicht ALT AUSZUSEHEN!
Ich denke, Reis wird umstellen u. reagieren müssen, um in Wiesbaden einen Dreier einzufahren.
Ich finde, dass Reis Schallenberg klug ersetzen muss, um keine Schallende Ohrfeige zu kriegen.
Der SVWW-West-Wind wird wieder Wehen, gegen den FC Schalke, dafür wird Markus sorgen.
Ich denke, wenn Goppel einen Ersatzzangenspieler bekommt, auf der Linken Außenbahn, wo anscheinend Lee spielte, kann der Druck zelebriert werden. Goppel braucht mehr Einbindung, vorne um Ivan zu finden.
Die Spieler müssen sich gegenseitig helfen, abtasten, und dann Intensiver in die Zweikämpfe gehen.
Dass Gift, aus den Ersten drei Spielen muss strömen.
Der SVWW könnte einige interessante Änderungen präsentieren.
Ich denke, dass Günther eventuell ein Kandidat für Lee-Ersatz sein könnte auf der Außenbahn.
Es wird schwer,Lee und Angha zu ersetzen. Aber ich frag mich: Hat Angha schon immer gespielt ? oder kam er gegen Nürnberg neu ins Team? Wenn 2. , dann war das sehr überheblich von ihm, so rein zu gehen.
Ich hoffe, dass MK die Mannschaft so einstellen kann, dass sie vorne eine Durchschlagskraft entwickelt.
Ich will mindestens 2 (!) SVWW-Tore gegen Schalke sehen!
Denke, ein 3:3 ist nicht unrealistisch.
Gude
wie immer, unser Trainer vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=rvDg8bcxZ5s
Das wird ein interessantes Spiel. Schalke ist zur Zeit schwer einzuschätzen. Morgen ist alles möglich.
Wir verschleudert unsere Stärken:
GOPPEL gehört zusammen mit MOCKE ins Spiel. Die Fake-Rechtfertigungen , er hätte nur Power für 1 Hz erinnern mich an seine lange Zeit Fehleinschätzungen bei HOLLY.!!!
JONJIC bemüht, setzt aber keine Impulse.
SCHIRI mit klarem VIP BONUS für S04.
Katastrophale Entscheidungen PRO 04!
04 ist kein Gegener vor dem wir uns verstecken müssten. Tun wir aber!
Hier fehlt die Hand vom Trainer.
Wie soll das funktionieren ohne Abstimmungen im Angriff.Hoffe man wacht auf der Bank auf!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde