SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

• Seite 2 von 3
02.09.2023 15:02

Ich hab mich auch gewundert dass GOPPEL nicht spielt.
Aber immerhin ein 1-1 Rausgeholt. Glück gehabt!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 15:54
Fl

Viel zu defensiv eingestellt. So kann man keinen Gegner schlagen. Heute hat mir die Strategie von MK Rätsel aufgegeben.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 15:57 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2023 15:58)
Ei

Ich kann die Spiele z. Zt. nicht sehen und verfolge den Ticker beim Kicker. Wie waren denn die Positionen verteilt. Spielte Mocke IV und Fechner RV oder umgekehrt? Warum Goppel dann nicht wenigstens im Laufe der 2. Halbzeit kommt, verstehe ich auch nicht. Es gab ja wieder eine ziemliche Kartenflut. Standen wir wieder am Rande eines Platzverweises? Das sehe ich als eines unserer großen Probleme momentan, das die Spieler in jedem Spiel über ihr Limit gehen müssen und wir dadurch zu viele Karten riskieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 17:19
Du

Wir haben zwar 1 Punkt geholt, aber eigentlich bin ich richtig sauer!
Die Abwehr hat weitestgehend gehalten, aber der Zug nach vorne war in HZ 1 überhaupt nicht zu erkennen!
Weder links noch rechts war irgend ein erkennbares Vorgehen zu erkennen aus dem sich hätte Gefahr ableiten können.

Wir hatten bis zur Schlussphase keine einzige Ecke und NIEMANDEN, der verwertbares entwickelte.
Das Beste war noch zunächst der 0:0 Spielstand.

Es war ein typisches KAUCZINSKI -Spiel, der den sich permanent warmmachenden GOPPEL komplett übersah!
Er wechselte 5 x in HZ 2 munter durch , aber lediglich IREDALE brachte sofort mehr Dynamik ins Spiel!

GOPPEL zu übersehen kommt einer Demütigung gleich und erinnert mich an MKs abgedrehten Spielereien mit HOLLERBACH und GOPPEL gegen VERL und in ELVERSBERG.
Dort wäre normalerweise der Aufstieg vergeigt gewesen, wenn nicht HOLLY dann doch noch 10Min. vor Schluss 3 Gegner vernascht hätte und einen blitzsauberen Pass zu Iredale fabriziert hätte, der zum NOTWENDIGEN 1:1 seinen Fuß hinhielt!

KAUCZINSKI verträgt offensichtlich KEINE starken Persönlichkeiten!
Wie sonst ist sein fehlender Einsatz zu erklären?!?
Er war lt. eig. Aussagen MK fit, nicht verletzt und saß auf der Bank!
SO ZERSTÖRT man wertvolles Potential.
Habe die Befürchtung, dass er sogar diszipliniert wurde, so alleine trottete er nach dem Sieg über den Rasen.
Weiß dass man so etwas ungerne hört, aber MEINE Erfahrung mit MK enthält eine Menge von Ungereimtheiten, die sich NICHT positiv auswirkten.
Der Aufstieg basiert m.E. nicht auf klugen Entscheidungen, sondern auf ein letzte und auch diese Saison wieder gut abgestimmten Kader, der von FERNIE & Nico SCHÄFER geholt wurde.

Heute hatten wir absoluten DUSEL! Dass wir grundsätzlich mithalten können ist Fakt, aber ohne gescheite Spielentwicklung läuft nichts! Und da ist nun mal GOPPEL m.E. eine feste BANK!

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 17:25

Sicher geht die Leistung besser, aber 1:1 gegen Schalke ist imho kein schlechtes Resultat.
Dass das Spiel anders aussah, als das Endergebnis, ist ein anderer Fakt.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 17:36
Sc

Zu viele Destruktivspieler. Viel zu defensiv. Warum fangen wir erst an, Fußball zu spielen, wenn wir in Rückstand liegen? Goppel nicht zu bringen, ist eine Frechheit. Und ein mutwilliger Verzicht auf offensiven Fußball. Klar, das Ergebnis stimmt. Aber nur, weil wir unfassbar viel Dusel hatten. Jonjic ist für mich keine Verstärkung. Er verliert fast jeden Zweikampf, hat Mühe, einen Ball zu stoppen. Nicht nachvollziehbar. Lee
hat an allen Ecken und Enden gefehlt, wir spielen ohne Zehner.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 18:21

Das Goppel nicht spielen durfte, wundert mich. DER war mit LEE DIE WUNDERZANGE!!!
Das haben wir heute vermissen lassen.
ich freue mich auf die Kreativität von LEE. GOPPEL ist unersetzbar und MUSS spielen, wenn er fit ist.

Das 1:1 geht für mich in Ordnung. Immerhin hat S04 nicht gewonnen.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 16:48
Du

Unser Angriffsspiel , bzw. schon ein schlüssiger Spielaufbau war nicht zu erkennen.

Umso mehr wundert es mich, dass KAUCZINSKI unseren stärksten Aufbauspieler nicht einmal bei einen der 5 Auswechslungen ins Spiel brachte!
Die vermeintlich körperliche Stärke der SCHALKER konnte ich auch nicht erkennen, vielmehr waren die SCHALKER ab Mitte 2.Hz. richtig platt.
Und einzig der letzte Wechsel zu IREDALE erzeugte sofort etwas mehr Dynamik und Probleme für S04.
Für viele auf den Tribünen nicht nachvollziehbar, dass unser Garant für guten Zug zum Tor und gute Flanken sich nur warm laufen durfte. Er selbst schien auch überrascht, da ja kein positive Entwicklung zu erkennen war.
Das Konzept von KAUCZINSKI , egal was es sein sollte, ging nicht auf..
Zudem empfand nicht nur ich diese seltsame Entscheidung als Demütigung für GOPPEL.
Und machen wir uns nichts vor, das SLAPSTICK-Tor war ein reines Geschenk, kaum aus einer Eigentor-Taktik erzielt.

So bin ich heilfroh dass wir dann irgendwie noch diesen Dusel hatten und nun immerhin 8 Punkte haben. Es sollte aber jedem klar sein, dass da personell vom Trainer etwas ziemlich schief lief!
Normalerweise VERLIEREN wir dieses Spiel dadurch! Ohne wenn und aber!

Um ehrlich zu sein bin ich extrem sauer, dass KAUCZINSKI dieses unsinnige Risiko gegangen ist.
Verletzt war GOPPEL nicht, im warmlaufen kann er sich auch nicht verletzt haben, Dann hätte er nicht auf die Bank und zum warm laufen gehört.
Erinnert mich stark an die trotzig Art HOLLERBACH in der Saison ohne konkreten Grund serienweise nach 60 Min. vom Feld zu holen. Er lag auch hier offensichtlich falsch. Nahezu komplett im Spiel gelassen widerlegte er dann alle Skeptiker mit Wahnsinns Kondition!
Auch die fehlende Kommunikation zu GOPPELS Fehlen erzeugt unnötige Spekulationen und Irritationen bei den Fans

Die besten Spieler insbesondere mit solcher Erfahrung undd Schnelligkeit gehören auf den Rasen .
BESONDERS, wenn das Aufbauspiel keine Hoffnung auf Besserung erkennen lässt!
Das hat jeder Fan verdient!

Hoffe, dass solche Szenarien nicht zum persönlichen Spielball des Trainers werden. Der Punkt geht NICHT an den Trainer, sondern an die großartige MENTALITÄT aller auf dem Rasen Verbliebenen.
Trotzdem freuen wir uns über die 8 Punkte, mehr als respektabel

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 18:50
Du

HOLLERBACH wird eingewechselt!!!!!! Toi toi toi

Antworten

Beitrag melden
04.09.2023 15:23

Ich finde es unverschämt, über einen Trainer zu auszuschweifen, der uns 8 Punkte schon beschert hat!
Sicher, gibt es noch Luft nach oben, aber ihn zu diskutieren grenzt an Hohn!
WIR stehen 4 Punkte VOR SCHALKE !!! Das ist doch eigentlich Grund zur Freude. Schalke will wieder hoch und gegen die Haben wir NICHT Verloren!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!